@Trento

BelaacksMwan


@ -pü-:

Auch ein nachtliches Nächli @:) @:) @:) :)* :)* :)*

@ Grasi:

jajaja %-|

welches Gerät?

das Mobile Fohn ( dem Bravo-Forenbeitrag)

hab ne Maske auf dem Gesicht.

wieder so grün ;-D

Grr>as-Hxalm


nee, weiss. ;-)

GXras-HOalxm


gibts ne Möglichkeit, die zuletzt besuchten Links anzugucken? ???

BXlacSk swaxn


gibts ne Möglichkeit, die zuletzt besuchten Links anzugucken?

Wie meinen ??? Also, wenn Du im IE eine Chronik der letztbesuchten Seiten hast, und noch weißt, welches die Links waren, dann ja!

weiss.

;-D Spacig :)^

BMlafcksKwavn


Im IE auf "Ansicht"---> "Explorerleiste"----> "Verlauf":)*

B,lac#ks*w]an


gibt KiBa-Saft :-D

s.orcerexss


American Gladiators ...

... hab ich übrigens auch gesehen, allerdings nicht die neueren Folgen, die gefielen mir nicht so gut, sondern die ersten, von 1989 an ... ist schon einige Jahre her ;-D

Gute Nacht zusammen *:)

BZlacQksgwxan


Nächtli sorcie @:) :)* *:)

GSras-H)alxm


KiBa-Saft? ??? was ist das?

ich hab die Folgen gesehen, wo die Frauen "Storm" und "Elektra" etc. hiessen.. :-D ich fand die klasse. :)^

BRlackjswaxn


Kirsch-Bananen-Saft x:)

ich hab die Folgen gesehen

Folgen von was ??? Beim Fernsehprogramm häng ich hinterher ;-D

sxorcmerResxs


Bin immer noch hier :-)

KiBa ist normalerweise Kirsch-Bananen-Saft und ich hab die Folgen mit Zap, Nitro, Gemini usw. gesehen :-)

Gfras-|Halm


oh, lecker! :-D (klingt zumindest so)

American Gladiator. Ich bezog mich auf Sorceress.

nachher guck ich das:

L.I.E. - Long Island Expressway

95 min (until 2:55)

Su, Jan 29

1:20

SF 1

Genre : Spielfilm (Drama)

Der von seinem Vater vernachlässigte 15-jährige Howie entwickelt eine zaghafte Zuneigung zu einem ...

Der 15-jährige Howie (Paul Dano) lebt am Rande eines Highway in einer trostlosen Siedlung. Seine Mutter ist tot, der Vater (Bruce Altman) wird vom FBI gesucht und interessiert sich mehr für seine neue Freundin als für seinen Sohn. Howie hängt mit seinen Kumpels im Diner rum und geht kaum noch zur Schule. Nur das Schreiben von Gedichten lenkt ihn von seinem trostlosen Dasein ab. Gary (Billy Kay), sein einziger Freund, stiftet ihn immer wieder zu waghalsigen Diebestouren an. Eines Nachts steigen die beiden in den Keller des Hauses von Big John (Brian Cox), während dieser oben seinen Geburtstag feiert. Gary klaut zwei Pistolen. Mit dem Geld vom Waffenverkauf will er sich nach Kalifornien absetzen und auch Howie mitnehmen. Doch Big John kommt den beiden auf die Schliche. Der Ex-Mariner ist ein angesehenes Mitglied der Gemeinde, aber heimlich führt er ein Doppelleben: Er kennt Gary vom Parkplatz am Highway, wo dieser sich als Stricher anbietet. Der Vietnam-Veteran, der selber auch Gedichte schreibt, stellt Howie vor die Wahl: Entweder übergibt er ihn der Polizei oder Howie wird sein Freund. Howie ist sich nicht sicher, was der ältere Mann von ihm will. Doch als sein Vater verhaftet wird, steht er wieder vor Big Johns Tür.

Origin: USA

Production year: 2001

Original title: L.I.E.

Actors: Mit Brian Cox (Big John Harrigan), Paul Dano (Howie Blitzer), Billy Kay (Gary), Bruce Altman (Marty Blitzer), James Costa (Kevin Cole) Regie: Michael Cuesta Drehbuch: Stephen M. Ryder, Michael Cuesta, Gerald Cuesta Musik: Pierre Földes Kamera: Romeo Tirone

Bblackxswan


Hi sorcie :)*

ist auch lecker :)^

der Film klingt >:( :°(

sOorc2eresxs


Hi Blackswan und bye bye ...

... ihr beiden ... ich verschwind nun wirklich ins Bett *gääääääähn*

Machts gut *:)

GQras-aHalm


Gute Nacht, Zauberin, zzz gut! @:)

ich verstehe die Beschreibung des Filmes nicht. *verwirrt*

naja, mal sehen. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH