@Trento

Bilackxswan


manchmal vermisse ich das Essen zuhause.

Du sagst es :-(

Salat - was ist das ??? :-| - gibt´s hier nicht

G'raGs-Hxalm


ja, bin ich. :-)

bin grad hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/136/]]

war echt nicht schön zuhause mit meiner Mutter. :- tja...

jetzt bin ich ja weg. :-D

ich glaub, wenn das mit nächstem Sonntag in Ordnung geht, wünsche ich mir, dass mein Vater einen Thonauflauf macht. :-) oder die leckeren Schinkenrollen an Tomaten-Wein-Sauce. x:)

irgendwas leckeres. :-)

BNla5cksjwxan


Thonauflauf

Was ist das bitte?

Respekt - Dein Vater kocht :)^

G9ra.s-Halxm


ja, das tut er. Er war glaub ich im Militär auch Koch. :-)

äh, Thunfischauflauf. Nudeln mit Thunfisch und roten Bohnen, im Ofen gebacken. x:)

BOlackswxan


hui, hört sich GUT an :-D

Gab´s bei uns noch nie :-/ - werde das mal Muttern unterbreiten :-)

GKras-qHalm


Als meine Mutter noch gekocht hat, gabs auch immer leckere Sachen. x:)

was ich nicht mochte: Bananenauflauf. Bäh.

G9ra$s-H?axlm


heute ist doch Sonntag? Wieso klingelt mein blödes Handy? ??? Der Weckruf ist auf Montag-Freitag eingestellt... %-|

Bwla9ckswxan


Tja, habe ich auch noch nie gehört (obwohl´s gut klingt) - aber immerhin kann Dein Vater kochen :-D

Bei meinem gab´s höchstens abgeröstete Nudeln mit Ei - oder Leberkäse mit Spiegelei (wenn wir nach der Schule nach Hause gekommen sind - er war dort ja Lehrer %-|)

G_ras-lHaxlm


hast du eigentlich Geschwister? ???

B;labckswkan


Nein, bin ein verzogenes Einzelkind ;-D

Meine Mutter konnte nach meiner Geburt auch keine Kinder mehr bekommen, gewollt hätten sie denn sowieso keine mehr.

G^ras-xHalm


ach so. :-

Da bemüht man sich echt mal, und am Wochenende hab ich doch auch so viel gegessen, hab extra in mich reingestopft obwohl mir schon halb übel war und bin dann am Abend, wo man doch schwerer sein soll, mit allen Kleidern noch dazu auf die Waage... und was zeigt das Scheissteil an?? 56,8. Blöde Waage! Tut mir leid aber ich schaff es nicht zuzunehmen! Und bei der nächsten Grippe die ich eh noch krieg diesen Winter nehm ich wieder so 3 oder 4 Kilo ab... das hängt mir so zum Hals raus... ich bin ein Wrack.. und auch gestern, als ich shoppen war, wenn ich mich bei den Regalen kurz gebückt hab und dann wieder aufgerichtet hab, wurde mir jedesmal so schwarz vor den Augen dass ich mich wo festhalten musste...

:-o :-( *wiederdünnseinwill*

B)l%ackqswaxn


ach so.

???

56,8. Blöde Waage!

Bei 1,82 (oder so). Da warst du aber wirklich extremst dünn ??? Ist ja nicht wieder Dein Ziel, hoff´ich mal :-|

G$raUs-Haxlm


ach so wegen deiner Mutter. ;-)

ich war aber immer so. Doch, ich wär schon gern wieder auf 57kg. :-) hatte selbst da Grösse 40... %-|

GYraEs-HOalxm


Und ich bin ein normaler Mensch (ha bich festgestellt) und ich habe Triebe, Paarungstriebe , die es zu befriedigen gilt. Jetzt, auf der Stelle, egal mit wem.

;-D peinlich..

B9lac=kswBan


wär schon gern wieder auf 57kg.

Ich finde das bei Deiner Größe extrem wenig - da bist Du doch kurz vor dem Zusammenklappen :-o

Hei denn, Schnuddel, ich mus mich jetzt mal hinhauen, treffe schon die Tasten kaum mehr zzz

Vielleicht schläfst Du ja auch noch eine Runde, wofür ich Dir dann schöne Träume wünsche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

oder Du bleibst wach, dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Tagesanfang mit Sonnenaufgang :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :-D

Anbei, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Du schreibst verdammt gut :-o :-o :-o :-o Meine Bewunderung hast Du :)^ :)^ :)^

Nun denn, Nächtli, Graffi

:)* x:) :)*

@:) @:) @:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH