@Trento

Hjats)cxhipxu

N踄htli Graffi, schlaf man ein dann, nicht wieder 600 Seiten verschlingen ;-)

Tr酳m was Sch霵es

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:)

*:) *:)

G>ras4-Hal\m

mir ist grad was eingefallen.

Mit 12 hats mit den Pickeln angefangen. :- Damals verst酺kt am Kinn. Clearasil hat nichts gebracht. %-|

Auf jeden Fall weiss ich noch, wie ich das erste Mal in die Konfirmationsgruppe kam (die, mit der ich dann aus das Lager hatte... :-( ). Einer zeigte auf mein Kinn und fragte: "Was hast du da gemacht?" was sollte ich da sagen? hab glaub ich "nichts" gesagt. Einer sagte dann "na das sind Pickel..." Kinn heisst auf einen bestimmten schweizerdeutschen Dialekt (k.A. welcher genau) "Chni". Naja, von da an hiess ich so. :)^ :-(

was ich mir auch noch anh顤en durfte: "du hattest doch sicher einen Unfall, oder? Deshalb ist dein Gesicht so h酲slich und entstellt!" (das bezog sich auf mein ganzes Gesicht, nicht auf das Kinn...)

Ich weiss nicht mehr wie lange ich Konfirmationsunterricht hatte. Zu lange, auf jeden Fall...jede Stunde war schlimm. Ich habs so gehasst und hatte immer solche Angst... :-(

Ich bin eigentlich jede Stunde geh鄚selt worden. Wenn man was in der Gruppe gemacht wurde, war es am schlimmsten. Weil ich dann allein war und der Pfarrer halt gesagt hat "so, dann geh jetzt noch in diese Gruppe da" und der Tenor dieser Gruppe war dann "oh nein, bitte nicht die..." ("die" war ich)

Ich glaub ich hab mich aber schon vorher gehasst. :- In der Unterstufe nicht, wieso auch. Ich hatte meine Freundin und gute Noten. Aussehen war mir egal.

Das fing erst an, als ich 鄟ter wurde und Aussehen wichtig wurde.

Ich glaube, da fing das erst an mit dem Selbsthass. Ich vermute, der Konfirmationsunterricht hat sein briges getan.. :- :-|

G ras&-Hhalm

Ich werde beginnen, Lamotrigin abzusetzen. :-) geht eh nur gaaanz langsam...aufdosieren war 25mg alle 2 Wochen. %-|

H`ats-chipxu

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Oh Schnuddel :)* :)* :)* :)*

Hey, ich hab jetzt bisweilen immer noch ziemlich ekelige Pickel - vom Rasieren %-| Da hilft auch kein aftershave

:)* :)* @:) :)* :)*

Ach Grasi, warum kannst Du Dich nicht wenigstens ein BISSCHEN lieben :-|

GQras5-Haxlm

Ich hatte damals 2 Freundinnen, die wohnten im gleichen Bus wie ich. Also hatten wir denn gleichen Weg, das hiess 15 Minuten Bus fahren + 1mal umsteigen. Die haben mich immer geh鄚selt. Sie meinten das nicht b飉e...auch wenn sich die eine sp酹er bei mir entschuldigt hat. Es hiess einfach so Dinge wie "du bist altmodisch" "wie l酳fst du denn rum" etc... :- alles was ich sagte wurde mit so einem Kommentar kommentiert. %-|

Sp酹er hab ich mich dann abgesondert und bin immer allein heimgefahren. Gab bl鐰e Kommentare, aber egal...

Gab auch bl鐰e Kommentare, als ich mich mit der Dicken angefreundet habe. Und mit ner Deutschen hab ich mich auch angefreundet. Damals war ich wohl noch normal... :-

GWras-5Halxm

ach, momentan ist es nicht schlimm. Schlimm wars in der Zeit vor der Klinik, mit den Depressionen. Da hab ich mich sooooo gehasst. Ich musste damals immer mit dem Zug nach Hause. (3mal umsteigen = 45 Minuten Weg :-( = 5 Uhr morgens aufstehen, 18 Uhr abends zuhause, da 8.5 Stunden arbeiten)

Es war immer Stosszeit (17 Uhr abends) und am Bahnsteig wimmelte es von Leuten. Ich musste immer ganz nach vorne laufen, weil ich sonst den Anschlussbus verpasst h酹te am anderen Bahnhof. Das war so schlimm, an all den Leuten vorbeizulaufen. Wenn ne Gruppe gelacht hat, dachte ich sofort, dass die ber mich lachten. Ich bildete mir ein, dass jeder mich anguckt und alle denken wie h酲slich ich bin... :-(

Gvras$-Hwalm

Eigentlich hab ich kein Recht drauf, das irgendwie schlimm zu finden (tu ich auch nicht richtig)...

andere werden jahrelang gemobbt und wurden geschlagen und vergewaltigt etc...

Schwan, ich frage mich immer noch wer du bist...du warst doch schon vorher hier im med1.. :-

H atsRchipxu

Nein, Grasi, ich bin erst im Forum, seitdem mit meiner Ex Schluss ist - so bin ich auch hier her gekommen.

Seit meinem angegebenen Anmeldedatum! Hand drauf :-)

Bin jetzt mal gespannt, wer ich sein soll :-D

Wie kommst Du denn berhaupt auf diesen Gedanken ???

G(rass-HCalm

ich hab mich wieder bei [[http://Bravo.de]] angemeldet. ;-D Mein Nick war sogar noch frei..ich sch酹ze mal, mein Account wurde wegen Inaktivit酹 gel飉cht. :-

hehe...das wird lustig! :-D

G{ras-Hkalxm

andere hatten den Gedanken auch. :- Weiss nicht wie ich drauf gekommen bin.. :-/

nein, ich hab keine Vermutung gehabt wer du sein k霵ntest. ;-)

G|ras-Hkalxm

ich lese Threads oft rckw酺ts. ;-D |-o

H*a-tscihEipu

Schade, hatte mich schon so darauf gefreut, mal etwas ber meinen schreibstilistischen und lebensstilitischen Doppelg鄚ger zu erfahren :-|

Na, was da wild ber meinen Kopf hinweg vermutet wird :-/

Hoffentlich war der andere kein Ar*** - sonst brauch ich mich hier wohl nicht mehr blicken zu lassen :-

Was hei腷 schlimm ???

Wenn Du sagst, Du empf鄚dest es "eigentlich" nicht als schlimm, warum bist Du dann sooft noch traurig darber ???

Hey, fr Bravo bist Du nun aber ein bisschen zu alt ;-D

G/ras-0Halm

ach was. :-p

es macht mich nicht traurig. Aber ich schreibe Erinnerungen auf, weil ich sie eigentlich ausdrucken will. :- Fr Therapie und so. :-)

H-at+schipu

ich lese Threads oft rckw酺ts.

schon klar - vor allem bei langen Dingern. Erstmal den aktuellen Stand erfahren :)^ @Trento b飆e wohl schon stoff genug fr viele Abende :-D

H atscdhipxu

anbei ausdrucken - was macht die Patrone denn ??? Hast Du nun eine gekauft :-| ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH