@Trento

H#atsvchiLpxu


Es liegt nicht an der mangelnden Bereitschaft zu üben

Woran denn dann ???

@ Grasi:

gut, trink mal was :-) :)^

N{ewlxa


An der mangelnden Bereitschaft mit einer Kapelle in der Welt rumzutingeln ;-)

GnrasT-Hxalm


:)D

HLat9schi:pu


An der mangelnden Bereitschaft mit einer Kapelle in der Welt rumzutingeln

hä, mit einer Blockflöten-Kapelle? Oder der örtlichen Blaskapelle ???

Du kannst aber doch trotzdem spielen - für Dich :-)

HWats&chxipu


:)D <-----:)^

Prösterchen :-D ;-D

N!exla


Ich spiele ja für mich :-)

HLatscThipu


@ Nela:

Na dann :-D :)^

pNeac~efull


grasi dir auch ein ganz ganz schönes WE wünsch x:)

GXras-AHalxm


danke, Peace! @:)

naja, werde mal gucken wie es mir morgen geht und je nach dem endlich die anstehenden Dinge machen...(Rezept, Patrone)

p/eJac!efuxll


:)* :)* :)^ :)^

das schaffst du :-)

G&ra6s-UHaxlm


ja, mal sehen....wenns mir geht wie heute, dann sicher nicht...

aber jetzt gehts mir wieder gut, mir ist nicht schlecht! :)^

G,raPs-Ha]lxm


Ich wünsche mir, dass es mir wieder schlecht geht und die Therapie einen Sinn kriegt.

Deshalb werde ich die Medikamente absetzen. Hab heute nur 125mg Lamotrigin genommen. Das geht jetzt 2 Wochen so - schneller darf ich nicht und werd ich auch nicht machen!! Ich hab Lamotrigin seit ich es nehme 2mal vergessen. Es war die Hölle!!

Das erste Mal war ich etwa auf 100mg. Habs einen Tag lang vergessen - am nächsten Nachmittag (ich hatte es vergessen am vorherigen Abend zu nehmen) hat sich mein Nacken versteift und es hat meinen Mund aufgerissen. Sehr unangenehm, man kann es nicht kontrolllieren, und ich war noch im Tram! Das war, als P. da war.

Das andere Mal war an nem Wochenende, wo ich mich mit anderen getroffen hab. :(v das war schlimmer...mir hats den Kopf hochgerissen (wie wenn man nach oben guckt, den Kopf ganz in den Nacken legt) und die Augen haben so weit es geht nach oben geschielt. Das tut nach ner Weile böse weh. :(v ich hab den Kopf nicht mehr runtergebracht, weder mit den Händen noch mit Ziehen an den Haaren...ich konnte mit niemandem mehr reden, zumal ich niemandem in die Augen gucken konnte. Ah ja, den Mund hats mir auch noch aufgerissen. Bin dann ins Bett. Schon allein der Gang die Treppe hoch war ziemlich blöd. %-| Lauft mal ne fremde Treppe hoch mit den Augen an die Decke gerichtet... %-|

selber schuld.

Es dauert dann immer so 4 Stunden nach dem Nachnehmen, bis es wirkt. :-|

seitdem hab ich die Blister angeschrieben, damit ich auch weiss, ob ich es jeden Tag genommen habe.

HTatscFhipTu


:-o :-o :-o ??? :-o :-o :-o

Was meinst Du ??? Das Deine Thera sinnlos ist?

Ich bin gerade zeimlich geschockt, sorry

G1ras-H"aelm


ja nicht sinnlos, aber irgendwie...

egal.

Teilweise sind die Sexual-Straftäter mehrfache Familienväter.. :°( :°( :°(

H0antsfc(hipWu


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH