@Trento

Curazy]leni

*:) :-x

GcrJas-Hxalm

@:) :)*

ich verzieh mich mal bers Waschbecken - nicht ohne vorher 3 Motilium reinzustopfen. %-|

CZragzyxleni

:起

HIatsochxipu

Hey Schnuddel :-)

:起 :起 :起 :起 :起 Graffi :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GUTE BESSERUNG @:) @:) @:)

s(orcser!ess

Hallo Gr酲chen *:)

Bist du eigentlich schon mal auf [[http://www.br-online.de/daserste/ratgeber/archiv_2002/20020831_4.shtml Lactose-Intoleranz]] getestet worden?

Mir fiel nur ein, dass du gerne Joghurt isst und auch Brioche (enth鄟t Milch), wenn ich mich nicht ganz verhaue und auch Milch trinkst. K霵nten deine Magenproblem vielleicht mit dieser Unvertr輍lichkeit zusammenh鄚gen ???

Liebe Gr絽 auch an alle anderen *:)

U]neantscGhieden

Also ich finde ja auch

dass du das mit Unvertr輍lichkeiten (Lactose, Fructose -> der ganze S罬ram) mal untersuchen lassen solltest. Gerade, weil es in letzter Zeit sehr heftig ist mit der 鈁elkeit. Ich meine, es kann einem schon aus psychischen Grnden dauernd schlecht sein, aber diese Heftigkeit :-/

Doch, das wird der Arzt dann auch tun, wenn du ihm erkl酺st, dass dir zwar schon jahrelang schlecht war, dass das aber eine andere Art von 鈁elkeit ist!!

G9rtas-Hxalm

Also die LI und die FI sowie auch Sprue schliesse ich aus, da bei diesen Unvertr輍lichkeiten das Hauptmerkmal der Darm ist. Und mein Darm ist ok.

Zudem gibts auch Tage, wo ich mich mit Lactose und auch mit Gluten nur so vollstopfen kann, ohne dass mir schlecht wird.

Aber zum Allergologen werd ich schon mal gehen. Irgendwas vertrage ich wohl wirklich nicht, siehe Gulaschsuppe etc... :-

Grad hat mein Vater angerufen! :-D Wir (ich, Schwester und er) gehen im M酺z an so ein Konzert von japanischen Trommlern! Da waren wir schon mal. Wann war das noch...keine Ahnung. Das war sooooooooooo hammergeil!! Freue mich schon total! :-D

zudem will er einen gemeinsamen Termin mit mir und meiner Thera. :-| :-

hmmm. Von mir aus...

bin wahnsinnig mde. Hab die Physio nicht abgesagt. |-o die war um 11. Aber ich bin erst um 11:30 aufgewacht. ;-D |-o

Gtras-EHaxlm

mir ist schlecht. Zusammenfassend l酲st sich sagen:

-mir gehts einiger schlechter als gestern. Was soll das?? Will gesund sein... :(

-werde heute nicht rausk霵nnen. :(v

ach ja, am WE h酹te ich sowieso nicht nach Hause gekonnt - meine Eltern haben schon wieder Besuch. %-|

Gfrasp-Hxalm

mann! >:( :( :(

H[atscOhipxu

Lass Dich mal kurz tr飉ten, Schnuddel

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

wnschte, ich k霵nte Dir helfen :-|

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G!ras9-Ha+lm

danke...

ich such mir n踄hste Woche mal nen Gastroenterologen und sag dem gleich im Voraus, dass ich Gastro, Sono und sogar Ct will. Weil ich ES SATT HABE!

das ist schon das 1000.Mal seit Sommer. >:(

frher hatte ich das nie, mir war zwar dauerschlecht, aber "krank" oder wie man das nennen soll war ich nie!

HFatsc:hipu

Graffi

SUPER, ich bin jetzt verdammt stolz auf Dich und froh, dass Du Dich doch zu einem Arztbesuch durchgerungen hast :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ x:) :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :-D :-D

*DOPPELFREU*

:-D :-D :-D :-D

GWras|-Halxm

das ist mal die Theorie. Zuerst muss ich jemanden finden, der diese Untersuchungen auch macht...

G0rasz-Haxlm

oh Gott. Simon und Matt kamen grad rein, Simon hielt nen Zettel mit ner Telefonnummer in der Hand und zeigte sie seinem Vater. Dieser stopfte den Zettel in den Mund.

%-| %-| %-|

H-atscHhixpu

Schon klar, Graffi - aber gestern warst Du noch nicht mal bei der Theorie. Du hast eine Entscheidung getroffen, das ist schon mal der halbe Weg! :)^

:)* :)* :-) :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH