@Trento

Gyras-jHaQlm


äh, gar nicht? Aber IRGENDWANN hab ich vielleicht mal Kinder... ;-)

H/atschxipu


Jup, möglich ist´s natürlich - hörte sich nur irgendwie so nach ZukunftsPLAN an ;-D

G]ra{sw-Hallm


Zitat aus dem Model-Faden:

meine freundin ist in meinen augen so schön wie eine göttin. wenn sie das nicht wäre, wäre sie nicht meine freundin.

stimmt. Der Freund/Die Freundin'MUSS gut asusehen. Charakter etc. zählt nicht. Schlecht aussehende Menschen haben keine Chance. :)^

HiatschQipxu


absolute_bullshit

Meine Ex war nun auch keine Schönheit im klassischen Sinne :-/

Gora:s-Haxlm


das war auch ironisch gemeint. ;-)

med1 mitsamt einigen Benutzer nervt, nervt, nervt!

Es ist so wahnsinnig schwer, Threads ins richtige Forum zu stellen. :)^ und es ist so schwer zu unterscheiden, welche Threads ins Café und welche in die Plauderecke gehören.

Und: Leute, die ihren Thread mit "weiss niemand was?" hochschieben, obwohl erst 20 Minuten vergangen sind seit sie ihn reingestellt haben, nerven.

HtatsFchixpu


das war auch ironisch gemeint.

Da war ich mir grade nicht sicher :-|

med1 mitsamt einigen Benutzer nervt, nervt, nervt!

Dann nimm Dir das nicht so zu Herzen %-|

G'raxs-HZalm


doch, das tue ich. Weil es überall nur so wimmelt von Nervensägen .(ich meine damit nicht euch....)

ich würde ja wegbleiben, aber wo soll ich sonst hin? ???

GPrasK-Halm


was soll z.B. das? ???

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/79615/5/]]

(2.letzter Beitrag...)

wie wärs mit nem LINK??

HPat*schipxu


ich würde ja wegbleiben, aber wo soll ich sonst hin?

:°( :°( :(v

Wär ich ziemlich traurig drüber

wie wärs mit nem LINK??

Wäre nicht schlecht! Vielleicht werden mal die FAQ´s fertig, und dann könnte man das so einrichten, dass man sie sich vor der Erstanmeldung durchlesen muss oder so ???

G;ras-UHalm


Jaja, die FAQs...Beiträge werden reingestellt, obwohl ich die Frage selber schon reingeschrieben hatte. Denn: Lesen ist schwer! :)^

Die FAQs liest kein Schwein offenbar. Ich hätte mir die Mühe auch sparen können. Ist ja eigentlich auch nicht mein Bier...

SUCHFUNKTION --> das ist auch sowas schwieriges. %-| bloss nicht benützen! %-|

csla>ir dpe lunxe


Wie gehts dem Bauch?

G>raKs-HHaxlm


Dem Bauch gut, nichts tut weh. Mir ist etwas mulmig, aber sonst ok. :-)

werde wohl morgen frühstücken und mir ne Standpauke anhören dürfen wegen der Bettwäsche. :)^

freue mich schon.

GLras-H?alxm


auch sone tolle Angewohnheit, die mal ne Userin hatte:

Smilies posten. Und zwar solche, die man nicht interpretieren kann.

Da stehen z.B. Beiträge und dann kommt einfach nur ein einzelner SMilie, und zwar so einer:":-" niemand weiss, worauf sich das bezieht und was die Person damit sagen will. :)^

Gdras-Hxalm


was auch schon mehrmals passiert ist: Jemand schreibt einen Beitrag und bittet um Hilfe. Man geht mit einem langen Beitrag darauf ein, stellt Fragen - entweder kommt keine Reaktion, der Beitrag wird übergangen oder aber die Fragen werden nicht beantwortet.

Fazit: ==> Beiträge beantworten = Verschwendung. Ergo: ich lass es besser. :)^

Gkras5-Haxlm


Morgen gehe ich mein Rezept einlösen und ich brauch endlich die kack Patrone.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH