@Trento

GMras-HMalm

das sind die Läden die auf haben:

[[http://www.railcity.ch/index/index_zuerich/zuerich_branchenliste.htm]]

B7lacks<wxan

Na ja, ich würde bei sowas mal ´nen Löffel kalten Kaffeesatz versuchen. Kannst Du nicht auf einer Deiner medizinischen Nachschlageseiten mal schauen, was Du machen könntest ???

Bahnhofsläden sind bei uns auch auf - aber sauteuer :-|

:)* :)* :)* :°_ :)* :)* :)*

G^ras+-Haxlm

die sind normal teuer.

äh, Kaffeesatz? Erstens hab ich das nicht zweitens kotz ich da. Ich find schon Kaffee wenn er stark ist eklig...

ich hab keine medizinischen Nachschlagseiten. ???

bei Übelkeit ist Ingwer gut, aber ich hasse Ingwer.

zudem ist es ja nicht die normale Übelkeit, sondern wie wenn ich krank wäre.. :-(

gehe ins Bett.

BflacWkswaxn

Wird gut sein!!

Schlaf auch mal, Graffi, ja!

Nächtli und träum süß

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :°_ :°_ :°_ x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

sMorcelress

Gräschen ...

... gibt es bei euch einen Laden, der Aromaöle, möglichst aus kontrolliert biologischem Anbau verkauft ???

Wenn ja, könntest du es bei deiner Übelkeit mal mit dem Aromaöl aus Krauseminze zu versuchen. Es gibt so Duftsteine, auf die man das Öl verdünnt und sparsam träufelt.

Krauseminze hat beruhigende Wirkung auf das Nervensytem und hilft bei nervösen Magenbeschwerden und damit verbundener Übelkeit.

Wäre vielleicht einen Versuch wert :-)

zzz gut :-)

*:)

Gpras-tHalxm

äh, ich kenn jetzt so auf Anhieb keinen. :-

aber ich werd auch mal Brechnuss probieren. Hoffe die Apotheke hat das...

ich guck Ulmens Auftrag. :-D die waren vorhin in dieser riesigen Kuppel in Deutschland, wo so ein Urlaubsziel nachgestellt ist mit tropischen Temperaturen, Strand etc...weiss nicht mehr wie es heisst.

BslacTkswaxn

Hei Schnuddel :)* @:)

wie ist Dir ???

was ist denn "Ulmens Auftrag"???

:)* @:) :)*

GOras(-HDaxlm

[[http://www.mtv.de/ulmensauftrag/index.php]]

Ich liebe Ulmen und Nora! Die beiden in Kombination find ich total lustig. :-D

G0ras?-H atlm

Ich war immer Fan von American Gladiator und Pago Pago, und auch Takeshi's Castle! Kam alles auf DSF. :-)

G3rasV-Hlalm

ich gehe Ebly kochen. Geht zwar 10 Minuten.. :-(

BMlackFsxwan

Takeshi's Castle!

das kenn ich - ist diese japanische Plastik-Gladiatoren sendung - lustig irgendwie ;-D ;-D

Mahlzeit Schnuddel :)* :)* :)* :)*

und bitte vorsichtig essen, ja :-)

G-ras-0Haxlm

meinst du Celebritys Deathmatch?

hab Nudeln an süsser Chilisauce (stand unangeschrieben im Kühlschrank ==> 3,2, eins- meins :-D)

ist scharf. {:(

B2lack4sSwxan

Nein, meinte schon Takeshis Castle - dieses Hindernisparcourszeug....

Grasi, bitte nicht übertreiben, Chilis und Dein Magen :-|

:)* :)* :°_ :)* :)*

Geras-HGalm

ich wollte nicht mehr Kaffeesahne nehmen. Hätte ja das Ketchup genommen, aber das steht schon seit Ewigkeiten angebrochen im Schrank, und ich bin da so vorsichtig...

Bdlack;swxan

Wollte ja nur mal wieder "langsam essen" sagen - Kaffeesahne wäre wohl auch nicht gut gewesen - zu fett :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH