@Trento

G{ras-Hralm

boah. >:( die haben bei Taff grad so Tests gemacht...ne Person hat ihre Skier anderen zum aufpassen gegeben. In allen 3 Fällen konnte jemand vorbeikommen und sie stehlen! in 2 Fälle haben die Aufpasser nur blöd geguckt aber nichts gesagt. :-o

Nvela

:-o :-o :-o :(v :(v :(v

H,atsichi?pu

:-| :-| :-| wundert´s Euch etwa ???

NMexla

Nein, eigentlich nicht :-(

HIatsXchxipu

eben :(v

GCras-$Halxm

hmm doch. Ich dachte, es gäbe immer noch Leute, die wirklich aufpassen...

H,atsuc<hipxu

nun ja - in welchem Alter waren denn die "Aufpasser"???

G3ras-0Halm

keine Ahnung. Also es waren keine Jugendliche...die eine war ne Frau mit ihrem Kind.

GSr{as-Haxlm

diese Frau hat, als sie dann drauf angesprochen wurde, gesagt "selber schuld". ja, seh ich auch so - selber schuld, dass er die Skier dieser unfähigen Frau anvertraut hat. :(v

H=aXtsc}hipxu

erinnerst Du Dich noch an Deinen Faden zu diesem Überfall ???

na, wenn man nicht mal mehr erwarten kann, dass die Leute auf Skier aufpassen :-|

Gmras-@Halm

Ich finde Aussagen wie "sie ist Krebs und er ist xyz also müsste es zwischen den beiden eigentlich funken." totalen Schwachsinn. %-|

G)ra's-dHalxm

hä, welcher Faden zu welchem Überfall? ??? ??? ?

HRats chipu

Horoskope sind sowieso der pure Blödsinn - da müsste ich ein abartiger erfolgsmensch sein :-D

Du hast doch mal über eine Nachricht von einem Messerstecher

einen Faden eröffnet, wo Du wissen wolltest, wie wir gehandelt hätten.

N'ela

Also bei mir stimmt die Beschreibung meines Sternzeichens weitgehend mit meinem Charakter überein :-/ Aber an so was wie oben geschrieben glaub ich allerdings auch nicht :-/ Schwachsinn :-/

GDrasT-H{alxm

was hat das mit dem Messerstecher jetzt mit den Skiern zu tun? Wenn man auf Skier aufpasst, bringt man sich ja nicht selber in Gefahr...

???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH