@Trento

Gnr7as-\Halm

nein, BeatCh ist hier im med1, ebenso wie Wasseronkel. ;-)

soll ich Nachtwesen mal ne SMS schreiben? ??? ob alles ok ist?

B4lackwswan

Hm, wäre ne gute Idee mit der SMS - er hat sich schon arg lange nicht mehr blicken lassen :-| :-| :-|

Ach was - und in welchen Foren schreiben die Herren ??? %-|

GMrasY-Halxm

son bisschen überall. :-

BXl;acks0wan

son bisschen überall.

da geh´ich doch mal suchen - womöglich findet sich ja was Lustiges :-/

BBlac!kswFan

hab ich erzählt, dass ich meine Gasteltern in Genf mal beim *** gehört hab?

Äh, nein - bis eben wohl nicht

wieder so ein Grasi-Einwurf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich finde die so zum ablachen, sorry schnuddel, aber, echt heiß ;-D ;-D

BQlackZspwan

Die seltsamen Gestalten sind verschwunden :-/

Hab gerade gesehen, dass Du anscheinend auch so eine, verzeih´will nicht unhöflich sein, Vielschwitzerin bist. Bei Dir hilft AlCl-haltiges Deo ??? Ich scheine davon nur noch mehr zu schwitzen, auch ohne jedliche Anstrengung :-|

G.ra@sd-Haxlm

das war nachts, ich wollte noch aufs Klo, da hörte ich voll lautes Stöhnen und ständige "oui, oh oui, oui!" -Rufe.

Das Kinderzimmer war gleich neben dem Schlafzimmer..und wenn ich das sogar auf dem Flur gehört hab.. :-o

war damals voll geschockt. Keine Ahnung warum. Bin in mein Zimmer gerannt und hab meine Freundin angerufen, die ebenso entsetzt war. ;-D

GZras^-Haxlm

welche Gestalten?

ich hab bereits AlCl. Verwende es aber erst wieder im Sommer, hab Angst dass es sonst aufhört zu wirken.

Ich schwitze leider nicht nur unter den Armen, sondern überall, Rücken, Gesicht...

freue mich nicht auf den Sommer. 1. ist es mir zu heiss, 2. bin ich immer patschnass von Kopf bis Fuss :(v und 3. wegen meinen Armen...

B^lack&swaxn

ich hab bereits AlCl.

Ja, schon - nur wirkt das bei mir kaum/gar nicht

Ich schwitze leider nicht nur unter den Armen, sondern überall, Rücken, Gesicht...

freue mich nicht auf den Sommer. 1. ist es mir zu heiss, 2. bin ich immer patschnass von Kopf bis Fuss

Hallo Leidensgenossin *:) :-|

Ist unglaublich ekelig im Sommer - es klebt immer alles :(v

Bin in mein Zimmer gerannt und hab meine Freundin angerufen, die ebenso entsetzt war.

;-) ;-D

welche Gestalten?

Na BeatCH z.B.

GKras-Hxalm

ach so. :-)

wieso verschwunden? Sind doch noch da...

AlCl hab ich mir in der Apotheke mischen lassen, 20%ig.

Wenn ich es richtig anwende, hilft es. Abends unter den Armen waschen, AlCl auftragen mit nem Wattebausch. Über Nacht einwirken lassen, am Morgen mit Duschgel abwaschen. Normal Deo drauf --> fertig. :-)

BJlackswxan

Hast Du schon geSMSt, Graffi ???

Ggrasm-Haxlm

Ja. Aber ich schätze mal, er schläft um diese Uhrzeit. ;-)

BHlacksxwan

Ein paar gute und einige üble Sprüche

[[http://www.witze-welt.de/index.php?page=view.php&links=witzekategorien.html&kat=19&nr=0]]

Du hast was aus der Apo, ach so - ich verwende da immer Deo-Spray oder Roller mit AlCl - vielleicht ist das nicht so konzentriert ???

Ich sehe sie nirgends mehr. Nu ja

Ja, ich hoffe, dass Nachtwesen schläft :-D

G>ras1-Halm

hier ist das Rezept:

aluminiumchlorid-hexahydrat 20g

glycerinum 20g

alochol isopropylicus 60g

ist auch recht billig. :-)

B1leackswxan

Oh, DANKE :)* @:)

Da muss ich mal schauen, dass ich das bekomme, bevor der Sommer in´s Land zieht :-| Habe keine Lust auf 30° :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH