@Trento

HJatsncxhipu


es geht um die Verantwortungs-Erwartung gegenüber den Mitmenschen.

Eben weil es einen nicht in Gefahr bringt, auf Skier aufzupassen, und es anscheinend trotzdem nicht erwartet werden kann, dass es einer macht, kann man ja noch weniger erwarten, dass sich jemand in eine Messerstecherei einmischt - weil gefährlich!

Gnras-(Haxlm


Kinder unter 10 Jahren sollten keine Erdnüsse essen, da diese perfekt in die Luftröhre passen. 95% aller Fremdkörper in der Luftröhre sind Erdnüsse. Unbemerkt kann sich sogar ne Lungenentzündung entwickeln..

NEelxa


:-o :-o :-o

G%ras8-H'alxm


kam grad bei Taff. Interessant.. :-

ich fühl mich dumm. Die schreiben im französisch-Thread grad, dass sie gern auf französisch TV gucken. Das hab ich selbst in Genf nicht gekonnt. Versager... :)^

G{rasZ-Huaulm


ich hasse diesen verdammten Pro7-Trailer! Wo so James-Bond-Musik ist und Sarah Connor singt. Dieser Trailer geht erstens ewig, zweitens ist der doof und drittens läuft er sogar im Kino!

Das Lied ist so hässlich und die ganzen Personen auch! >:(

hass, hass, hass!!

H2aXtschxipu


%-| %-| %-|

*hutschnurhochgeht*

%-| %-| %-|

Ich kann überhaupt kein Franz, und kein Spanisch - mühevoll Englisch, ergo - noch mehr Versager als Du :-p

G+ras-Haxlm


es hängt hier mal wieder. >:(

und ich bin täglich schlecht gelaunt. :)^ na das liebe ich doch...

G_ras-hHaxlm


äh nein. Ich hatte in der Schule - insgesamt 5 1/2 Jahre Französisch, und ich hab 10 Monate in Genf GELEBT in einer französischsprechenden Familie, und ich hab 4 verdammte Diplome, weiss der Geier wie ich die geschafft habe!

G_ras?-Ha{lm


und trotzdem verstehe ich keine französischen Serien/Filme etc! Erbärmlich.

Ich hasse diese gottverdammte Kirche. Es ist immer der selbe Ton. Es macht Ding Ding Ding Ding Ding ohne andere Töne dazu! >:(

H5atsach(ipu


Jap, es hängt gerade übelst :-(

weiss der Geier wie ich die geschafft habe

da gibt´s einen Begriff, der lautet "Begabung" und noch einen,der sich "Intelligenz" schimpft - veilleicht liegt´s ja daran ???

Gdr[as-uHalxm


es könnte auch daran liegen, dass man nach 10 Monaten in einer französischen Familie eigentlich gut sprechen können sollte. %-|

H>atshchripu


dass man nach 10 Monaten in einer französischen Familie eigentlich gut sprechen können sollte.

SUPER argument - ich hab auch X-mal Sprachkurse in nEngland besucht, mein alter Herr war Englischlehrer - und - wie steht´s jetzt ???

Nichts mehr da, weil ich nichts mehr mache (außer auf Englisch lesen, was es nur auf Englisch gibt :-()

Du müsstest eben was tun dafür, ein gutes Gedächtnis hast ja wohl, und viel lesen tust Du auch :)^

H9atsMchxipu


mach jetzt mal ´nen Abendschlaf

@:) @:)

*:)

zzz

C(raz!ylenxi


4 Diplome-jezz erzähl aber nichts mehr davon, du hättest überall versagt!

G4ras-;Halxm


Schwan, es ist wohl was anderes, ob man 10 Monate NUR französischsprachige Leute in der Familie hat...

Lenchen, das war normal. Jeder, der in Genf war, hat diese 4 Diplome gemacht, selbst die, die vorher in Franz die absolute Niete gewesen waren. Das ist nichts besonderes!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH