@Trento

PKolyd&ipsMie

Ist

absoluter Blödsinnn, dass AD bei solchen Fällen nicht angezeigt sind. Sind die Medikamente der 1. Wahl. Und Depressionen können ja auch Teil der B-Krankheit sein.

Auf jeden Fall hattest du länger als 3 Wo schwere depressive Symptome. Also: Depression. Die Ärzte da sind komisch. Kenn ich hier gar nicht so.

Serumspiegel zu bestimmen ist schon ok, aber über die Wirksamkeit im individuellen Fall sagt der auch nichts aus... Hoch kann zu niedrig sein, niedrig kann genug sein.

GRras-]Halxm

:-)

guten Morgen :-)

bin gestern wieder total früh ins Bett, weils mir nicht gut ging.

Hab einfach mein Truxal nicht genommen, und heute morgen fühl ich mich total fit.

Hab 4 Stück Brot gegessen :-o :-o mit je 10g Butter und 12,5g Konfitüre. :-o

nachher hab ich dann noch Gruppentherapie.

Hab mich aufgeregt über die Pfleger heute morgen. :-|

hab gestern noch ein Bounty, 2 Kägi-Fret und ganz viel dunkle Schokolade gegessen.

Eine der Patientinnen leidet an Übelkeit und Durchfall :°( *Angst*

T4rentxo

Hälmchen,

schön dich wieder so oft zu lesen. Du hörst dich ganz prima an, aber das wechselt ja sehr schnell bei dir :-/. Essen ist auch nach deinem hören und sagen prima. Das du Eßstörungen hast glaube ich auch, denk mal an deine Nudelsalatdiät. Eßstörung muß ja nicht gleich Bolemie heißen, denk ich. Laß dich mal schön richtig aufpepeln, wenn du was auf den Rippen hast wirst du auch ein wenig gelassener.

Jagertee ist übrigens eine Art Punsch mit Kräutern, kommt so weit ich weiss aus Österreich. Du findest also das in der Schweiz eine Wurst 6€ kosten darf, sowas kostet bei uns auf dem Weihnachtsmarkt max. 2€ und das ist auch schon viel für ein Teil das beim Metzger zwischen 30 und 40 Cent kostet. Aber ok, Schweiz ist Schweiz und Rheinfall ist Rheinfall.

Alles Gute meine Kleine und laß es dir gut gehen.

Gqras-zHaxlm

;-D

;-D ich musste grad irre lachen...

denk mal an deine Nudelsalatdiät

die war nur weil ich halt nichts anderes kaufen konnte und Nudelsalat mochte..wenn ich jetzt nur dran denke, wird mir schlecht...ist mir sowas von verleidet...

Eßstörung muß ja nicht gleich Bolemie heißen

Bolemie heisst die sowieso in keinem Fall, sondern nämlich Bulimie.... ;-) *besserwisserklugscheiss*

in der Schweiz eine Wurst 6€ kosten darf

ach so, Euro!:-o ich dachte Franken. Nee also 6 Euro sind zu teuer, da geb ich dir Recht :-o

hab grad ein Daim und eine Schokobanane gegessen und zu Mittag eine grosse Portion gekochter Blattspinat, 2 Portionen Reis und 2 1/2 Quorn-Schnitzel. Und dann noch ne Menge Brunslis.

Die Nachtwache hat einfach einen Teller Kekse geklaut, also von denen die wir gestern gebacken haben! :-o Arschlöcher, werde denen heute Abend die Hölle heiss machen...sowas von frech...

die eine von den Pflegern ist mega arrogant, ich kann sie nicht ausstehen.

Habe Angst, dass das Noro-Virus auch zu uns kommt *bibber*

hatte vorhin Maltherapie, hat Spass gemacht, war alleine mit der Leiterin und hab viel über meine Vergangenheit geredet.

Ich glaub ich kauf mir gleich noch was Süsses. :-) :-p

wünsche dir ein schönes Wochenende, weiss ja nicht wie viel Zeit du hast, vermutlich bist du ja wieder voll ausgelastet, wie immer... :-)

GZrasE-%Halm

oh mann...

genau wie gestern und vorgestern abend gehts mir wieder nicht so gut... :-| fühle mich allein und leer....so leer...kommt mir alles so sinnlos vor....und es ist erst halb 7....es ist alles so viel...Stationswechsel, die vielen Leute, es geht so vielen plötzlich so schlecht, das Noro-Virus ist auch hier....Tränen überall und Schmerz und ich kann nichts tun..sie nehmen an dass es mir gut geht, so ist es aber nicht...weiss nicht was tun...wie bring ich den Abend nur rum, und wie bring ich den morgigen Tag und überhaupt die ganze Zukunft rum??

T>a.ci=tus

Gute Frage

wie bring ich den Abend nur rum, und wie bring ich den morgigen Tag und überhaupt die ganze Zukunft rum??

Zukunftsangst hat jeder. Die einen geben es zu, die anderen überspielen es

Am Sonntag melde ich mich mal, ich hoffe der Botendienst hat funktioniert

;-)

G>ras+-Halxm

du hast

dir deine Sehnen gerissen oder so?? :-o wann kommst du aus dem Krankenhaus raus?? :-o

du Armer...wünsche dir Gute Besserung!!!

hach, shoppen war geeeeil...so kalt und neblig, aber cool, endlich mal wieder in der Freiheit... :-)

bin auf Empfehlung der schönen Fabienne in den Terranova, weil sie meinte, dass die Hosen dort lang sind. Und was hab ich gefunden? Ein Paar wunderschöne, superlange, weit ausgestellte schwarze Cordhosen!! :-D :-D und nur für 30 Euro! :-o ich hatte noch nie so billige Hosen und dann noch auf Anhieb! :-o Grösse XL. |-o aber die Italiener haben eh immer ein bis zwei Nummern kleinere Kleidung.

Schwarze Handschuhe hab ich auch noch gekauft und ein schwarzes T-Shirt.

Dann war ich im Bodyshop und hab mich mit Honig-Lipbalm (der mich an Genf erinnert, da ich den dort auch hatte), Vanille-Duschgel und einer superteuren abziehbaren Gesichtsmaske eingedeckt. Dann war ich im Estorel und hab eine Blistex Lippensalbe erstanden, ein Vanille-Zimt-Bad (riecht sooooo gut! :-D), diverse Herbal Essences-Shampoos und Spülungen, 2 Einmal-Haarkuren, ein Peeling, ein Anti-Spliss-Dings von L'oréal und so eine Smooth Intense-Crème ebenfalls von L'oréal. Zudem noch eine Nagelfeile mit Hologramm (oder wie man das schreibt) Effekt von Fingr's. Dann hab ich für eine Mitpatientin noch ein Set kaufen müssen von Clinique, nämlich das Aromatic Elixier oder so, für über 80 Euro :-o hab dann natürlich noch diverse Müsterchen verlangt und auch bekommen! :-D :-D Und im Claire's Accessoires hab ich noch diverse Paar Ohrringe erstanden. :-)

Alles in allem eine höchst teure und erfolgreiche Shoppingtour. :-)

Marilyn Manson passte gut zu dem vorweihnachtlichen Gedränge (soooo viele Leute) und zu der nebligen Landschaft. Hab mir was weiss ich alles abgefroren beim Warten auf den Bus, und die Ticketautomaten haben mir auch nicht gehorcht. :-/

den Rest des Nachmittags hab ich 2 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehängt, TV geguckt, Peeling gemacht, Reinigung, Maske, Crème, und dann ein kleines bisschen schminken, denn Lidschatten hab ich auch gekriegt von Clinique, und eine Seife und eine Crème und eine Mascara. Puder hab ich ja selber (Babypuder ;-) ).

jetzt gibts noch TV-Abend und ein schönes Bad mit Haarkur, Vanille-Zimt-Bad und Vanille-Duschgel. :-)

CmrazyleJnxi

Wow, klingt ja nach nem geilen, ausgefüllten Tag und einer coolen Shopping Tour! Vanille-Zimt Bad , das klingt wirklich verführerisch :-x

GwrasI-Haxlm

ach ja

und das allerbeste, bin auch ein klein wenig stolz auf mich:

Ich wollte mir ja unbedingt ein Messer kaufen, heute. Wenn ich schon in der Stadt bin. Hab mir das fest vorgenommen. :-|

habs aber NICHT gemacht!! :-D :-D in der Stadt dachte ich "wozu denn ein Messer...das wäre ja wie wenn ein alkoholabhängiger während einem Entzug des öfteren Alkohol trinkt". :-)

ich muss doch aufhören damit, auch wenn ich es nicht will.

Es wird immer weniger wichtig werden...irgendwann. :-)

*voller Zuversicht*

G?ras-mHalm

Lenchen! :-D

Hi! *:)

ja, das war allerdings ein ausgefüllter Tag! :-)

das Vanille-Zimt-Bad ist von Palmolive. :-)

G[ras#-Haxlm

schön, dass du die OP gut überstanden hast. :-)

heute bin ich um halb 8 aufgestanden (nach einer Albtraum-Nacht %-|) und hab gefrühstückt, und danach noch geschlafen bis um 10. Danach hab ich ein bisschen aufgeräumt und später gabs dann Mittagessen und mein Vater ist gekommen. Wir sassen dann eine Stunde in der Cafeteria, und danach ging er wieder und ich hab ein bisschen Hundkatzemaus geguckt, eine Dok auf Vox über Quallen, danach Tierzeit über Elefanten, und dann auf ORF 2 etwas über Elefanten. :-)

Naja ansonsten..gestern abend hab ich noch Wetten dass geguckt... :-) und danach noch einen Teil des 2. Teils von Anne Frank, das war schrecklich :°(.

C=razyl,eni

Jep, Anne Frank war voll traurig :-( aber dürfte ja ein geruhsamer Tag für dich gewesen sein *:)

G_ras-+Halm

:-

boah das war eklig gestern..ich habe die ganzen 25 Truffes gegessen, die in der Packung gewesen sind..und dann hab ich dummerweise nachgeschaut wieviel Fett und wieviele Kalorien ich da gegessen hab :-o und zwar hab ich 99 Gramm Fett gegessen :-o :-o :-o :-( und 1500 Kalorien!!!!!:-o :-o :-o igitt! bäh!

ich werde hier fett werden...ich werde ganz dick und schwabbelig werden...igitt..wie kann man nur so viel fressen, das ist ja zum kotzen... %-|

naja ansonsten hab ich gestern noch auf RTL das Jahresdingsbums geguckt, das war noch gut. Und dann bin ich irgendwann schlafen gegangen. :-)

Gnras-EHalm

... :-)

ein weiterer nebliger Tag heute. :-

war heute auf der Waage...hab 300 g abgenommen :-o :-o

wie ist denn das nur möglich?? :-o

naja gestern gabs noch eine Schokobanane, eine Schokostange, ein Daim, ein Bounty und 30 Gramm Tafelschokolade. :-o

zudem ein Stück Schokoladenkuchen und eine heisse Suchard. :-)

tja.. :-

heute hab ich ja das Vorgespräch für die Psychotherapiestation... :-

muss ich jetzt wirklich noch 8 Tage warten, bis du wieder ins Netz kannst? :-( :-|

GRra+s-2Hxalm

ich wechsle morgen auf die offene Psychotherapiestation. Man hat dort 2mal die Woche Turnen, und es ist obligatorisch! :-o :-o *Angst*

zudem kriege ich einen Essvertrag, und sie verlangen, dass ich bis auf 66kg zunehme, denn dann hab ich einen BMI von 20. Jetzt ist er auf 18,5 und als ich ankam war er auf 16 komma irgendwas (das gilt als Anorexie... %-|).

ich finde den Gedanken, auf 66kg zuzunehmen, schrecklich. :-(

Und wie soll ich dann neue Kleider finden?? hab da eh immer so Mühe...bin jetzt auf 61 und alle Hosen sitzen schon eng, und ich hab nicht genug Geld um mir da jetzt neue zu kaufen.... :-|

sone kacke.

Und zudem hab ich Angst, dass mich die 9 Mädchen auf der Station nicht mögen...die meisten von ihnen haben auch eine Essstörung, aber keine Depressionen, und als ich heute nachmittag mal mich auf der Station umgeschaut habe, haben die auch alle so laut und wach und offen gewirkt, und ich bin doch eher still und leise und rede nicht so viel...vielleicht finden die mich dann dumm....und überhaupt hab ich schreckliche Angst davor....

zudem hat sich heute jemand auf der STation übergeben, ich weiss nicht wer. Hoffentlich ist das nicht ein VIrus das hier rumgeistert. :-(

zudem hab ich schoin den ganzen Tag einen heissen Kopf und gleichzeitig friere ich....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH