@Trento

-+pü-

Bermudadreieck

ich guck irgend wo ein doofes Mozart-Konzert... %-| %-| %-| ist auch nicht besser.

-Fpü-

hast du jetzt den Film geguckt, auf PRO7 ???

Wir haben ihn aufgenommen. :-)

G=ras)-Halm

nö, war im Bett. :-

hab yahoo angeschrieben, wegen den Videos, weil die bei mir oft nicht gehen und bei Zimt schon...sie haben gesagt, das Problem sei bekannt und sie seien dran, es zu beheben. Das Problem existiert zwar schon lange, aber nun gut. %-|

H1atschxipu

@ -pü-:

oh, dann fühl dich mal gedrückt, ja :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Graffi:

Blümchen :-) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G<rasw-Hxalm

grrr. Was ich auch hasse: Wenn sich jemand im Radio ein Lied wünscht und der Moderator einfach weiterredet und die Hälfte des Liedes schon leise im Hintergrund läuft. Folglich hat man nur noch das halbe Lied.

Dasselbe war grad bei Viva...ok, war jetzt nicht schlimm, ist nur Ashanti, aber blöd ists trotzdem. ;-)

-QN-

nö, war im Bett.

Dann ... erzähl ich idr irgendwann, wenn ich ihn geguckt hab, wie er war :-p

Nacht schöne Grasi @:) , Nacht Schwan und der Rest *:) Schlaft gut und träumt süß und saftig *:)

.

zzz

-npü-

Schwan:

danke @:)

*:)

G)rasT-Haxlm

Gute Nacht, Lotta, zzz gut! @:) *:)

hab jetzt ein Smint gegessen, um den hässlichen Cassis-Geschmack vom Lamotrigin loszuwerden. Jetzt hab ich Bauchweh. :)^

Hfatscxhipu

@ -pü-:

äh. gerne |-o

@ Graffi:

hm, echt nett, die Blubbertaschen von Moderatoren :-)

sIan[jxi

Grasi

mal einen gan zlieben Gruß hierlassen. Ich hoffe es geht dir bald ein wenig besser !hdl x:) x:) x:) :)* :)* @:)

G-ryas-H;alxm

Danke, Sanji! :-x @:)

Schwan, welche Moderatoren? ???

H[atUschixpu

Na, die Radio-Mods, die immer halbe Lieder klauen :-)

Im Internet-Radio ist sowas noch fast unbekannt; hoffentlich ändert sich das nicht :-/

Goras-cHalm

ich hab Lust, Spice Girls zu hören. :-|

CDs sind zuhause..

G*ras`-Hatlm

auf die Bloodhound-Gang hätte ich jetzt auch Lust. Die hatten ein paar gute Sachen. :)^

GJras-kHaxlm

mein absolutes Hasslied momentan: My humps von den Black eyed peas. Das Lied geht gar nicht! :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH