@Trento

Glras-hHaxlm


wo, alles? ???

hmmm, könnte man sagen, dass ich eigentlich schon ein Jahr in Therapie bin? Weil ich ja 2 Stunden pro Woche habe und nicht nur eine? (bin seit Ende Mai bei ihr)

Bdlacks#wa_n


wo, alles?

na, an störungen und symptomen - für jedes verhalten gibt´s scheint´s auch die passende krankheit :-|

Wie meinen mit der Stundenzahl ??? Was willst Du damit sagen ???

G|rasC-HEaxlm


naja, weil ich ja 2 Therapiestunden pro Woche habe - könnte man jetzt sagen, ich bin schon 1 Jahr in Therapie? ???

naja, eine Störung ist es ja erst, wenn die Symptome krankhaft werden bzw. stark ausgeprägt sind...das ist wie bei Borderline, wenn man sich die Symptome anguckt, hat die fast jeder Mensch irgendwo. Aber die Ausprägung ist es, die das ausmacht! Zudem kann man diese Diagnose - wie das bei anderen ist, weiss ich nicht - nicht selber stellen, da die objektive Sichtweise fehlt.

BoldackLswxan


Sagte ja, Selbstdiagnose ist Quatsch.

Wie viele Wochenstunden sind denn üblich bei einer Thera ???

Wenn´s 2 sind, dann kannst Du nicht sagen, Du seist schon 1 Jahr in der Theapie

Z+imxt


*:)

G5ras+-HPalm


äh, eine glaub ich. Keine Ahnung.. :-

ich wollte dir damit nicht unterstellen, dass du irgendwelche Selbstdiagnosen erstellst. Fiel mir lediglich in Punkto BPS grad ein...

@:)

Bbla5ckswaxn


@ Zimt:

Hallo :-o Auch wach ??? :)*

@ Graffi:

ich wollte Dir doch auch keinen Vorwurf machen, habe da nichts in den falschen Hals bekommen, sorry, wenn´s so rüberkam

da, für Dich---> @:) :)*

Hm, Sozialkontakte -mau

aufräumen-bäh

Lust, etwas zu machen-nein (außer wie wild posten ;-D)

Lernen-ebenfalls nein

verkürzte Aufmerksamkeitsspanne - nu ja

:-/

Z$imt


Ja, bin nicht müde

G1ras-kHalxm


Zimti! :-D :-x x:)

Schwan, das kann aber z.B. auch von Depressionen kommen. Hatte diese Symptome alle auch. Am Schluss vor der Klinik wars ganz schlimm. Ich konnte mich wirklich zu nichts mehr aufraffen, hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt auf der Arbeit, nichts!! Das war so schlimm. Ich musste nen Text über den Vietnamkrieg lesen. Hab ihn gelesen und als ich fertig war, hatte ich keine Ahnung, wirklich keine Ahnung was ich gelesen hatte! Auch ein Buch lesen ging nicht.

Das ging erst nach ca. 3 Monaten Klinik wieder...

Z|imt


x:) Grasi

GnrasO-H[alxm


wie gehts dir? :- ???

Z@imSt


total scheiße. Aber egal. Kann absolut nicht schlafen, wälze michschon seit Stunden im Bett umher.

Goras-\Halxm


hast du das T. nicht genommen?

Nein, es ist nicht egal...

meinst du, du kannst was aufschreiben? ???

Z;imt


Ja hab ich nicht genommen :-/

:-| Man, ich will schlafen können, so ein scheiß.

Z!imit


Ich weiß nicht was.....Mir geht alles mögliche im Kopf rum.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH