@Trento

cwlaimr dex lune


Mir sind dicke Frauen sowieso symphatisch. Die sind immer so lieb und lebensfroh...

Ich war so neugierig, weil ich mir selber mal ein Bild von "Fettarsch" (%-| wers glaubt) machen wollte...

-`pü-


Grasi schickt dir doch bestimmt mal eins ... :-

:-)

:- Obwohls natürlich schwierig sein könnte, sich selbst

den Arsch zu fotografieren... ;- )

-xx-


Die sind immer so lieb und lebensfroh...

Und kuschelig x:)

.

Bin jetzt weg *:)

c|lai@r 9deF lune


*:) Lotta!

Ich glaube nicht, dass ich Foto bekomme, ein aktuelles... :-

Na ja, gute Besserung jedenfalls, mein Hälmchen... x:)

znitronenfJalterxchen


Gute Nacht, Gräschen *:)

zzz gut! Moralpredigt ... Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du immer alles besser weißt als die Ärztin ... jedenfalls nicht in Bezug auf Medikamente. Und das würdest du jeder anderen hier auch genau so sagen :-/ du kannst doch mal mit ihr reden ??? Ich finde Lottas Vorschlag ganz gut ...

:)* @:)

H~atscxhipu


Gute Besserung, Graffi

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

hoffentlich schläfst Du jetzt auch, Schnuddel :-|

:)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)*

G`ras?-Halxm


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du immer alles besser weißt als die Ärztin...

Zeig mir die Stelle wo ich das behauptet habe ??? ??? ?

Leg mir nicht einfach Worte in den Mund, ja? Natürlich weiss ich es NICHT besser als die Ärztin, aber ich kann das auch alleine. Ich weiss wie man absetzt, was soll ich da noch fragen? ???

>:( %-|

nein, geschlafen hab ich nicht, werde ich auch wieder die ganze Nacht nicht. hab Musik gehört und über ne Stunde meine gespaltenen Haarspitzen abgeschnitten. %-|

H+at{schYipxu


Nun ja, ich werd dich dann eben wieder keksen müssen - also geh mal lieber schlafen irgendwann ;-D

Jaha, sollte mal zum Frisör - meine Haare kann ich schon langsam als Zahnseide verwenden - hängen in den Mund %-|

-\pü-


Ich finde Lottas Vorschlag ganz gut ...

8-) Ich finde meine Vorschläge auch immer gut !!!! 8-)

;-D ... :- ähm ... entschuldigt, ich bin heut auch ein Fall für

Schwans neuen Faden ;- ) (trau mich aber nicht, da ich nur gelegentlich ... %-|) ... und muß deshalb jetzt auch gleich zzz gehen.

*:)

... aber erst 8-) ich noch eine !!! :-D

H7atschvipu


:-o :-o :-o

Das fass ich jetzt aber als UNPERSÖNLICHE Beleidigung auf hier

Du PÜ, Du :-p ;-D

-*x-


Das fass ich jetzt aber als UNPERSÖNLICHE Beleidigung auf

ähm ... wieso ???

@:)

HmatscUhipxu


JOKE - ich dachte Du kennst meinen Faden, da dürften Dir solche sinnentleerten Äüßerungen doch nicht fremd sein - hey, wenn ich eines nicht kann, dann richtig böse sein :-x

:)* :)* x:) :)* :)*

G rasv-Halxm


gucke grad was über das Bermudadreieck. Voll langweilig. zzz

-yx-


Ich auch nicht - böse sein ... ;- =

Ich meinte diesen Faden:

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/210323/]]

Und ich hab heut (aus Gründen, die ich nicht

nennen möchte) 2 Gläser (! ;-D ) Rotwein getrunken ... ;- ) ... aber so was mach ich eher selten - deshalb denke ich, kann ich nicht wirklich mitreden, in dem Faden. :- Irgendwie hab ich früher mehr vertragen - ich muß jedes 2. Wort verbessern, das ich geschrieben hab. %-| Das nervt. denken geht noch, aber schreiben nicht mhhr so richtig ...

Gbras-1Halxm


nachher kommt auf MTV das Masters, mal gucken mit welchem Thema. Danach South Park (soll ja lustig sein) und danach Free for all! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH