@Trento

GSrasN-Hxalm


Irgendwann werde ich mich dran gewöhnen. Jetzt, wo Samstag ist, sind es wenigstens verschiedene Glocken und nicht nur dieses monontone Ding Ding Ding Ding Ding...letzteres bringt mich zum durchdrehen. >:(

G"ras-4Halxm


Es steht im Programm, dass auf Viva jetzt die Retro-Charts kommen. Aber der Schweizer Viva hat natürlich wieder mal ein anderes Programm. :)^ >:(

BclaKckHswan


Ruhig bleiben Graffi gaaanz ruhig :-)

In England ist Glockenleuten geil, die leuten nämlich nicht durcheinander, sondern in Melodiefolgen nacheinander - ist dort ein richtiger Sport (mit Wettbewerben) :)^

G`ras5-Haxlm


hat aufgehört. :)^ :-)

wollte irgendwas aufschreiben, war glaub ich wichtig. Hatte schon den Stift in der Hand - aber leider weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte. %-| ==> Siebhirn.

BUlracks8wan


Siebhirn

*bissigrins* lustiges wort ;-D

war_jetzt_aber_KEINE_Bestätigung_gell :-)

GcrkaRs-Hxalm


gucke ArtAttack. Klasse Sendung, die machen wirklich tolle Sachen. :-)

GHras-xHalm


das guck ich heute abend, klingt gut:

100 Minuten

100 min (until 21:40)

Sa, Jan 28

20:00

SF 2

4:3

Genre : Info / Dok

The Best of DCTP - Süddeutsche Zeitung TV Kurven und Karrieren - Schönheitsideale auf dem Prüfstand

«Bin ich schön?» Jeder hat sich diese Frage gestellt, alle möchten sich schön finden. Doch das Bild von uns selbst, die Definition von Schönheit steht unter permanenter Beeinflussung. Von Werbeplakaten oder aus Zeitschriften blicken schlanke, wohlgeformte Frauen mit kindlichen oder exotischen Gesichtszügen, starren kantige Männergesichter den Betrachter an. Schön ist, was jung und straff, was ebenmäßig und glatt ist. Oder? Dem gängigen Schönheitsideal wirkt seit längerem die Kosmetikfirma Dove entgegen. Sie sagt: «Schön ist, was gefällt. Was mir gefällt.» Um schön zu sein, muss man kein Model sein, man kann auch ein paar Pfunde zuviel haben. Oder ein paar Jahre. Auch das starke Geschlecht sieht sich zunehmend mit dem Idealbild vom griechischen Adonis konfrontiert. Für Fotomodell York Hovest bedeutet das, täglich Sport zu treiben und auf seine Ernährung zu achten. Die vielen Stunden im Fitnessstudio zahlen sich aus - für nackte Haut und Waschbrettbauch gibt es beim Shooting die doppelte Gage. «Süddeutsche Zeitung TV» über Kurven und Karrieren und die Frage, ob Schönheit wirklich von aussen kommt.

Production year: 2006

Bqlac=kswaxn


na, hoffentlich auch lehrreich :-)

CHrazylGenxi


hey, na das nenn ich doch mal ne schöne aussiucht :)^

Gmra1s-Hxalm


war zwar da noch nie, aber das ist vom Pilatus runter:

[[http://berg.heim.at/kaprun/432365/105-0574_IMGa.jpg]]

[[http://berg.heim.at/kaprun/432365/105-0575_IMGa.jpg]]

[[http://berg.heim.at/kaprun/432365/105-0576_IMGa.jpg]]

Geras6-Haxlm


ja, ne? Find ich auch voll schön zuhause....ist auch total gute Luft und so.. :-)

achtung...Sommer 2004, schätze ich mal - man ignoriere die Pickel. %-|

[[http://berg.heim.at/kaprun/432365/106-0636a_IMG.JPG]]

NAela


Welche Pickel ???

Hi Grasi! *:) @:)

Gir$as6-HHalxm


na, die auf meinem Gesicht! %-|

@Trento (26000) Gras-Halm ... Nela 19:59 (28.01.06 20:00)

:)^ :)^ :-) :-) :-)

GEras#-Hralm


ich hab ne exhibitionistische Ader, oder wieso stelle ich dauernd Bilder von mir hier rein, obwohl ich das eigentlich gar nicht will? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH