@Trento

H}aitsch$ipxu


Dem Bauch gut, nichts tut weh.

:-D :-D :)^ :-D :-D

die mal ne Userin hatte:

Smilies posten.

Mit solchen Leuten haben andere Foren auch zu kämpfen - den perfekten User gibt´s eben auch nicht :-/

cglair XdeH kluxne


Aber Hälmchen, warum regst Du dich über sowas auf? Kannst Du es nicht einfach hinehmen?

G&ras- Hhalm


jaja, das weiss ich selber. Ich red doch auch nicth von perfekten Usern, ich bins selber ja auch nicht, also was solls?

aber aufregen darf ich mich wohl, denn das ist MEIN Faden.

aber oooooooooh ich hab vergessen:

Keiner bemüht sich mehr um eine gepflegte Ausdrucksweise und dann heißt es auch noch, man solle das überlesen. Dann braucht man im Internet, hier besonders in den Foren, bald gar nichts mehr zu lesen und die Schreiber brauchen sich ergo nicht zu wundern, wenn keiner mehr auf deren Ergüsse antwortet. Die logische Konsequenz wäre dann, daß auch das Geschreibsel unnötig würde...

ich bin böse, so böse. Ich hab "kack" geschrieben. Ich schriebe wohl besser "Ausscheidung". oder "Fäkalien".

Med1 wimmelt natürlich nur so von solchen Wörtern, klar. Mindestens 99% der Beiträge. :)^

Grrras-Hxalm


nein, verdammt! kann ich nicht!

>:(

und diese verkackten 30 Sekunden nerven auch! Wie wärs mit 10 Sekunden? ??? ??? ??? ?

GDras-Hhaxlm


ich glaube 23:45 Uhr beginnt das Backup. Würde erklären, wieso es ab dann zu hängen beginnt...

Hvats&ch+ipxu


Ich hab "kack" geschrieben. Ich schriebe wohl besser "Ausscheidung". oder "Fäkalien".

*ROFL*

yes, it realy sucas, äh sucks

NATÜRLICH DARFST DU DICH AUFREGEN und_ich_gestehe_ich_finde_Deine_ausbrüche_oft_erheiternd ;-D ;-D

Gkras@-Hal)m


meine Thera sagt, ich hätte mich in eine Wolke zurückgezogen.

recht hat sie: hier drin wohne ich:

[[http://www.directupload.net/show/d/589/hlLA555w.jpg]]

G~ras#-Hamlxm


böse Grasi, Triggerbilder reinstellen:

[[http://www.directupload.net/show/d/589/lL28jx7d.jpg]]

ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig und ich schreibe diese Dinge auch nicht, damit sich andere darüber kaputtlachen. :(v :(v

H!a"t+schixpu


dann wohns´t ja net schlecht - sehr idyllisch, wie ich finde :-)

GZras`-Hxalm


[[http://www.directupload.net/show/d/589/TOtDGB4b.jpg]]

Ggras-^Halxm


ja, idyllisch, aber so darfs nicht bleiben. Weil ich in die Welt zurückmuss.

mich triggert das gar nicht. Weiss der Teufel was mich da wieder reitet.

aber mir gehts gut. :-) Kein Problem. :-)

aaaaah ich hasse diese Stimmung. >:(

HeatGsc4hipxu


ich finde das zweite von oben am übelsten :(v

cSlair Udhe lxune


:)^ :)^ :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH