@Trento

T0renitxo


Hoffe

mein Grasi hat meine SMS bekommen :-D und hat sich gefreut. Nochmal meine liebe Grasi werde wieder in Ruhe gesund und hör schön auf deine Hilfe. x:)

T(renxto


Hallo mein Grasi :-)

was machst du wohl? Das frage ich mich die ganze Zeit. Vor allem aber, wie geht es dir? Es macht mich total nervös das ich nichts weiß, geschweige denn das ich dir nicht helfen kann.

Ich hab ein bescheidenes Wochenende gehabt, keine Erholung, Familienstreß und viel körperl. Arbeit, außerdem läuft mir die Nase. Ansonsten bin ich ok und warte auf den versprochenen Schnee. Freitag und Samstag hat es ordentlich geschneit, doh nicht´s ist liegengeblieben.

Alles Gute mein Schatz und werd gesund.

THrenxto


Hallo Grasi,

der Abend kommt doch ich sitze immer noch im Büro :-/, bald sollen wieder bessere Zeiten kommen auch bei dir.

Ich schreib es hier in den Serverhimmel, "Grasi komm bald wieder", und zwar gesund.

Dein Trento

Trrenxto


Hallo Grasi,

ach wenn ich dich doch wieder "lesen" könnte. Die Sorge um dich spüre ich innerlich. Die Fragen bleiben offen, wie geht´s dir, was machst du und dein Körper. Ach Grasi ich wünsche dir das Allerbeste, die allerbesten Hände und Gedanken der Ärzte die dich führen und helfen. Ich bin mit meine Gedanken und Wünschen ganz nah bei dir.

Werde wieder so wie du es willst*.)

Dein Trento

Tcr#entxo


Hey mein Grasi,

ich denke grad, wenn du diese Zeilen liest wird es dir hoffentlich besser gehen, du wirst andere Aufgaben und Ziele haben wie vor 2 w. Ich denke du wirst zielorientierter schauen gelernt haben oder noch werden. Du wirst auch eine Perspektive für dein Ich gewonnen haben und selbstbewußter in den Spiegel schauen. Ach Grasi ich wünschte ich dürfte bei dir sein und mit dir eine kleine Weile nur reden oder schweigend in die Augen sehen. Werde gesund und komm bald wieder. Mittwoch bis Samstag bin ich in Basel, gar nicht so weit von dir weg. Ich werde ganz fest an dich denken und soviel positive Gedanken in der Schweiz lassen das sie dich erreichen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dein Trento.

Guras*-4Halxm


Zwischenbericht

Darf endlich das erste Mal nach langer Zeit ins Internet, für eine halbe Stunde!! :-D :-D

Also....werde versuchen möglichst schnell einen langen Text zu schreiben...bin schon aus der Übung mit dem Schreiben... :-o

also.

Die ersten Tage waren ziemlich scheisse. Wie ich hierhergekommen bin weiss ich nicht mehr, Gedächtnislücken wegen dem Lorazepam... :-/ %-|

Gleich zu Beginn wurde ich gefilzt und alle Gegenstände mit denen ich mich verletzen könnte, entfernt. Alles, Rasierer, Pinzette, etc. %-| Naja nur mein Etui mit der Nagelschere haben wir damals übersehen, und die haben mich auf die Idee gebracht...deshalb hab ich mich dann am Mittwoch oder Donnerstag, als es mir sehr schlecht ging, damit verletzt...daraufhin folgte erneutes Filzen und Durchsuchen. Dann am Wochenende gings mir viel besser! :-D Das erste Mal seit langem richtig gut. :-) war zwar enorm langweilig, weil raus durfte ich nicht, Internet auch nicht, nur TV...lesen geht auch nicht, kann mich nicht konzentrieren.

In der nächsten Woche gings mir am Dienstag richtig schlecht....amAbend hat eine ein Glas unabsichtlich zerbrochen, und was mach ich? Renn hin, schnappe mir 2 Scherben, renne ins Zimmer, setze mich aufs Bett und schneide..ging leider nicht tief, blöde stumpfe Scherbe. Dann kam leider in dem Moment meine Zimmernachbarin rein :-o

hat es dann gemeldet....daraufhin bekam ich wieder geschlossen, das heisst ich darf nicht raus ohne dass mich ein Pfleger begleitet.

Aber eine Scherbe habe ich behalten..und dann am Freitag hatten wir wieder so ein Gespräch was mich so aufgewühlt hat, und nach dem Gespräch bin ich ins ZImmer gerannt, aufs Klo un dhab geschnitten. Affekthandlung. Sie drohten mir dann mit dem Isolations-Zimmer.

Ach ja das. Das ist soooo krass. Da drin ist seit 3 Wochen eine, die sich ganz arg selbst verletzt. Mit allem was sie kriegen kann. Wenn man ihr Essen bringt zerschlägt sie den Teller, damit sie sich damit schneiden kann. Aber die wird jetzt 24 Stunden nonstop beobachtet, auf dem Klo, beim duschen, überall, und sie darf mit niemandem reden, ihr gehts total schlecht..einmal wurden ihr sogar einen ganzen Tag lang Hände und Füsse verbunden...nee sie tut mir soooo leid...

meine Zimmernachbarin ist heute ausgezogen :-( sie war nett, 42 und Italienerin..hatte immer total schlimme Panikattacken...hab mich immer so hilflos und blöd gefühlt, weil ich m ich nicht in diese Lage versetzen konnte und ihr nicht helfen konnte.

Ansonsten fühl ich mich hier wohl, ist schön hier, Essen ist gut, Leute sind nett...gestern kam mein Vater und war total lieb und hat mich umarmt etc...

Am Wochenende wurde ich mit Truxal, das ist ein Neuroleptikum, vollgestopft, ich hab von Freitagabend 18 Uhr bis Samstag 16 Uhr geschlafen, und dann noch den halben Sonntag. Das macht sooo müde das Medikament....

habe mich so gefreut über all die lieben Grüsse und hey nein..mir fehlen die Worte!! :-x ich meine...wenn med1 nicht wäre, wäre ich ganz alleine.

Während ich dies schreibe habe ich eine super Aussicht...ich sehe den Zürichsee, das andere Ufer und die Alpen...wunderschön. Also die Lage ist einfach nur atemberaubend schön...

ichf weiss nichtt wie lange ich noch in der geschlossenen Abteliung bin...vermutlich noch ein paar Wochen. Hab jetzt wieder Gruppenausgang, aber ich glaube das wird bald wieder auf geschlossen gesetzt, sobald ich ins nächste Loch falle... :-

ich wüsste noch viel mehr zum schreiben...aber ich weiss grad nicht. Zudem tun mir die Finger weh.

Mir gehts hier oft schlechter als zuhause, und ich finde es schade dass ich noch keine Psychotherapie habe, aber das kommt dann, wenn ich auf die Psychotherapiestation komme.

Mein Vater hat sich übrigens bereit erklärt mir eine Wohnung zu bezahlen!!! :-o :-o

:-D *:) x:)

Danke für all eure lieben Worte!!!!

CKraz~ylexni


Hallo Grashalm, schön von dir zu lesen *:) das, was du da von der Station schreibst, is allerdings weniger schön-ich würd mich von denen nie so filzen oder einsperren lassen-mit mir nicht-ich wär wahrscheinlich gleich am zweiten Tag abgehauen!!! Ich hoffe, daß du dich nicht mehr so oft schneiden mußt und sie dir wirklich helfen können, aber ohne einen mit Tabs volzustopfen! Aber, wenns dir schlechter als zuhaisuse geht, is das schon Scheiße!

Find ich aber supi, daß dir dein Dad die Whnung zahlt!

Paß auf dich auf..alles Liebe von Lenchen

-!LothtaQ-


Grasi :-)

Hab es gerade erst gelesen. :-) Ich drück dich mal !!!!

Ganz liebe Grüße !!!

THr8enMto


Hey Grasi,

was für eine Freude dich zu "lesen". Ich denke weiter an dich, schreib mir sobald ich dich besuchen kann, wenn du willst.

Gruß dein Trento *:)

G;raNs-Hxalm


huch, Besuch! :-o

auch so ein Thema... :- ein heikles, meine ich. :-

Mir gehts heute klasse, also am Morgen gings mir beschissen, physisch, mir war total komisch, so halb schlecht, und dann hab ich natürlich Panik gekriegt so von wegen Kotzen und so...hab den ganzen Morgen geschlafen bis um etwa 13 Uhr....

aber jetzt so gegen den Abend gehts mir so super, ich bin voller Energie, rede mit allen, es ist einfach toll!!! :-D :-D :-D

einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich "Streit" mit jemandem habe, der mir sehr sehr wichtig geworden ist :°(

und das allerschlimmste ist, dass ich schuld bin...zwar nicht absichtlich, aber ich bin schuld...fühle mich voll schlecht deswegen.... :-(

ansonsten hab ich noch entdeckt dass ich total gerne warme Milch trinke.

Und ich hab heute eine neue Zimmernachbarin gekriegt (die 4. schon!! :-o). Soweit scheint sie ganz nett zu sein.

Ich hab heute die Hand eines 9 Tage alten Babys gehalten!! :-D :-D war sehr schön.

viele liebe Grüsse an alle!! :-x x:)

T'ac itxus


Hallo, mein Hälmchen

lass Dich mal ganz feste drücken

Auch wenn man mir es nicht angemerkt hat, ich habe Dich vermisst

:-D

Mein Vater hat sich übrigens bereit erklärt mir eine Wohnung zu bezahlen!!!

Das klingt verlockend.

:-)

Vielleicht wäre jedoch eine Wohngemeinschaft noch besser. Denn ganz allein wohnen hat auch seine Nachteile, wenn man es nicht gewohnt ist.

Pass auf Dich auf

:-)

TQrUemntxo


Hallo Grasilein,

schön wieder von dir zu lesen :-D, das gibt mir ein besseres Gefühl.

Du hast ja einen ganz schönen Verbrauch an Zimmergenossinnen ;-D!

Es freut mich riesig das wir wieder voneinander "hören". Laß es dir gut gehen. Ich drücke dich auch ganz fest, aber ich treib es noch weiter du kriegst einen dicken Kuß :-x. Alles Liebe dein Trento *:)

GFras}-Hxalm


ich weiss nicht ob Küsse hier erlaubt sind ;-)

weisst du was das witzigste ist? In der Hausordnung steht, Geschlechtsverkehr sei untersagt. Im Bad hat es einen Kleber an der Wand: Kondome können im Stationsbüro bezogen werden. ;-D

ich hab gestern den Schlüssel für mein Tagebuch wieder gefunden...dummerweise hab ich den am Tag meiner Ankunft irgendwo versteckt, und wegen dem vielen Lorazepam hab ich vergessen wohin ich ihn getan habe... %-|

überhaupt hab ich überhaupt keine Erinnerungen mehr an den ersten Tag. Im Tagebuch steht dass ich viel geweint habe...kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.... :-

Heute hab ich den ganzen Morgen geschlafen, am Nachmittag hatte ich Ergotherapie, hab angefangen aus Ton (Thon??) ein Gefäss zu machen. Um viertel nach 4 war ich noch spazifizotteln. :-)

und nachher guck ich noch TV. :-)

und morgen ist schon Donnerstag..mein Gott, wie die Zeit vergeht... :- :-o

und Tacitus: SMS hab ich gekriegt..aber zurückschreiben geht ja nicht? :- :- ???

TyrePntxo


Oh wie süß x:),

schon wieder mein Grasilein, toll. Hast du meine SMS auch bekommen?

Die Kondome sind ja auch für die Jung´s und nicht für dich ;-D, wenn die sich allein unterhalten wollen ;-D. Oh meine liebe Grasi ich vermisse dich sooooooooooooooooooooooooooo, werde recht gesund und komm bald zu mir.

Alles Gute und trotzdem eine schöne Zeit. Dein Trentrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

T@arciZtus


Ciao Hälmchen

und Tacitus: SMS hab ich gekriegt.. aber zurückschreiben geht ja nicht?

Joh, ist eine Einbahnstrasse.

Aber ich lasse mir etwas einfallen.

;-)

Halt die Ohren steif

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH