@Trento

H&artsychi`pxu


böse Grasi.

Graffi, auch Du hast nur begrenzte emotionale Energien, und wenn Du davon jetzt das Meißte für Dich in Anspruch nimmst, dann ist das wunderbar in Ordnung und gut so, hast selber schwer genug zu tragen - man merkt auch so, dass Du ein herzensguter Mensch bist (und widersprich nicht schon wieder oder rolle mit den Augen :-|)

Hm, ich habe heute früh auch erst mal von meinem Browser erfahren, dass es schneit - dann hab ich rausgeschaut ;-D

H%atsc6hipu


schon 10 Beiträge.

Spamm oder ernst ;-D

man, Du Forenschreck :-p

;-D

G7ras-iHalxm


nö, Ernst. Ich spamme nicht. :-)

Goras-QHalxm


also ich meine, ich spamme DORT nicht. ;-D

traue mich gar nicht aus dem Haus. :-( vielleicht warte ich noch bis Samstag...

HDatschSipBu


traue mich gar nicht aus dem Haus. vielleicht warte ich noch bis Samstag...

Wegen Deines Magens ???

Hast Du noch genügend Zeug im Haus ???

Wann hast Du wieder Thera ???

G7rasM-Halxm


Thera am Dienstag.

Ja, wegen der Übelkeit - hab Angst dass das draussen losgeht...

hab noch Pilzrisotto, 1 Joghurt, Tomatenreis und Teigwaren.

H;atstchipxu


hab noch Pilzrisotto, 1 Joghurt, Tomatenreis und Teigwaren.

Meinst das das reicht für Morgen? Und an Getränken, hast Du da was oder nimmst Du Leitungswasser?

bekomme einen Pickel am Nasenflügel - tolle Stelle %-|

GJras-lHaxlm


Meinst das das reicht für Morgen?

;-D locker reicht das! :-D

Ausquetschen! Ich liebe Pickel ausquetschen - das ist zwangshaft bei mir. Gibt sogar einen Namen dafür - Acne e...irgendwas.

Gdraso-Haglxm


Dermatillomanie nennt sich das. Oder auch Acne Excoriee.

hab ich jetzt besser im Begriff. Ich hatte immer reine Haut auf den Schultern, aber wenn man sich Mühe gibt, findet man immer was zum ausdrücken. Meine Schultern sahen echt schlimm aus ne Zeit lang....jetzt ist es viel besser. :)^

Hwaht'schYipu


Na, dann musst Du auch nicht raus - kein Grund für (auser der Bewegung vielleicht)

Ich liebe Pickel ausquetschen

Das scheint ja eine ECHTE Frauenkrankheit zu sein %-|

ich hasse das :-|

G<rasU-xHalm


Manche benutzen dazu nur die Finger, aber es kommen auch Werkzeuge, z.B. Pinzetten, Nadeln oder was auch immer geeignet scheint, zum Einsatz.

jetzt hab ich ja meine Nägel. Davor die Nagelschere und Stecknadeln.

G{raps-Hralxm


doch, muss

-Patrone kaufen

-Programm abholen

-Rezept einlösen

[[http://www.geocities.com/dermatillomanie/]]

G^ra_s-XHalxm


[[http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=84173]]

:-o

davon bin ich auch betroffen. Seit 2 Jahren. Ich kann mich echt - ohne zu übertreiben! - über ne Stunde damit beschäftigen. Überall: Bus, Tram, Bett, vorm PC...überall wo es nur geht. Gab schon ne Menge blöde Kommentare...

H\atRschixpu


:-o :-o :-o :-o

Übel :-| (meinet den Inhalt des Links)

Tja, soo lang sind meine Nägel nun nicht :-/ dann wächst er eben, bääh ;-D

Gkras-CHaxlm


naja, man kann auch mit kurzen Nägeln ausdrücken. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH