@Trento

HIatsechiEpu


sehr gut.

jup :)^ - ich wolte das so jetzt nicht sagen, sonnst hättest Du ja zwei Smilies verwenden müssen :-)

Teebaumölmaske (von Schaebens wahrscheinlich)

hab_davon_auch_noch_zwei_im_Schrank ;-D

Die stechen so in den augen :(v

Guras-Hxalm


nö, Bodyshop. :-) da sticht auch nichts... :- ???

H@atscjhipu


Die von Schaebens sticht in den Augen :-/ Ich benutz die sowieso nicht mehr - hilft nämlich nichts bei mir :-|

Womöglich sind die von Bodyshop ja besser ???

GWra$s-HIalm


wohl auch teurer, keine Ahnung...

schlechtes Bild vom Tattoo:

[[http://www.directupload.net/show/d/590/49FuQ274.jpg]]

G.ras-Hsalm


die roten Punkte sind da, weil ich grad rasiert hab. ;-D

H)ats6chip!u


bissi unscharf, die roten Punkte sieht man aber ;-D

Aber für die Damenwelt gibt´s ja so tolle After-Shave Cremes ;-D

Das Tatoo sieht aus, als ob´s weh getan hätte, es machen zu lassen - Unterschenkel ???

Na, aus dem Alter bin ich vermutlich raus - Ohringstechen war damals ja auch nicht drin, obwohl´s gerade voll hip war.

Hast Du das schon lange ???

G$ras-.Halxm


nö, erst seit Sommer...

ja, überm Knöchel. Über den Knochen hats ziemlich weh getan... :-|

Ach, jetzt wo Winter ist rasier ich mir die Beine eh nur sporadisch, da störts auch niemanden wenn da rote Punkte sind. :-D

ich liebe meine Happyderm-Crème - sie riecht nach Rosenblättern! x:) x:)

HlaLtschxi#pu


Na, wenn´s Dir gefällt, dann hat sich´s ja gelohnt :-D :)^

Ich rasier mir nicht mal im Sommer die Beine - bin in Sachen männliche Körperpflege auch nicht up-to-date :-/ :- ;-D

Mal einen auf metrosexuell machen :-/

Happyderm-Crème -

???

Socht mir nichts - meine Ex war fanatische Balea-Anhängerin ;-D

Und ich bin Niveanist

Rosenblättern

Ohh ja, in Mamas Garten stehen sooo viele Duftrosen *schwelg*x:) x:)

H,atMs;chxipu


Aha, und das empfiehlst Du mir jetzt als Aftershaveersatz :-/

;-D - nein, kenne das nicht :-|

Kann ja das nächste mal dran schnuppern, wenn ich mal wieder in ´ner Drogerie bin ;-D

G{rzas-OHalm


nö, nicht als Ersatz. Ist ne normale Crème... ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/210637/1/]]

komme mir gleich noch dümmer vor.

Huatsc}hipu


meine Rede - ich war in Mathe immer scheiße schlecht, trotz Nachhilfe :(v :(v 4-5

Wenn man´s rauchen könnte - dann wär´s wenigstens noch lustig :-/

GHras-Hxalm


wenn man was rauchen könnte? ???

würde gerne meine Haare wieder mal rot tönen. Aber das kann ich vergessen. :-|

HVatschi{pxu


wenn man was rauchen könnte?

Na, die Matheformeln, die ousie in den Faden gestellt hat ;-D

Aber das kann ich vergessen.

Warum dass denn ??? Musst Du eben warten, bis die schwarze Farbe rausgewachsen ist!

Hier hast Du doch mal ein Foto von Dir mit roten Haaren gepostet - sah gut aus :)^ :-D

GOra(s?-Haxlm


hmm ja. Das sieht nur dumm aus, weil ich ja blonde Haare habe. Der Unterschied zwischen dem Blond und den schwarzen Haaren ist schon extrem. Zudem - meine Haare sind lang, weisst du wie lange das geht, bis die rausgewachsen sind? :-o

ich könnte sie mir rot färben. Aber dazu müsste ich sie bleichen und das macht sie kaputt...

bleib ich halt bei schwarz.

gehe lesen. Gute Nacht! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH