@Trento

B6lacQkxswan

Nächteli :)* :)* @:) *:)

GAras-IHalxm

immer nachts friere ich. :-|

aber ich hab warme Füsse, denn wenn ich sie ausstrecke kann ich sie zwischen den Heizkörper legen. :-D

BGlRac(kswKan

immer nachts friere ich.

Hast Du eine Fleece-Decke ??? Wenn nicht, dann kauf Dir eine - so teuer sind die nicht, dafür sehr flauschig und warm :)^

Deine Heizung liegt ja praktisch :-)

G|rnaas-Haxlm

ja, ne? :-D

nö, hab keine.

Auf Kabel1 läuft grad ein Sexfilm.. (Auf SF1 läuft immer noch Bruce Lee... %-| die haben Verspätung) Die ficken da ohne Unterlass. Ich schätze mal, solche Szenen sind gestellt? Ich meine, die Küsse müssen sie ja echt machen. Aber den Akt selber.. :-

G$r]as-Hxalm

igitt. Nachts kommen überall so blöde Sexwerbungen.. Mit Telefonnummern die man für ein Schweinegeld anrufen soll und blöder pseudo-lüsterner Stimme, die irgendwelche Versprechungen macht... %-|

ich stell mir grad vor wie da irgendwelche Männer aufgegeilt vorm TV hocken und die Nummern wählen...*ekel*

Gfras--/Halxm

da muss man für ein Auto bieten und das niedrigste Gebot gewinnt, sofern es nur einmal genannt wurde.

äh, dann biete ich einfach 1 Euro? ???

BflHaciknswxan

*ROFL*

sagte ja, Dein trockener Stil ist unschlagbar ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G^ras%-$Halxm

was war da jetzt trocken? ??? :-

G.ras-aHalm

Einige Leute nerven. Z.B. BeatCh, der überall bei jedem Problem sagt, man soll unbedingt die bösen Milchprodukte weglassen.

Oder Wasseronkel. In JEDEM Thread (früher zumindest) schrieb er: "Ich litt selber unter XYZ, bis ich dann angefangen habe Wasser zu trinken, mindestens soundsoviel Liter pro Tag. Seither bin ich beschwerdefrei."

Als er schliesslich in einem Depressionsthread empfahl, man solle die Medikamente absetzen und stattdessen viel Wasser und Salz trinken, hat er ne Verwarnung kassiert. *hehe*

B;lack&swxan

Die *** da ohne Unterlass.

Diese Mischung aus wunderbarer Hochsprache mit Gossenwörtern z.B.

Nun ja, dann eben nicht trocken, sondern graffisch - sehr eigenwillig :)^

Gwras2-Halm

oh. Na wenn du meinst.. :-D

was soll ich sonst sagen? Sie vereinigen sich? Sie haben Verkehr?

Gyras4-9Halm

Der Typ ist doch 15. Ich hab mich schon auf einen geilen Typen mit wuscheligen Haaren gefreut. Naja, vergeblich...

egal. :-p

Guras-Hxalm

bäh igitt. Männer mit Pelzmänteln.

***Pelz ist Schmerz!!***

GEras-xHalm

hab ich erzählt, dass ich meine Gasteltern in Genf mal beim Sex gehört hab? :- ???

Balaickswxan

Jetzt komme ich erst daruf - Du hängst bei Bravo rum. Dachte mir schon, welcher Fernsehdoktor wohl BeatCh heißen mag ???

Tja, da musste eben weitersuchen, da gibt´s sicher auch einen Typen mit wuschelligen Haaren, der ein bissi älter ist ;-D

was soll ich sonst sagen?

Nihts anderes - da wäre Dein einzigartiger Stil ja im Eimer :-|

Männer mit Pelzmänteln

:(v sieht zudem derart protzig aus %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH