@Trento

G"ras-Hxalm

ich Idiot hab zuviel Sauce genommen. Da schwimmt alles.. %-|

ich bin zu blöd um Saucen zu benutzen. Verwende auch immer, wirklich immer zuviel Salatsauce. Sollte man nicht aus so Situationen lernen? %-|

Girais-H/alm

zu fett? ???

3 so Mini-Becherchen ist doch nicht viel... :-

Gbras-vH^alxm

ha! hier was zum Thema viel trinken:

1. verlieren die Nieren (temporär) die Fahigkeit, mit weniger Wasser auszukommen, wenn es mal nötig ist. Urinherstellung (Filtration) ist nämlich passiv, die Herstellung eines konzentrierteren Urins aber ein aktiver Prozess.

2. [[http://www.dr-walser.ch/index.html?hyponatriaemie.htm]]

3. alles, was da so tolles passieren soll, wenn man viel trinkt (dieses Forum ist voll davon), hat keine physiologische Grundlage, es sind wahrscheinlich Placebo-Effekte.

soviel zum Thema 2-3 Liter am Tag. :)^

B4lackxswan

soviel zum Thema 2-3 Liter am Tag.

Der Beitrag im Link ist auch schon etwas älter. Nun ja, 2-3 Liter ist ja wohl auch eher Sommermaß bei Hitze, schätze ich mal ???

Gyras-EH;axlm

es gibt ja einige, die sagen, man soll immer 2-3 Liter trinken, da man sonst krank wird etc...

das find ich Unsinn. Ich trinke, wenn ich Durst habe. Das liegt in der Natur des Menschen.

Hab aber heute nen Liter getrunken! :)^

Gqras.-Halxm

wie deprimierend. Es gibt im Untergewichtsforum nen Thread über Kleidergrössen im H&M und Orsay...da schreiben einige sie haben 32/34! :-o

und ich pass nicht mal in die 42 rein....

fett, fett, fett! :°(

C(r@azylxeni

naja, das dachte ich auch immer, bis ich dann mit nierenbeckenentzündung dalag..und da war ein mitauslöser, daß ich viel zu wenig getrunken hatte ber ein paar tage

Bqlac/ksw7an

Ich trinke, wenn ich Durst habe.

:)^ :)^ :)^

Eebn - sich 3 Liter reinpressen, oghne Durst zu haben, das ist echt völliger Blödsinn. Nur ab einem gewissen Alter (so ab 60) muss man sich dann echt zwingen dazu, manchmal. Mein Opa würde glatt gar nichts trinken :-/

G?ras-CHalm

ich hab auch mal nen ganzen Tag nichts getrunken. Hatte keinen Durst.. :-

auf der vorherigen Seite zuunterst ist noch ein Beitrag von mir. ;-)

==> guck mal, die ist 10 Jahre alt :-o:

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=96624&sid=b03dae4a2a2cc3b733c5de51998f27ad]]

G5ra's-Haxlm

gucke Upps-Die Superpannenshow. :-)

B5lac kswxan

fett, fett, fett!

meinst den ??? Grasi - bist Du doch nicht :-)

==> guck mal, die ist 10 Jahre alt :

Ist doch hoffentlich ein Fake :-o :-o :-o :-o :-o

Ja, aber hallo - nimm dat Gerät oder nimms halt net %-|

Gnras(-Haxlm

welches Gerät? ???

äh ja doch, sicher bin ich fett. :-(

-}{-

Nacht Grasi und Co *:)

:)* :)* :)*

G~ras-HZaxlm

Gute Nacht, Lotta! @:) :)* zzz gut! @:)

hab ne Maske auf dem Gesicht. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH