@Trento

Tsacitxus


Wie das

Marilyn Manson hat mich sehr runtergezogen...

Versuche ma

beautyful people

Das baut mich eher auf

:-D

**Linkin Park auch.

Kenne ich nicht, zumindest sind die nicht in meinem CD-Regal vertreten

:-o

Fühle mich leer und allein.

Klingt jetzt ziemlich platt, aber da gibt es sicher jemand, der in Gedanken ganz in Deiner Nähe ist

:-D

Bis denne, mein [b]Hälmchen**

GFras-H%al(m


hmmmm

ja, beautyful people mag ich.... :-) aber z.B. sweet dreams, das zieht mich runter...und lunchbox...und wie das andere heisst, weiss ich nicht...nobodys oder so :- ???

heute gehts mir schon besser. Also gestern abend gings mir echt scheisse, weiss auch nicht was da los war... :-|

bin um halb 8 aufgestanden, geduscht, gegessen, Wäsche gewaschen...und festgestellt dass man die 3 kg jetzt auch sieht :-o weil ich nämlich fast nicht mehr in meine Hosen passe....blödes Seroquel >:(

es könnte aber auch daran liegen dass ich eine ganze Schachtel Luxemburgerli gegessen habe, diverse Rumkugeln und diverse Bounty und Mars und Snickers und Milky Way (danke, edler Spender ;-) :-) ).

werde versuchen, etwas weniger zu essen in den nächsten Tagen. Vor allem..ich esse etwa 50 g Butter pro Tag und sooo viel Konfitüre...vielleicht sollte ich den Butter gegen Lätta austauschen und Diätmarmelade nehmen.

Mal sehen.

Oder ich nehm einfach wieder Edronax ;-)

hab schon wieder 2 Stunden Mandalas gemalt, und am Nachmittag mach ich noch weiter.

eine auf der Station hat eine Psychose.

Wie kommt es zu einer Psychose? :-o Bei ihr ist es nicht durch Drogen ausgelöst.

Habe gestern noch einen Bericht über das Pica-Syndrom gelesen :-o ist ja echt krass....also Picas sind die, die alles essen...Kieselsteine, Erde, Rasierklingen etc. :-o

TIacituxs


Was ist das den

Wäsche gewaschen...

Und ich dachte, dort wäre es wie in einem Hotel

:-o

heute gehts mir schon besser.

Freut mich

:-D

und festgestellt dass man die 3 kg jetzt auch sieht

Aber die verteilen sich ganz gut, die schaden nix

:-)

Ach so, hall

Hälmchen

Haste zwei Kerzen brennen ?

G*ras{-HBalxm


wie in

einem Hotel? :-o

ach wo.

Wäsche waschen muss man schon selber, und man muss das Waschmittel auch bezahlen.

2 Kerzen? Nein. Kerzen sind hier verboten. Und selbst wenn sie erlaubt wären, würde ich sie nicht anzünden.

Heute haben alle Geschäfte offen. :-) würde so gerne shoppen gehen. :-|

nein, die 3 Kilos verteilen sich überhaupt nicht...die bleiben nur an den Hüften und an den Beinen und überhaupt nicht da wo ich sie so gerne hätte... :-(

T1acitxus


Schnack nicht

nein, die 3 Kilos verteilen sich überhaupt nicht... die bleiben nur an den Hüften und an den Beinen und überhaupt nicht da wo ich sie so gerne hätte...

Bei 60 kg auf 1,80 M ist da noch Potenzial nach oben.

Aber jetzt bin ich gerade etwas schockiert. Du willst 3 kg an welcher Stelle haben ?

:-o :-o :-o

Überlege Dir das noch mal gut. Denke an die Statik

;-D

Heute haben alle Geschäfte offen. Würde so gerne shoppen gehen.

Was begehrt dein Käuferherz denn ?

C(razylxeni


Selber Wäsche waschen? :-o das is ja ätzend-solltest nicht ganz so viele Süßigkeiten essen ;-)

Hm, Psychosen können verschiedene Ursachen haben

G!ras-xHalm


Mein Käuferherz

begehrt diverse Kosmetikprodukte, Schokolade, Kleider....

etc. pp.

Und noch ein paar Hello Kitty Sachen. :-)

An welcher Stelle....das sag ich jetzt nicht laut ;-)

was heisst denn "Statik"?

ja, selber Wäschen waschen....das ist schon ok, finde ich.

Will nicht von hinten und vorne bedient werden. :-)

T$aciKtuxs


Statik ?

dazu sagt un

Wikipedia

//Der Begriff Statik (f.) (altgriechisch statike (techne) = (Kunst des) Wägens, statikos = zum Stillstand bringend)

bezeichnet ein Teilgebiet der Mechanik, das sich mit ruhenden Kräften beschäftigt (bewegte Kräfte werden in der Dynamik berechnet): Statik (Physik);

wird für Berechnungen im Bauwesen verwendet bzw. für die Gesamtheit der Berechnungen zu einem Bauwerk//

Der menschliche Körper hat auch eine "Statik". Bei grosser Oberweite braucht er einen ausladenden Achtersteven als Gegengewicht.

Und dann fängt das Gejammere über den zu dicken Hintern an.

:-o

Wie die Natur es macht, Frauen ist es nie recht

:-

Gxr^as-~Halm


ich will

ja auch gar nicht zu gross. B oder C wär schon ok und auch bei meiner Grösse gut. :-)

Mann...ich hab mal wieder so Angst..Angst davor, krank zu werden..mir ist nämlich wieder mal schlecht und ich schwitze wie Sau...werde nachher mal Fieber messen....will nicht krank werden..hab solche Angst dass ich mich übergeben muss.... :°(

hab noch Minigolf gespielt mit meiner Zimmernachbarin und einen Cappuccino getrunken. :-)

Cbrazsylexni


Na hoffentlich biste nicht krank..alles, alles Gute *:)

G8rads-:Halm


:-D

vielen vielen Dank, Lenchen! :-D

ich schreib dir gleich ne PN. :-)

T8renxto


Hallo mein Grasi :-)

bist doch nicht krank geworden ???

Wie geht es dir? Bist du munter? Was machen deine Hüften? Ich denke dir geht es einigermaßen wenn du dir wegen deiner Figur schon wieder Gedanken machst.

Also wenn du willst, Mittwoch bin ich in Basel, könnte ich ein Blick auf dich werfen und dir das mit deiner Figur bestätigen oder nicht.

Sonntag Nacht hatten wir ein Erdbeben, hast du auch was gemerkt. Für mich war es das erste Mal, es war recht unheimlich. Es soll ca. 250km Radiuswirkung hervorgerufen haben, du könntest also etwas gemerkt haben.

Bis später meine Kleine

G=ras!-Hxalm


*:)

huhu Trentööö! :-D

nein, ich bin nicht krank geworden. Hab dann gleich Fieber gemessen, war aber 36,1 also weit entfernt von Fieber. *froi*

und wie durch ein Wunder ging es mir danach gleich viel besser %-| Scheiss Psyche... %-|

meine Hüften...och, die gehen eigentlich so. Hab mir überlegt dass die Hosen vielleicht so eng waren weil sie frisch gewaschen waren.... :-)

ich schwitze immer noch wie Sau, aber Pulli ausziehen kann ich ja nicht, darf man ja nicht. %-| vielleicht liegts an der Efexor-Erhöhung? :-

ich hab jetzt Arealausgang, das heisst ich darf auf dem gesamten Areal, und das ist riesengross, alleine rumlaufen! :-D

habe mir auch vorgenommen, 2mal täglich joggen zu gehen. :-)

hab ein bisschen schlechte Laune, meine Zimmernachbarin nervt mich ein bisschen. :-| sie ist so laaaangsam...bei allem was sie macht....du müsstest sie mal essen sehen, ich esse etwa 3mal so schnell wie sie (naja ich ess eh viel schneller als der Durchschnitt). Und nachher will sie unbedingt noch Minigolf spielen. Was, wenn ich keine Lust habe? >:( aber das kann ich ja nicht sagen.

Bin heute nicht so fit im tippen wie sonst.... :-

Gestern haben wir noch bis 23:30 der Pferdeflüsterer geguckt. Super Film, echt. :-) aber es war so komisch normalerweise weine ich immer total schnell, ich weine sogar wenn bei Popstars jemand rausfliegt ;-D aber gestern konnte ich nicht weinen. :-(

und danach habe ich gestern absichtlich eine Person verletzt..keine Ahnung was in mmich gefahren ist...irgendwas in mir hat mich dazu gedrängt.... :-(

jetzt fühle ich mich scheisse deswegen...ich bin so fies und blöd undn gemein, und ich habe diese Person gar nicht verdient....

überlege mir grad ernsthaft nachher ein Glas mit raus zu nehmen und es irgendwo zu verdeppern und danach wieder mal zu schne****.... :-

PXolyd&ipxsie


absichtlich??

und danach habe ich gestern absichtlich eine Person verletzt.. keine Ahnung was in mmich gefahren ist... irgendwas in mir hat mich dazu gedrängt...

Vielleicht solltest du mit dieser Person mal darüber reden? Könnte das eventuell helfen? Das beschriebene Verhalten passt übrigens gut zu einer Erkrankung, die mit B anfängt.

Vielleicht kannst du mit dem Satz "Ich hasse dich, verlass mich nicht!" etwas anfangen? Nicht nur in diesem speziellen Fall, sondern irgendwo auf dein Umfeld bezogen?

T4acjitus


Ja, Poly

das hört sich schlüssig an:

- sowohl das miteinander reden

- als auch das B

:-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH