@Trento

G ra5s^-Halxm


ich Idiot hab zuviel Sauce genommen. Da schwimmt alles.. %-|

ich bin zu blöd um Saucen zu benutzen. Verwende auch immer, wirklich immer zuviel Salatsauce. Sollte man nicht aus so Situationen lernen? %-|

GAras-RHalxm


zu fett? ???

3 so Mini-Becherchen ist doch nicht viel... :-

Gdra4s1-H2alxm


ha! hier was zum Thema viel trinken:

1. verlieren die Nieren (temporär) die Fahigkeit, mit weniger Wasser auszukommen, wenn es mal nötig ist. Urinherstellung (Filtration) ist nämlich passiv, die Herstellung eines konzentrierteren Urins aber ein aktiver Prozess.

2. [[http://www.dr-walser.ch/index.html?hyponatriaemie.htm]]

3. alles, was da so tolles passieren soll, wenn man viel trinkt (dieses Forum ist voll davon), hat keine physiologische Grundlage, es sind wahrscheinlich Placebo-Effekte.

soviel zum Thema 2-3 Liter am Tag. :)^

BQlacyksawaxn


soviel zum Thema 2-3 Liter am Tag.

Der Beitrag im Link ist auch schon etwas älter. Nun ja, 2-3 Liter ist ja wohl auch eher Sommermaß bei Hitze, schätze ich mal ???

GNrfas-Hoalxm


es gibt ja einige, die sagen, man soll immer 2-3 Liter trinken, da man sonst krank wird etc...

das find ich Unsinn. Ich trinke, wenn ich Durst habe. Das liegt in der Natur des Menschen.

Hab aber heute nen Liter getrunken! :)^

GXras-^Halm


wie deprimierend. Es gibt im Untergewichtsforum nen Thread über Kleidergrössen im H&M und Orsay...da schreiben einige sie haben 32/34! :-o

und ich pass nicht mal in die 42 rein....

fett, fett, fett! :°(

C%razyYlexni


naja, das dachte ich auch immer, bis ich dann mit nierenbeckenentzündung dalag..und da war ein mitauslöser, daß ich viel zu wenig getrunken hatte ber ein paar tage

Bfl"acktswaxn


Ich trinke, wenn ich Durst habe.

:)^ :)^ :)^

Eebn - sich 3 Liter reinpressen, oghne Durst zu haben, das ist echt völliger Blödsinn. Nur ab einem gewissen Alter (so ab 60) muss man sich dann echt zwingen dazu, manchmal. Mein Opa würde glatt gar nichts trinken :-/

G=ras-*Halm


ich hab auch mal nen ganzen Tag nichts getrunken. Hatte keinen Durst.. :-

auf der vorherigen Seite zuunterst ist noch ein Beitrag von mir. ;-)

==> guck mal, die ist 10 Jahre alt :-o:

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=96624&sid=b03dae4a2a2cc3b733c5de51998f27ad]]

G|ras-0Hwalxm


gucke Upps-Die Superpannenshow. :-)

BLlIacks/wan


fett, fett, fett!

meinst den ??? Grasi - bist Du doch nicht :-)

==> guck mal, die ist 10 Jahre alt :

Ist doch hoffentlich ein Fake :-o :-o :-o :-o :-o

Ja, aber hallo - nimm dat Gerät oder nimms halt net %-|

G)ras-cHaalxm


welches Gerät? ???

äh ja doch, sicher bin ich fett. :-(

-~x-


Nacht Grasi und Co *:)

:)* :)* :)*

GwrasI-Hxalm


Gute Nacht, Lotta! @:) :)* zzz gut! @:)

hab ne Maske auf dem Gesicht. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH