@Trento

H}atscxhipu


das dritte von oben :)^

BERGE x:) x:) x:) :-D

kwartEof!felx


oh - Bilder :-) die guck ich morgen :-)

Jetzt muß ich dringend zzz !!! Nacht ihr *:) @:) :)*

G]ras-H0alm


Fettarsch bleibt heute die ganze Nacht wach, weil er schon den ganzen Nachmittag geschlafen hat. :)^

Heatsuchipxu


cool, dann kann ich Die_Gras_Halm-Giraffe ja NERVEN,

weil Versager auch nicht wird schlafen können ;-D ;-D

G/r|as-3Halxm


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/210846/]]

Jens ist wieder da... :-

stimmt, ich wurde in der Psychiatrie auch zu so einem Attentat gedrängt. :)^ %-| %-| *Ironisch*

G%ras-hHalm


werde mir den Film hier angucken:

Malastrana - Das Todessyndrom

100 min (until 2:00)

Fr, Jan 27

0:20

Vox

Journalist Gregory Moore macht eine schockierende Entdeckung: Im Prager Club 99 werden während ...

Der Parkwächter des Prager Stadtparks findet eines Morgens den leblosen Körper eines Mannes. Es ist der amerikanische Journalist Gregory Moore. Er wird ins Leichenschauhaus gebracht, ist aber nicht tot, sondern befindet sich in einem katalytischen Tiefschlaf. Er versucht sich verständlich zu machen, doch die Ärzte merken es nicht. Auf der Suche nach seiner verschwundenen Freundin Mira hatte Gregory entdeckt, dass auch weitere Mädchen verschwunden waren. Alle hatten eines gemeinsam: Die Liebe zur Musik. Gregory hatte den Verdacht, dass im Club 99 makabre Riten stattfinden, vollzogen von dem Oberpriester, Professor Karting: Während der schwarzen Messen werden junge Mädchen verführt und ermordet. Gregory wurde in einem der Clubräume von Karting entdeckt und in den Tiefschlaf versetzt. In der Aula beginnt der Professor, den Körper von Gregory für die Autopsie vorzubereiten. Als Gregory sich durch ein Zeichen seiner Hand bemerkbar machen will, setzt Karting ungerührt das Skalpell an...

Original title: La Corta Notte Delle Bambole Di Vetro

und lesen.

chlaUir dje luxne


Fettarsch >:(

Stimmt nicht. Mann. >:(

GMrass-`Halm


oh doch, ich bin ein Fettarsch. Ich muss Hosen in Grösse 46 tragen. Es sind Taillenhosen. Keine Hüfthosen. Sieht klasse aus... :)^

selber schuld, wenn ich so verfressen bin.

cSlairB de |lu-nxe


Selber Schuld?

Bitte, Du weißt woran das liegt. >:(

Und so lange Du noch keinen geregelten Tagesablauf hast und so, wird es wohl so bleiben... :°_ Das ist jetzt kein Vorwurf, ich habe Verständnis!!!

G"rPasD-H^alm


was ändert ein geregelter Tagesablauf? Fressen tu ich trotzdem, das ändert nichts daran...

G&r=as$-Haxlm


23 Personen haben schon über 10000 Beiträge...

c>lairO sde luxne


Na ja,

dann könnte es aber sein, dass Du regelmäßige Mahlzeiten zu Dir nimmst. :-)

*:) + zzz

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

G%ras-HRalm


und was ändert das? :- ???

eben --> nichts.

will so aussehen.. :°(

[[http://neonblacksky.envy.nu/pic.jpg]]

Ghras{-@Halxm


so werde ich mal aussehen:

[[http://www.bernd-golling.com/cards/fett.jpg]]

HdatschXipu


Na klar, so wirst DU mal aussehen %-| %-|

NIE wirst Du so fett werden, Hand drauf.

%-| %-| %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH