@Trento

Geras-Hxalm


Im September 1996 entführt der 27jährige Armin Schreiner die 7-jährige Natalie Astner. Am Rand der bayrischen Ortschaft Epfach zerrt er die Erstklässlerin in den Wald, missbraucht sie und würgt_sie_bewusstlos.. Anschließend wirft er das Kind in den Lech. Natalie stirbt. Schreiner hat bereits mehrere Jahre Haft aufgrund verschiedener Sexualdelikte hinter sich. Vom August 1994 an befindet er sich als Freigänger in psychiatrischer Behandlung, nach seiner vorzeitigen Entlassung im Juli 1995 in einer Psychotherapie. "Keinerlei sexuelle Abartigkeit" wird dem notorischen Sexualstraftäter bescheinigt. Armin Schreiner ist "geheilt". Seine günstige Sozialprognose aber weist einen schwer wiegenden Fehler auf: Kurze Zeit später ermordet er das kleine Mädchen.

:°( :°( :°( :°( als "geheilt" entlassen - mit schrecklichen Folgen... :°(

Ghrase-Hxalm


heilige Scheisse! :-o 13 Jahre alt ???

Anne-Kathrin aus Seebeck in Brandenburg wird am 09. Juni 1997 nur wenige Meter von ihrem Elternhaus entfernt erschlagen aufgefunden. Ein 13-Jähriger gesteht später die Tat, kommt aber als Alleintäter nicht in Frage.

H,a4ts,chibpu


:-|

weiß nicht, wieso man solche leute überhaupt wieder raus lässt :-|

.

.

.

egal? warum egal ???

G%rasw-Halm


weil es egal ist.

H5atMschiPpu


weil es egal ist.

nicht diese einstellung bitte - du hast keine ahnung, wohin du damit noch kommst

G!ras-^Haxlm


keine Angst, ich werde nicht abbrechen. Aber man sieht ja, wie weit ich vorwärts komme... :(v

H2atscxhipu


Grasi: ich sage das jetzt zwar in üblem Ton, aber voller Zuneigung:

Entwerde, Du bekommst Deinen Hintern bald hoch, oder Du wirst vor die Hunden gehen. Nicht materiell vielleicht, aber innerlich.

Ich hab da etwas mehr erfahrung als Du. Schau zu, dass Du Dich rauziehst aus diesem Nichts-Geht-Vorwäts Loch!!!

Und Abbrechen - pn

GKras-H!axlm


nein, ich werde nicht abbrechen, auf keinen Fall.

Ich weiss selber, dass ich den Hintern hochkriegen muss. Ich versuche es seit Juli..

HnatQschipxu


Dann versuch es weiter - bleib stark!

man :°(

G/ras"-Halxm


ich bin ja stark. %-|

H^aItschyihpu


:-D :)^ :-D

stimmt, das bist Du, Graffi - sehr stark :-)

Ggrias-GHalm


hmm nein.

Gdrasg-2Halxm


mein Handgelenk ist fett! :-o wenn ich es beuge, gibt es Speckfalten. :-o igitt!! :-o :-( :-( :-( :-(

HRatscVhi;pu


Was denn nun ???

Kommst Du mit der Bestätigung nicht zurecht ???

Nur weil Du gerade nichts auf die Reihe bekommst, wie Du meinst, bedeutet das noch lange nicht, dass Du nicht stark bist.

H]atscUhipxu


Hautfalten vielleicht %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH