@Trento

HeatsFchdi<pu


gehe zwischenrein jetzt ein bisschen klimpern, also nicht wundern, wenn´s dauert mit ´ner antwort

@:)

Garas5-Haylm


du spielst Klavier? ???

hab auch mal gespielt. :- ca. 6 Jahre lang...

N+ela


Statt dass er uns was vorspielen würden %-| ;-)

Huhu! *:) @:)

H?atsNch3ipxu


@ Grasi:

ich klimpere nur noch - die Spielzeiten sind vorbei :(v

Und Du hast auch mal Violine gespielt *neid*

@Nela:

Statt dass er uns was vorspielen würden

Sei froh, sonst fielen Dir noch Deine Lauscher ab :-|

Ich spiel in etwa so gut wie jemand, der beim Schießen zwei Scheiben weiter links trifft :-(

*:) @:) :)* x:) :-x :)*

Grraas-Haxlm


ja, ca. 2 Jahre. ich war schlecht. War als Kind immer mein Traum, ich hab sogar sone Spielzeuggeige gekriegt. Ich hab mir das immer sooo gewünscht..konnte aber erst mit 11 anfangen. Vorher gabs in der Umgebung keinen Lehrer...

N>ela


Ich wollte Gitarre spielen lernen, aber dabei habe ich in der Tat kläglich versagt :-/

H9ats6chip<u


Meinst, Du hattest Begabung ??? *gespanntbin*

Die Crazy hat ´nen Schimmel-Flügel zu Hause :-o :-o :-o :-o

Graffi, Du bist nicht so dumm und unbegabt, wie Du immer vorgibst zu sein - und kein augenrollen bitte, ich werde mich nicht abbringen lassen von meiner meinung.

GCras-Hxalxm


weiss ich nicht. Meine Mutter behauptet, ich wäre begabt und hätte ein musikalisches Gehör. :- mag sein, mir ist das im Musikunterricht in der Oberstufe immer leichter gefallen als anderen.. :- aber das kann auch damit zusammenhängen, dass ich halt Klavier und Blockflöte gespielt habe.. :-

H=at(schxipu


Mensch Graffi - da, schon wieder, sorry, lässt Du was vergammeln - eine wertvolle Begabung - wir hätten die Familien tauschen sollen, glaub ich langsam :-/ :-

@ Nela:

warum "kläglich versagt"???

N4ela


Weil ichs nicht gerafft hab, aber absolut gar nicht. Bis ich richtig Alle meine Entchen spielen konnte, hab ich fünf Wochen gebraucht. Ich hab das mit den Griffen einfach nicht gerafft...

G8rash-H alm


Schwan, ich hatte keinen Spass daran. Ich hab nie geübt, ausser ich wurde gezwungen...

selber schuld.

H4a%tsc9hixpu


@ Nela:

na ja, dauert eben! Wann hast Du damit angefangen ???

Bildchen:

[[http://www.siu.edu/~dfll/German/ArtImages/CDF-EinsamerBaum.jpg]]

H6atischixpu


Ich hab nie geübt, ausser ich wurde gezwungen...

Eben deswegen Familientausch - mein Vater hat jeden Tag eine Stunde mit mir geübt - wenn Du die Hälfte davon bekommen hättest, dann könntest Du jetzt sicher super Geige spielen (oder Klavier). Wenn eben sonst keiner im Hause ist, der ein Instrument spielt :-/

Gyras-H|alm


Wieso, was hätte das gebracht? Ich wollte ja nicht.

N^elxa


Is schon lange her, bestimmt sieben Jahre :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH