@Trento

B<lacksuwan

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

Oh Zimt :-| :起 :起 :起

So durcheinander ??? :-(

BAlacxkswan

Schnuddel ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf s, werd gesund, wenigstens gesnder, Graffi :(

Tr酳m was Sch霵es

:)* :)* @:) x:) @:) :)* :)*

:起 :)* :)* :起

*:)

Gxra=s-Haxlm

schlaf du auch gut! @:)

wollte eigentlich schlafen, kam aber nix bei rum. (meine Sprache wird immer deutscher... :-D)

Ich habe gemerkt, dass ich keine BPS habe. :-) :)^ bin froh. In der Therapie stehen wieder keine Themen an. Mit der SV hab ich doch damals auch nur angefangen, weil es andere getan haben. War es nicht so? W酺e ich da selber drauf gekommen? Als Kind, ja. Aber sp酹er dann nicht mehr.

ach, ich weiss nicht.

Ich will dass es mir schlecht geht. Ich setz jetzt die Medikamente ab, hoffentlich reicht das. Das geht nur so langsam. Ich kann doch jetzt nicht nochmal die 礪ztin bel酲tigen. :- Was, wenn sie "nein" sagt? Bleib halt vorerst mal bei 10mg Paroxetin...wills ja mit der Suspension ansetzen...

Geras-Hxalm

ich erfriere hier.

ich versuche, Erinnerungen hervorzukramen, und scheitere kl輍lich. Ich schreibe jetzt einfach jedes kleinste Detail auf, auch wenn es unwichtig war. Ausdrucken werd ich es nicht, erstens was soll die Thera damit? ??? Ich druck nur nennenswerte Dinge aus...zweitens hab ich die Patrone nicht und die Stellen im Thread find ich nachher eh nicht mehr.

Und ich schreib die unwesentlichen Dinge ja nur auf, weil ich hoffe, dass dann noch mehr kommt.

ah kack, es geht grad nicht. Ich kann doch nicht so bl鐰e Dinge aufschreiben. :- %-|

B*lacks'waxn

So ein verdammtes Pech, dass meine Firewall gerade rumgesponnen hat wegen des Browsers! Die wollte den n鄝lich nicht mehr auf愀 IT zugreifen lassen. Und da hab ich so慨 bissi an den Einstellungen rumgeschraubt usw., dann zum Test den Browser gestartet (mit med1 als Startseite - ja, Junkie, der ich bin) Und wen seh惺ch da ???

Das Freulein Grasi ist wieder da und schreibt Dinge, die mich nicht ruhig schlafen lassen

>:(

Ich will dass es mir schlecht geht.

Ich bin gekommen, um mich zu beschweren!

Grasi, warum denn ??? :(

GRr'as-]Halxm

weiss nicht. Muss sein. :- ich will das.

ich lese grad vom August 04...

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/134/]]

da stammt unter anderem die Aussage her, dass ich lieber Depressionen will als 鈁elkeit. >:( ja, kein Wunder, da gings mir auch noch nicht schlecht...

ich hab mehrheitlich rumgejammert, ist mir aufgefallen. Die Situation zuhause war halt wirklich scheisse, aber jetzt berhrt mich das wirklich nicht mehr sehr. Hab Abstand gewonnen. :-)

Will n踄hstes WE nach Hause, war dann 6 Wochen nicht mehr dort.

Das ging also wahnsinnig schnell mit dem Loch... :- nur 2 Monate sp酹er wollte ich nur noch tot sein...

kannst du nicht schlafen? ???

Ghras-xHalm

dort hab ich auch noch geschrieben, dass ich nicht mehr schw鄚ze, weil das eh nix bringt. Was hab ich kurz darauf gemacht? Geschw鄚zt. 4 Wochen am Stck. %-|

G^ras-uHalxm

ich lach mich tot. :-D ich hab total komisch geschrieben irgendwie. %-| |-o

BmlaMckswxan

K霵nen k霵nte ich vielleicht, aber wie gesagt hat die Firewall rumgezickt, das musste ich noch in愀 Lot bringen.

Grasi, ich versteh Dich so gar nicht, wenn Du wei腷, was ich meine.

Deine Depressionen sind rum, aber schlechtgehen soll愀 Dir scheint愀

Wenn ich das lese, dann bin ich irgend was zwischen schwertraurig und leicht wtend. Ich denke mir dann, da sitzt diese junge Ding ( also Du, wenn Dich das nicht beleidigt) in Zrich umeinander und WILL sich qu鄟en. :( :( :( :( :( :(

Entschuldige diesen unqualifizierten Ausbruch, aber es ist eben so.

Es macht mich traurig - wenn Du es mir wenigstens versuchen k霵ntest zu erkl酺en :-|

:)* :)* :)*

G#rans-5Haxlm

weiss nicht.

ich hab das Gefhl es stimmt so nicht.

obwohl ich weiss, dass ich mir, sobald ich wieder unten bin, nichts mehr wnsche als dass es mir gut geht..

%-| %-|

Gfras-HDalm

hihi, ich war ja da voll aggressiv.. :-D st鄚dig wollte ich allen eine runterhauen.

:-D

BjlaWckswxan

ich hab das Gefhl es stimmt so nicht.

Es ist nicht in Ordnung, wenn es Dir gut geht, meinst Du damit dann wohl :-|

Widerspruch bringt da ja nun nichts, weil es fr Dich eine ausgemachte Wahrheit und Notwendigkeit zu sein scheint.

:-(

Wei腷 Du, Graffi, ich glaube wirklich, dass Du nur ein mal an irgend etwas Gutes in Dir glauben msstest, damit Du endlich merkst, dass da etwas ist, fr das es sich lohnt, glcklich zu werden. Nur leider hab惺ch keinen blassen Schimmer davon, wie Du dieses Gute endlich entdecken kannst?

Dich auf Deine massenweise (niicht mit den Augen rollen :-) vorhandenen guten Seiten und Eigenschaften hinzuweisen hilft nicht, so scheint愀 :-|

Aber was dann? Was meinst Du msste passieren, dass Du diesbezglich auf einen anderen Trichter kommst ???

:-| :-|

@:) :)* @:)

G.rasR-Haxlm

weiss nicht. So eine schlechte Meinung hab ich ja gar nicht von mir.

hab grad gelesen, dass die Arschl鐼her mir im Konfirmationslager ja s鄝tliche Handynummern bis auf 2 Stck oder so gel飉cht haben. :(v :(v das war echt scheisse... >:(

G]ra@s-H'alm

vorhin gabs so Salat, also mit Wurst, Mozzarella, Tomate und Salatbl酹tern...

x:) manchmal vermisse ich das Essen zuhause. :-|

Bflac|kswGan

So eine schlechte Meinung hab ich ja gar nicht von mir.

???

Nun gut. H顤t sich aber oft anders an.

Egal, wenn das da oben nun stimmt, freut愀 mich gewaltig! :-D :-D :-D :-D

Du bist gerade dabei, diesen Thread zu durchforsten, oder :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH