@Trento

GNras-'Halm

mal sehen, ob ich überhaupt aus dem Haus kann für die Untersuchung. %-|

ich sollte wohl mal was essen, aber ich traue mich nicht. :-|

H2atwscnhipxu

Du warst heute wohl nicht einkaufen, was bedeutet, dass Du noch Pilzrisotto hast, Jogurt, was noch (schon wieder vergessen :-)

???

Aus dem Haus müsstest Du wohl - auch wenn´s verdamt schwer werden sollte :-(

:)* @:) :)* :°_

Gura|s-Hxalm

äh nein, ich war nicht einkaufen, wie auch. Ja, logisch hab ich Essen hier, aber ich trau mich halt nicht...

gehe Nudeln machen.

ja ich weiss dass ich raus muss, aber das geht erst wenn ich wieder einigermassen auf der Höhe bin. Ansonsten kann ich das vergessen...

N5elxa

Hatschipu

In so einer Situation wird es nicht nur verdammt schwer, es ist nahezu unmöglich :-(

Hallo Grasi! :°_ :-x

Hqatsckhipxu

:-|

|-o

NJeXlxa

???

Was denn Hatschipu?

HLatschxipu

bin etwas beschämt über meine vorschnellen sätze, das ist alles - sollte allmählich wissen, wann ich die klappe zu halten habe :(v

HALLO NELA @:) x:): was ist´s denn für ein Hund, die Mai-Thai - ein Coctail-Spaniel :-D

G]ras-KHalxm

hab jetzt Pilzrisotto gemacht.

NhelLa

Ach quatsch, red doch nicht so einen Unsinn! Du warst vermutlich noch nie in so einer Situation, also woher willst du wissen, wie es da ist? :-x

x:) :-x Mai-Thai ist ein Havanesen-Mädchen x:) Aber Coctail-Spaniel klingt auch gut! ;-D :)^

HPat2schxipu

lieber erstmal wenig essen :-|

GHras-8Halxm

ich esse die ganze Schüssel. Das ging beim Milchreis auch. Mein Magen soll nicht so blöd tun...

im April kommt Scary Movie 4 :- :-/ den ersten fand ich gut. den 2. blöd. den 3. kenn ich nicht.

H0ats=chxipu

Havanesen

Was sind das für Hunde ??? Eher kleine wohl ???

also woher willst du wissen, wie es da ist?

Äh, sich mal informieren ???

NKel?a

Ach, und wie? :-/

[[http://www.puppydogweb.com/gallery/havaneses/havanese_barnhill.jpg So ähnlich]] sieht sie aus x:)

Heat<schipxu

Ach, und wie?

net/bücher/sowas ???

SÜÜÜÜÜÜß x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-D :-D :-D :-D

N9ela

Hmmmm, ich glaube kaum, dass du da irgendwas über "solche Situationen" erfährst :-/ Also es müssten dann ja schon irgendwelche Erfahrungsberichte sein :-/

Ja, sie ist ungalublich süß x:) Und sie Jobi eins auf die Nase gehauen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH