@Trento

G9ras*-H+axlm

die heisst Allraune. *gg* ;-D

GQras#-Halxm

mir wird immer schlecht vom Geschmack vom Lamotrigin.. :(v

die andere hat ja Zustände in der Familie- Küchenöffungszeiten? ??? :-o

HQatsc[hipu

selber schuld.

Du bist echt lieb :-p

.

.

.

.

.

;-D x:)

die heisst Allraune.

???

Goras:-Ha/lxm

na, die eine Frau.

GPrams-Halxm

die sperrt alles ab, wegen den Kindern! Meine Güte.. :-o i

H\atsc[hixpu

Na toll, so werden die Kleien sicher GUT erzogen und später seehhr selbstständig - man sollte einen Eltern-Befähigungs-Test einführen :-|

G2ras-9Hzalxm

die haben die Kinder nicht im Griff.. :-|

dann führt man wohl solche Sachen ein... :-

U;ngen=ießbAaresRexh

Kann schon sein. Ich schließe nachts auch das Wohnzimmer ab ...

Gute Nacht, Gräschen und Hatschi und so weiter *:)

zzz gut!

GbruasR-Haxlm

wieso das? :-o ???

H[atschxipu

@ PuschelPüreh:

Auch gutes Nächtli :)* :)* *:)

@Grasi: wie alt sind die Kiddis denn ???

meine eltern scheinen nicht sehr viel miteinander zu reden, gestern hat muddi angerufen, heute vaddern, und als ich ihm gesagt habe, dass bereits muddi gestern angerufen hat, wusste er von nüscht %-| %-|

UZnrentsjchiedexn

Weil die lieben Kleinen morgens als Erste aufwachen und dann da Blödsinnn machen. Und ich habe weder Lust, dann aus dem Bett zu springen und sie da ruaszuholen, noch anschließend 2 Stunden aufzuräumen %-| Ganz einfach. Was haben die da auch verloren? Vor dem Fruhstück gar nichts. Sie haben ihr Zimmer, und wenn sie aufs Klo müssen: das Bad ist offen.

H.ats<chixpu

der liebe spieltrieb - nun ja, ist wirklich auch eine altersfrage :-/

bin froh, das ich keine kinners hab :-)

G=ras-xHalm

hmm. :-

für uns Kinder war es immer klar, dass wir sowas nicht dürfen. Wir hätten uns das auch nie getraut.. :-

GAraos-Hxalm

mein Gott, die soll den doch wach lassen in den Ferien? ??? %-|

HCatsc9hipxu

was, Du meinst wachsein bis in die Puppen für einen jungen Pimpf oder wie ??? Oder nur ´ne Stunde länger ???

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH