@Trento

T}renxto


Hallo Polydipsie/Tacitus

da ich auf diesem Sektor nicht mehr Up to date bin, bräuchte ich mal eine Erklärung. Klärt mich bitte mal auf was das B auf sich hat. Vielen Dank im voraus und Gruß Trento.

T<re;nxto


Hallo Grasi,

was ist denn los mit dir? Hast du mit dieser Person, die du verletzt hast nicht gesprochen geschweige denn dich entschuldigt? Ich möchte dir um himmelswillen keine Vorwürfe machen in deiner kranken Situation, aber ich denke das dein Kopf schon noch weiss was gut und böse ist. Also erzähl mir bitte mal genau von dieser Situation wie du sie empfunden hast bzw. was du gesagt und genau gemacht hast.

Was machst du Heute so? Wie geht es dir?

Morgen bin ich in deiner Nähe und werde fest a ndich denken. Alles Gute bis dahin.

Trento

G%ras-`Halm


also ich

habe gestern Abend mit dieser Person noch geredet. Gottseidank ist jetzt alles wieder in Ordnung. :)* riesenSteinfälltvomHerzen*

also was ich empfunden habe...

also am Samstag hab ich der Person eine SMS geschrieben, dass ich gern telefonieren möchte. Die Person hatte am Samstag aber keine Zeit, schrieb jedoch am Sonntag, dass sie jetzt Zeit hätte. Mir war jedoch überhaupt nicht danach, und ich wollte lieber Der Pferdeflüsterer gucken |-o. Das hab ich der Person dann auch gesagt. Die fasste das dann so auf, dass mir Fernsehen wichtiger ist, als mit ihr zu reden. Sie schrieb dass sie das daneben fände.

Als ich das dann um 23:30 las, war ich plötzlich irre genervt und dann überkam mich eine unglaubliche Lust, diese Person jetzt zu verletzen. ich schrieb zurück dass diese Person überempfindlich sei...gleich nachdem ich das geschrieben hatte überkam mich die Lust, jetzt gleich noch einen draufzusetzen. Das ging ne Weile so hin und her ("das kannst du nicht tun!" "doch, verletz ihn..." "du kannst doch nicht jemanden absichtlich verletzen!" "doch, verletz ihn jetzt!" etc.), und schliesslich siegte die böse Seite und ich setzte noch einen drauf, schrieb der Person, dass sie launisch und so sei. Nachdem ich das abgeschickt hatte, fühlte ich eine tiefe Zufriedenheit. Eigentlich wundert es mich, dass ich nicht noch schlimmere Sachen geschrieben habe. Ich wollte dann unbedingt dass mir die Person zurückschreibt, und dass sie schreibt, dass ich sie getroffen habe und dass sie verletzt ist und so....wenn sie zurückgeschrieben hätte, hätte mich das unglaublich befriedigt.

Bin dann eingeschlafen und als ich am Morgen aufwachte, war mein erster Gedanke "oh mein Gott, was hast du getan!!" Hab mich dann auch schlecht gefühlt, hab gedacht "oh gott du hast eine Person absichtlich verletzt....du bist so scheisse...los, schneid dich!" Was ich dann aber doch nicht getan habe. Mangels Material. Aber wenn ich am Samstag nach Zürich darf, werde ich mir dort was kaufen...ich kann nicht ganz ohne. Ich brauche einfach ein Messer.

Wie auch immer, ich bin sehr sehr froh dass sich das geklärt hat....aberich hab immer noch ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht, dass dieser Teil von mir nochmal Überhand nimmt! :-(

ansonsten hab ich gestern noch Minigolf gespielt. Das mit dem Glas hab ich dann nicht gemacht. Ich war auch noch in der Cafeteria. Und am Abend hab ich sehr lange telefoniert. :-)

Heute werde ich nachher joggen gehen...ich hab nämlich schon wieder zugenommen! bin jetzt auf 61 kg! :-o :-o :-( :-( fett fett fett fett. Du solltest mal meinen Bauch jetzt sehen...bäh....werde joggen, 2mal täglich, Butter durch Lätta austauschen und vor allem nicht mehr so viel Milch trinken, sondern nur noch Fruchtschalentee ohne Zucker, oder mit Assugrin. Des weiteren werd ich die Desserts auslassen, mehr Gemüse nehmen, beim Salat die Diätsauce.

Kackt mich zwar alles deftig an, aber ich will nicht noch mehr zunehmen und ich will wieder auf meine 57 runter, unbedingt!! :-|

P|olyd$ipxsie


Mach nicht

zu viel auf einmal! 1x Joggen am Tag reicht völlig. Die Ernährung auch nicht zu schnell umstellen, das frustet nur. Dann hältst du das nicht lange durch. *:)

P*olyd4ipxsie


Was

diese "Verletzungs-Sache" angeht - da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, wenn das so war. Mann kann ja nicht immer Lust zum Telefonieren haben. Dass du da genervt reagiert hast ist doch ganz normal.

PPolvydicpsie


Mit

B´s sollte man nicht leichtfertig um sich werfen. Deshalb sag ich mal lieber nix.

G7ras-~Halxm


es wirft

doch gar niemand mit B's um sich??

also heute morgen hab ich mal wieder viel zu viel gegessen. Danach hab ich den ganzen Vormittag geschlafen, und dann viel zu viel zu Mittag gegessen. Gestern hatte ich auch noch 2 Daim und 1 Reihe Nussschokolade und ein Milky Way Crispy Rolls. :-|

naja. :-|

heute Nachmittag steht Ergotherapie auf dem Plan, danach Minigolf, dann ins Café um dort Kuchen zu essen und ein heisses Suchard zu trinken. Später dann wenns noch hell genug ist joggen, weil ich das heute morgen nicht gemacht habe.

:-

CWrazFylenxi


Dann noch einen schönen Nachmittag Grashalm..paaß auf dich auf *:) ach und wegen mir, weißt ja, Unkraut vergeht nicht so schnell

G9ras-H*alm


schon wieder

hier..

was bin ich doch für eine unehrliche Person %-|

.

.

.

;-D

egal. :-p

nur eine Ausnahme.

nachher geh ich ins Café, Suchard trinken, und dann minigolfen, und dann joggen. :-)

in der Ergotherapie hab ich an meinem Schal weitergestrickt. :-)

Lenchen, viele liebe Grüsse an dich! :-x *:) pass du auch auf dich auf, und halte mich per PN ein bisschen auf dem Laufenden, bitte!

T=r&enFto


Hey Grasi :-D

ich hoffe dir geht´s einigermaßen.

Bin gerade aus Basel zurückgekommen, muß noch ein paar Zeilen für Morgen vorbereiten, bzw. eine Aktenotiz schreiben und dann ist Feierabend. Bin fast 5h unterwegs gewesen. Hauptbahnhof Basel und dann via Mietwagen weiter. Euer Bahnhof ist ja ein Schmuckstück und das Rathaus erstmal....einfach toll. gegen Mittag war ich auf dem Weihnachtsmarkt und hab am Rheinufer ein heiße Wurst gemampft. Für ein Jagertee hat so eine liebe schweiz. Dame mir 5? abgeknöpft und für das Würstchen 6?, hatte natürlich keine von euren Alpendollars dabei. Teuer ist da noch milde ausgedrückt.

Ok kleines melde dich Morgen wenn es geht. Ich habe Morgen Abend unsere Weihnachtsfeier im Geschäft, wird bestimmt spät werden.

Alles Gute, und denk mal an mich.

Dein Trentöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö x:)

G7ras-HHaxlm


der

Basler Hauptbahnhof ist wirklich schön, da muss ich dir recht geben. Und ausserdem ist da ein grooooosser Media Markt drin.

Alpendollars :-o ;-D! Ein Würstchen 6? das ist doch ok. Was ist denn Jagertee? :-o

ich war gestern nicht mehr joggen. Zu faul. Gestern abend bin ich dann noch in ein Loch gefallen... %-|

aber heute gehts mir besser...nur am Morgen war mir sehr schwindlig, darum hab ich den ganzen Morgen geschlafen, jetzt ist es besser. Aber ich schwitze wieder total...

heute muss ich Kekse backen. Das kackt mich deftig an.

hab heute schon wieder so viel gegessen. Und gestern hatte ich noch mind. 150 g Schokolade |-o und 2 Bounty und ein Daim und eine Schokobanane und und und. |-o

ich verfette hier.

Heute hab ich noch ein Gespräch mit der Ärztin. Mal sehen was dabei rauskommt. :-)

bis dann, Trentöööö, und liebe Grüsse!! :-x

Gfr`as-Haxlm


wieder da..

mit ganz viel Brunsli und Mailänderliteig im Bauch...hoffentlich waren in den Eiern keine Salmonellen, sonst hab ich Pech gehabt.

In die Brunsli gehört eigentlich Eischnee. Dummerweise war da aber noch Eigelb drin, also war da nix mit Schnee. Jetzt wurden aus den Brunsli so braune komische Haufen, die an Hundekacke erinnern ;-D

sie schmecken aber trotzdem.

Hatte noch Gespräch mit der Ärztin. Diagnose ist eigentlich Adoleszente Krise, und eventuell Borderline-Persönlichkeitsstörung, das kann man aber in meinem Alter noch nicht endgültig sagen.

Nächsten Dienstag muss ich die Psychotherapiestation angucken gehen. Habe Angst davor, fühle mich nicht bereit dazu.

Mir gehe es zu gut für die Akutstation.

Und ich habe keine richtigen Depressionen, es seien nur depressive Symptome aufgetreten wegen meiner Umgebung, aber die seien ja jetzt weg. :-o

das sehe ich zwar überhaupt nicht so...

Reduzierung des Seroquels von 250 mg auf 200.

Weglassen des Truxals.

Am Samstag darf ich nach Zürich *juhuuuu*

werde mir dort aber unter Umständen ein Messer kaufen. :- mal sehen.

Hab Bauchschmerzen. Scheiss Teig. War aber soooo lecker.

fühle mich komisch.

alleine irgendwie.

weiss nicht.

meine Kleider riechen nach Teig. Werde nachher duschen gehen.

bin verwirrt. :-|

G'ra{s-cHalxm


ach ja

Efexor wird nicht erhöht...bzw. erst wird ein Serumspiegel oder so gemacht, und wenn der niedrig ist, wirds erhöht und sonst nicht.

Antidepressiva würden in meinem Fall nichts bringen. :-o

GCrasP-RHaxlm


nochmal was...

sie meinten auch, ich hätte ne Essstörung. :-o %-|

ja aber sicher.... %-|

hab dann gesagt dass sei nicht wahr...

sie meinten dann naja wenn ich mich gut fände wenn ich mager sei und nen BMI von 16 komma irgendwas habe, und mich zu dick fände wenn ich normal sei mit nem BMI von 18 komma irgendwas, dann hätte ich aber ganz sicher ne Essstörung. >:(

regt mich auf. >:(

hab ich nicht..ich ess soviel süsses und ich würde mich nie freiwillig übergeben und Diät mach ich auch keine, das halte ich gar nicht durch.

war wieder nicht joggen heute. :-|

C)razy?leni


Hey, aber is doch eigentlich gut, wenn du nicht mehr so vel Tabs schlucken mußt-hm, vielleicht is ja die Psychotherapie ganz gut, laß es einfach mal herankommen

alles gute und liebe *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH