@Trento

H!a/tscxhipu

Ich mag ausdrcken nicht - notfalls eben anstechen :-/

Dazu hat sie nicht das Recht!

Hab das gerade eben im Suchtforum gefunden - eine Antwort von dir auf das Schlagen von Kindern durch deren Eltern.

Hast Du echt nie eine gelangt bekommen ???

Gnras-:Halm

hmm. 2mal. Aber nicht richtig. Einmal als ich klein war. Ich hatte ein Bild gezeichnet und es meiner Mutter gezeigt. Sie sagte, dass es h酲slich ist. Ich meinte dann "dumme Kuh" und sie hat mir nen Klaps gegeben.

Das andere Mal war kurz vor der Klinik - da hab ich mich irgendwie gewehrt und dann ist sie auf mich zugerannt und hat auf mich eingeschlagen. (hat nicht wirklich wehgetan, bin dann eh weggerannt)

Das andere Mal war noch, als meine Katze ne Maus (tot natrlich) reinbrachte und auf den Teppich legte. Meine Mutter meinte, ich soll die auf der Stelle entfernen. Ich hab die Krise gekriegt, geheult und gesagt sie soll mir bitte noch 5 Minuten Zeit geben...sie hat angefangen zu schreien und ich bin zu Boden gesunken. Dann ist sie ausgerastet und hat auf mich eingetreten. :-o

GWra{s-Ha}lm

Schlagen ist NICHT normal und auch absolut nicht angemessen!

HSat^schxipu

nun ja, des Kinde Herz ist ja wohl ein Kaltes, weil der Schnee sich da hineingelegt hat oder so - und das kalte Herz wird dann weider "gerettet"??? :-/ seltsam :-|

G'ras-GHalxm

beziehst du dich jetzt auf den Text?

lads dir nachher hoch - bin deine Sachen von gmx am runterladen. Die mit BWV vornedran, was auch immer das heisst...

H:atsc8hipxu

Dann ist sie ausgerastet und hat auf mich eingetreten.

:-o :-o :-o

:起 :起 :起 :起 :起 :起

G^ras-HGalm

ach, nicht so schlimm. Das waren die einzigen Male. Sonst nie. :)^

kennst du diesen hammergeilen Thread eigentlich? :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/105948/1/]]

H]ats6cch=ipu

beziehst du dich jetzt auf den Text?

Genau!

B ach W erke V erzeichnis (kann brigens sein,dass da einige Stcke nicht gehen, wei nicht wieso-hab keine Fehlermelung bekommen ??? - wenn Du die Kaputten nachgeliefert haben willst, musst Du愀 nur sagen!)

Also getreten worden bin ich nie, zum Glck. Ist wirklich bel :起 :起 :起 :起

H?at schxipu

;-D ;-D *ROFL* ;-D ;-D

JAA, den kenn ich, inklusive Link auf Klopfers Web mit Bravo-Verarsche :-D ;-D

Nun, und wenn愀 die einzigen Male waren, es langt wohl :-|

Gxras-xHalm

du wurdest oft geschlagen, oder? :-| :起

HSatscUhixpu

Nicht heftig, aber regelm魠ig, ja - ist aber auch schon lange her, gab heftigeres

DANKE fr den :起

:-D :-D :)* :-D :-D

H.aGtscxhipxu

hab eine maushand - mit richtiger hornhaut an den auflagestellen %-|

Gkras-HPalm

echt? :-o ich nicht...aber die Maus und die Tasten sind abgenutzt. ;-D

lege mich wieder hin! @:)

HPatfschxipu

Na, dann schlaf jetzt auch mal *mitzeigefingerwedel*

N踄htli Graffi, tr酳m s

:)* :)* @:) :)* :)*

*:)

GSras^-Halxm

mir ist schlecht. Hab 2 Stcke Brot runtergewrgt. Bin mir nicht sicher, ob die sich jetzt gleich wieder den Weg ins Freie suchen werden... :-( :-(

wieso ist es jetzt wieder schlimmer? ???

Mein Magen tut weh. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH