@Trento

Hyat]sc]hcipxu

Ich hol jetzt was zu trinken - kriege n鄝lich grad Zaps, weil ich das Paroxetin jetzt 2 Tage nicht genommen habe.

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gvras-OHalDm

ach was, war schon schlimmer. :-)

habs jetzt nachgenommen....selber schuld.

Das Loch im Zahnfleisch wird immer kleiner --> werde es wohl bald nicht mehr aussplen k霵nen. Gibt immer ne riesige Sauerei, weil alles so rumspritzt...

kSart(offselpxü

@Pauschpree: Hallilotta :-D :-D :-D

hihi - Schwan - du hast aber auch die Freuden

des h酳figeren Nickwechsels entdeckt, gelle ??? Manchmal mu man einfach so hei絽n, wie man sich fhlt - find ich :-)

12 Stunden schlafen ist ab und zu eine meiner leichtsten 鈁ungen - ich kann auch manchmal 14 oder 16 oder ... und manchmal schlaf ich auch gar nicht ... ;-)

8-)

H1atsc}hi#pxu

Manchmal mu man einfach so hei絽n, wie man sich fhlt - find ich

Meine Rede!!:)^ :)^ Nur wie fhlt sich Kartoffelp an :-/ :-

Nicht schlafen kann ich auch ;-D

Das Loch im Zahnfleisch wird immer kleiner

:)^ :)^ :-D :)^ :)^

GVras~-Haxlm

鄣 n, ich find das nicht gut, denn es soll ja von unten zuwachsen, und wie soll ich es dann splen? ???

im Schwangerschaftsforum hab ich was gefunden:

Aber wenn mir so richtig bel ist, dann kann man echt nur rumliegen und heulen. Ich m鐼hte mich auch manchmal einfach bergeben, aber mir ist eher stundelang schlecht. Wenns richtig schlimm ist, da m鐼hte man echt sterben. Klingt vielleicht krass. Aber in den Momenten ist man so verzweifelt. Und das "nur" wegen 鈁elkeit. Es ist krass dass es einem wegen sowas so extrem schlecht gehen kann.

Meine Rede... :)^

HEatschxipu

鄣 n, ich find das nicht gut, denn es soll ja von unten zuwachsen, und wie soll ich es dann splen?

Hm, das war fr mich aus Deinem anderen Post nicht zu erschlie絽n, sorry |-o |-o |-o |-o |-o

dann tausch ich eben mal die Smilies aus :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

k$artoff.elpxü

Nur wie fhlt sich Kartoffelp an

:- warm, weich ... und ein bi綔hen matschig ;-D

:)D

G~ras-MHxalm

gehe mal duschen...

koartCoffFelpxü

Viel Spa !!! :-)

mein Film geht auch grad weiter... *:)

G)ras-RHalxm

*:)

gucke Frauentausch. :-)

c7lair d[e l6uPnxe

Danke.

Das Stichwort. :)^

Ghraos-H alm

da laufen grad Hanson mit Mmm-bob oder wie das heisst im Hintergrund. ;-D

H"at\schixpu

Graffi, jetzt nimm doch mal ein bisschen Rcksicht auf die Leute, die keinen Fernseher haben und erz鄣l nich so viel - bekommt man ja 慨en w酲srigen Mund >:(

.

.

.

.

.

.

;-D

:)*

G!raRs-=Halm

w鄣rend dieser bl鐰en Werbung, die sich davorschiebt, h顤t man gar nichts mehr. Find ich echt scheisse, was soll das ??? ??? ??? :(v

(ich meine vom Prinzip her.)

hab meine Arme mit der Zwiebelsalbe eingeschmiert.

GTras-$Haxlm

selber schuld. :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH