@Trento

Scuse112]02

ich mittlerweile auch... ein paar kraftsternchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HAatsc4h'ipxu

Hallo Schnuddel :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Du, sag mal, meinst nicht, dass es allm鄣lich an der Zeit ist, an einen Arztbesuch zu denken ???

Ich wei, dass Dir dieses Thema nicht behagt, aber Du schleppst das sonst wieder tagelang mit Dir rum :-|

N_elxa

:-( :起

Ich wnschte, wir k霵nten dir da irgendwie helfen :-(

Gyr{azs-Hxalm

n, ich werde nicth zum Arzt gehen, weil ich a) so nicht aus dem Haus kann und b) zu diesem Thema schon 10000000000000Mal beim Arzt war. Und sobald ich dem sagen muss was ich fr Medikamente nehme wird er mich angucken und was von psychosomatisch sagen. Was will er tun? Er KANN nichts tun, was auch? Medikamente habe ich alle durch. Und sonst gibts nichts!

Also. Kann ich es genauso gut lassen.

Nje/lxa

Wer sagt denn, dass du dem sagen musst, welche Medikamente nimmst? Wie ist es, wenn deine Thera etwas schreiben wrde, in dem sie dem Arzt sagt, dass es theoretisch nicht psychosomatisch sein kann?

Hgatscvhipu

:-|

tja, und nu ???

Ggras~-Hxalm

Nela, das wird meine Thera nicht machen, weil sie berzeugt ist, dass es psychosomatisch ist. Das bin ich auch, aber bei diesen komischen "Krankheitsphasen" die ich seit Sommer habe zweifle ich daran.

鄣, ein Arzt fragt nunmal danach. Zudem wird er vielleicht ne Spiegelung machen wollen, und da MUSS er fragen.

GVroas- Halxm

und nun? Nichts. Abwarten und hier im Zimmer versauern...

HRatLschipxu

langzeitnebenwirkungen von medis ???

unvertr輍liche kombinationen ???

sowas vielleicht ???

:起 :起 :起 :起 :起 :起

G3ras"-Haxlm

Nein, schliesse ich aus. Das k鄝e auch nicht nur alle paar Wochen...

H'a3tschixpu

tja, und der Allergietest - k霵ntest Du den zu machen in Betracht ziehen ???

Meinst Du, das br踄hte was ???

GPras-HRalm

weiss ich nicht. Kann das schon mal machen...

N ela

Also wenn du da wirklich beharrlich dran bleibst, dass es nicht psychosomatisch ist, dann wird der Arzt auch weitergehende Untersuchungen machen, ich sehe da eigentlich kein Problem drin :-/ Denn es kann ja wirklich eine organische Ursache haben und dann?

Gbr6as-Haglm

das hab ich schon versucht... :-(

egal.

hab MIlchreis gemacht. Das Rezept ist angekommen! :-D Leider kann ich den Brief nicht entziffern... :-(

H}atsEchipxu

Na, dann mal Mahlzeit - aber nicht zu viel, Graffi, bitte :-|

:起 :起 :起

:)* :)*

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH