@Trento

GUrash-Halm


Bis 24 Uhr oder etwas länger. Er ist glaub ich 9. Und es sind Ferien. Wieso muss er in den Ferien schon um 21 Uhr ins Bett? %-| kann ja ausschlafen...

GXraJs-Hxalm


:-o

wenn sie alles abblockt und nicht zur therapie geht, dann soll sie doch von ihren sünden befreit werden und in ruhe sterben.

sie hat einiges durchgemacht, wie du schon angegebn hast. du wirst dir ne neue freundin suchen müssn.

du kannst versuchen sie davon abzuhalten, aber wenn es dir nicht gelingt, dann hat sie deine freundschaft nicht länger verdient!

aus:

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=96184&sid=7e1b9f91ccd2c1abb40d096c01081752]]

HHatschxipu


Aber hallo, mit 9 - da fände ich 11 aber das höchste der Gefühle! Ferien hin oder her, fehlender Schlaf stört die Entwicklung des Gehirns - ist so :-|.

21.00 ist dann aber echt übertrieben :(v

GFra's-H+al=m


Es fehlt ja kein Schlaf, da er ausschläft.

Mich hat das selber immer sooooo genervt, dieses strenge "um XY Uhr gehst du ins Bett!" und wenn ichs nicht tat, gabs entweder Konsequenzen oder aber die Sicherung wurde rausgedreht ==> hatte kein Licht im Zimmer.

H^atsQchixpu


Na ja, ein bischen Disziplin :-/

Bin einfach altmodisch erzogen worden :-)

Hmatscnhipxu


hatte kein Licht im Zimmer.

:-o :-o :-o :-o

HALLO :-o :-o :(v

GMra>s-HalPm


Ja, unter der Woche - aber in den Ferien? :- ???

H,atstchipxu


das aus Bravo ist irgendwie KRANK :(v :(v :(v :(v

Gnrash-Halm


auf [[http://bravo.de]] wird nichts editiert oder gelöscht. Solche Posts bleiben offenbar einfach stehen. :(v

ja, das war die Konsequenz. Zulange lesen ==> kein Licht mehr ==> kann also nicht mehr lesen.

Hlat5schXixpu


Zulange lesen ==> kein Licht mehr ==> kann also nicht mehr lesen.

auch krank, sorry :(v :-o >:( >:( :-o :(v

G.rzas-HEalm


nö, wieso? Was sollen sie sonst tun? Alle 5 Minuten kontrollieren ist auch blöd...

Offenbar hat das gut geklappt, wir waren brave Kinder.

H7ats5chixpu


fällt für mich unter: Erpressung - kann man nämlich auch mit den kindern besprechen, wie die lösung aussehen soll, das dauert, aber es geht :-)

G|ras-]Halm


Ich glaube nicht dass das funktioniert. So hats auf jeden Fall gut funktioniert, auch wenn ich es bei meinen Kindern wohl nicht machen werde...

G'ras<-Hcaxlm


das ist jetzt aber neu, dass die Partner auch dabei sind beim Treffen in der Mitte. Bisher warens immer nur die 2 Frauen..

HBa}tschiYpu


oh doch, das geht, die freizeitleiterin macht das auch so, und die kiddis sind zwar manchmal etwas anstrengend, aber dafür sehr ausgeglichen :)^

und_seit_wann_denkst_Du_ans_Kinderkriegen

*staunundwunder*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH