@Trento

kBart?offPelpü

dass die ein hübsches Gesicht hat

Vielleicht ist es das Lächeln ... :-

.

Ich find dein Gesicht und dich überhaupt schön @:)

G]ra<s/-Haxlm

Nein, ich setz das selber ab. Ich hab auch das Paroxetin selber abgesetzt. Keine Lust auf Moralpredigten...

mein Darm fängt jetzt auch an zu spinnen. :°( ich hasse das, verdammt nochmal!! :°( naja, gegen Darmprobleme gibts Medikamente. :)^

gehe ins Bett...

G)ras-Hxalm

danke. |-o

aber ich selber nicht....geht nicht. Ich hasse mich. Ich finde mich dumm, blöd, hässlich, fett, alles. >:(

cXlair< Cde lxune

Foto?

Wo?

Hallo Lotta!!! *:) (Mailbox war wohl wieder voll? :-)

koartoffuelx

gehe ins Bett...

:°_

.

Guckst du nicht PRO7 ??? Ich hab Charmin gebeten, den aufzunehmen, weil ich gleichzeitig was Anderes gucken will. :-) Der ist bestimmt gut ...

k)artofEfexlpü

(Mailbox war wohl wieder voll

Meine ??? ... nö. Hab 90 Stück drin. :-)

kpartYof+felpü

ähm ja - huhu clair *:)

-> :)D

c~lair *de{ luxne

Was denn nun für Fotos??

-*9-

Was denn nun für Fotos??

Die von Grasi von gestern Nacht - da mußt du ca. 20 Seiten zurück gehen, um die zu finden ;-D Hab ich auch gemacht !!! 8-)

@:)

cblair 3de luxne

Da ist aber nur eines. Das mit der Maske. Das kenn ich schon...

-Opü-

Was wolltest du jetzt sehen ???

Die ganz dicke Frau ???

Bitteschön:

[[http://www.bernd-golling.com/cards/fett.jpg]]

Aber erschreck dich nicht ;- )

cflai/r Hde lxune

Das habe ich mir auch schon angeguckt...

Gut, ich dachte Grasi hat noch ein Bild von sich gepostet... |-o |-o |-o Darum die Frage.

-\pü-

Ach soo - nö - nur das eine :-)

-> @:)

-lpü-

ach sooo :-D

nö - nur das eine. :-)

-> @:)

.

Findest du auch, daß die ganz dicke Frau ein nettes Gesicht hat ??? Ich finde, die guckt lieb ... Mir ist das Lächeln irgendwie symphatisch ...

:)D

-Cpxü-

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(Immer die doofen weißen Seiten, beim Absenden. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( da weiß man nie, obs nun gesendet hat oder nicht. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH