@Trento

G"ras_-Haxlm


Bei MTV Cribs sieht man immer, dass Promis ihr Geld zum Fenster rauswerfen. 10 verschiedene Autos, die nur rumstehen, Kino im Haus etc...wie wärs mit spenden? ???

C<rhazylwenxi


naja, normal ist gar nichts, auch das muß man erst mal durchziehen und schaffen @:) hättest es ja auch sein lassen können und nicht nach genf gehen

G.ras-H]alm


das hab ich nur gemacht weil ich nicht wusste was ich sonst tun soll..

Gvra?s-H8axlm


mir ist schlecht und ich hab Kopfweh. Ich liebe es! :)^

aber ich darf nicht jammern. Andere haben täglich Schmerzen...

G;r]as-dHalm


In High-Schools machen die immer total viel Sachen nebenher. Football, Cheerleading etc.. :-

CUrazky}lexni


aber diese cheerleader-tussen gehen mir gehörig auf den senkel %-|

Gtravs-Halxm


hmm ja. Irgendwie beneid ich sie...

Ghras-'Ha5lm


die ist immer unpünktlich. %-|

kKar|togffelx


huhu ihr alle *:)

Mann habt ihr viel geschreiben, seit gestern abend :-o Und Grasi ist tatsächlich die ganze Nacht wach geblieben :-o Hab alles gelesen und alle Bilder geguckt - das mit der grünen Maske ist ja geil !!! So was kauf ich mir auch - dann erschrecke ich Charmin ;-D

Ich werde beginnen, Lamotrigin abzusetzen. geht eh nur gaaanz langsam... aufdosieren war 25mg alle 2 Wochen.

Warum das denn ???

:)D

G.ras^-Ha lm


weil es mir seit Juli gut geht. Und ich will nicht noch die nächsten 100 Jahre soviele Medikamente nehmen.

Paroxetin bleib ich mal auf 10mg, weil ich mir da die Suspension besorge zum Absetzen - aber noch nicht jetzt.

Zudem hasse ich das Lamotrigin, es schmeckt so eklig! {:(

kPartRoffelx


es schmeckt so eklig!

Charmin hat welches zum schlucken. Das schmeckt nach gar nix. Und zugenommen hat er davon auch nicht - obwohl er sehr leicht zunimmt. Laß dir doch das verschreiben ... ???

:- ich würde an deiner Stelle eher das ganze andere Zeug absetzen, wenn du schon was absetzen willst (ich weiß, wie das ist ;- ) ) und das Lamotrigin als einziges behalten. :-)

.

Was hatte denn Jens geschrieben, daß es gelöscht werden mußte ??? Geht ihm wohl grad nicht so gut ??? War er in der Klinik ???

Gorask-Haxlm


Jens hat irgendwas geschrieben, dass Suizidale in der Klinik zu Selbstmordattentätern rekrutiert werden oder sowas. :- weiss nicht genau...

Zugenommen hab ich davon auch nicht. Ich hab von anderen Dingen zugenommen. %-|

ich kann sonst nichts absetzen. das Paroxetin - da müsste ich zuerst noch extra zu der Ärztin. :- und sonst, das Doxepin kann ich nicht absetzen, ich muss doch irgendwie schlafen?? Momentan nehme ich es gar nicht, wie man merkt. Und Seroquel werde ich nur im Notfall nehmen ==> Reservemedikament. Die Pille lass ich so...

sonst hab ich ja gar nichts.

k,artovffelpxü


ich finde übrigens

daß die ganz dicke Frau %-| auf dem Foto

ein hübsches Gesicht hat. :-)

Als ich noch dicker war, fand ich mein Gesicht auch hübscher. :-

G6ras-Hxalm


das find ich jetzt gar nicht, dass die ein hübsches Gesicht hat.

ich finde mich egal ob dick oder dünn immer hässlich. :)^

k1aIrrtoffexlpü


das Paroxetin - da müsste ich zuerst noch extra zu der Ärzti

Müßtest du doch wegen dem Lamotrigin eigentlich auch ... ??? ;- ) Versuch es doch mal mit den Schluck-Tabletten - das versteht die Ärztin doch bestimmt, daß dir davon schlecht wird... ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH