@Trento

GKra/s-!Haxlm


jetzt ist es also soweit - ich hab das Messer am Hals. Na da freu ich mich aber...

die Betreuerin hat mit mir geredet. Es war mir so peinlich...andere waren auch im Esszimmer, folglich konnten sie alles hören...sie hat gesagt, sie habe letzte Woche eine Gespräch mit ihren Vorgesetzten gehabt, die ihr verboten haben, jemanden wie mich aufzunehmen...(jemanden, der keine Struktur hat)

irgendwo ist das schon auch ihre Schuld - sie hätte mich gleich wieder rauswerfen sollen. Versteht das nicht falsch, ich bin ihr sehr dankbar. Aber trotzdem.

Sie will jetzt, dass meine Therapeutin sie anruft und ihr sagt, wie lange ich noch brauche.

Sie hat auch gesagt, dass ich "nun mal ein Handicap habe" etc...

:-(

sie hat genervt. Lass mich in Ruhe.

Jetzt hab ich also auch noch den Druck ihrerseits.

Naja, ich hab mir eh überlegt, auszuziehen...

Die Nachteile jedoch:

-teurer

-die Lage wäre sicher schlechter

-kann ewig dauern, bis ich was habe, da der Wohnungsmarkt schlecht ist

-ich werde tagelang oder gar wochenlang kein Internet haben

:-(

mann. Kacke. Verdammte Scheisse. Ich bin so unfähig und blöd.

Sie hat gesagt, ich soll jetzt jede Woche mal in den Zoo gehen und dort rumlaufen, weil ich dort auch arbeiten könnte. Ich traue mich aber nicht, war vor anderthalb Jahren schon mal da - das ist so ein Labyrinth, dass ich mich hoffnungslos verirrt habe. :-(

G8ras-#Halm


es hängt fürchterlich. :(v :(v :(v

B)lacNk:swaxn


Moinsen Graffi :)* :)*

Man, schöner Schei*, mit der Wohnung! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wie sieht´s aus - sind sie Dir schon mit Fristen gekommen?

Wie lang ist überhaupt die Kündigungsfrist?

:)* :)* @:) :)* :)*

Z.imxt


:°_ grasi. Aber irgendwann wär es ja so gekommen :-/ ich weiß dass das jetzt kein trost ist. Aber hast du dir in der zwischenzeit mal ein paar Gedanken wegen ner Ausbildung gemacht?

:°_ :°_ :°_

K3ät#he-Rxose


Moin !!! @:) Grasi und alle *:)

Das mit dir vor den Anderen zu besprechen war nicht in Ordnung von der Betreuerin. >:(

:- Nun ist es also so weit - plötzlich und unerwartet kam es ja nicht - im Grunde genommen weißt du es ja schon ewig ...

Was willst du nun machen ???

Etwa wieder nach Hause ziehen ???

K0ät~he-xRose


Nochmal zu gestern abend:

ich trau mich nicht mehr, das Paroxetin abzusetzen. Aber ich trau mich auch nicht, die Ärztin jetzt nochmal zu belästigen.

Dazu ist doch eine Ärztin da ??? Die verdient ihr Geld damit, für dich da zu sein !!! Sonst such dir halt eine andere, mit der du besser kannst.

Das blöde ist - das Doxepin kann ich ja auch nicht absetzen, da ich dann nicht mehr schlafen kann.

Was ist, wenn du meinetwegen die ersten 3 Tage mal nicht so gut schläfst ??? Bist du eben mal müde am Tag - na und ??? Du mußt doch nirgendwo hin, wos drauf ankommt, ausgeschlafen zu sein. Nach ein paar Tagen wirst du auch wieder so schlafen. Der Körper holt sich schon irgendwann seinen Schlaf, den er braucht.

Mann. Ich will dass es mir schlecht geht.

Ich glaub, du fühlst dich einfach überfordert - weil alle von dir erwarten, daß du jetzt langsam mal aus dem Knick kommst und irgendwas machst. Weil es dir ja seit einer Weile "besser" geht. Du selbst vielleicht sogar am meisten. Deshalb willst du, daß es dir so richtig schlecht geht, damit alle (auch du selbst) sehen: die arme Grasi kann ja nicht ???

Dann beantrage halt die Rente und zieh in ein

betreutes Wohnheim oder wieder nach Hause !!! Mehr Möglichkeiten fallen mir dazu grad nicht ein. :-|

KRäthSe-Rose


Grasi - ich hab dich lieb. :-)

Machs gut, bis heut Nachmittag *:)

C"razyIlexni


:°_

aber vielleicht hat es auch seine vorteile grashalm-irgendwann mußt du sowieso entscheidungen treffen..schau dir mal ein paar wohnungsanzeigen an..wäre doch gar nicht so schlecht, was eigenes..da hättest du wenigstens deine ersehnte ruhe..ich bin ja auh noch immer auf wohnungssuche

colair =de "lunxe


???

Hälmchen?

???

Gdras4-Halm


hab geschlafen. Bin totmüde.

grad ne Mail gekriegt. Absender: Arschloch-News. Betreff: Zum ersten Mal Anal.

%-|

Wie sieht´s aus - sind sie Dir schon mit Fristen gekommen?

Wie lang ist überhaupt die Kündigungsfrist?

erstens ist es nur eine Betreuerin. Nein, keine Frist. Wie lange die Kündigungsfrist ist weiss ich nicht.

Aber hast du dir in der zwischenzeit mal ein paar Gedanken wegen ner Ausbildung gemacht?

Ich mach ein Praktikum, keine Ausbildung. Als was auch...

Was willst du nun machen

Etwa wieder nach Hause ziehen

WAS?? Ich ziehe NICHT NICHT NICHT NIIIIIIIIIEMALS nach Hause, das mach ich nicht! Nie, nie, niemals gehe ich dorthin, da bringt mich niemand mehr zurück! Ich muss ja jetzt nicht gehen. Sie hat es einfach angetönt. Ich kann ja noch hier bleiben...

Sonst such dir halt eine andere, mit der du besser kannst.

Kann ich nicht, denn sie delegiert meine Psychologin. Hab keine Wahl...

Was ist, wenn du meinetwegen die ersten 3 Tage mal nicht so gut schläfst Bist du eben mal müde am Tag - na und

Die ersten 3 Tage? Na du bist gut...ich habs lange probiert ohne etwas. Ich hatte auch ne Struktur. Ich schlaf dann in der Nacht etwa 5 oder 6 Stunden, wenns hochkommt. Nein, das mach ich nicht nochmal... :(v

zumal ich dann dauernd krank werde.

Nach ein paar Tagen wirst du auch wieder so schlafen. Der Körper holt sich schon irgendwann seinen Schlaf, den er braucht.

Ich kann dir sagen wie es beim letzten Mal lief: Ich hab mehrere Nächte nur wenige Stunden geschlafen, irgendwann dann wieder ne Nacht normal lang, dann wieder mehrere Nächte nicht...tagsüber bin ich dafür überall eingeschlafen. :)^ z.B. im Zug.

Dann beantrage halt die Rente und zieh in ein

betreutes Wohnheim oder wieder nach Hause!!!

ich beantrag keine Rente! Dann kann ich mich genauso gut umbringen, denn Rente heisst: Den Rest des Lebens zuhause verbringen, nie mehr arbeiten!! Du bist INVALID! und das bin ich NICHT!

und nach Hause, dahin gehe ich nie mehr. Schon der Gedanke, dass ich im März, weil mein Zimmer hier renoviert wird, für ein paar Tage nach Hause soll, macht mir Angst...

Und betreutes Wohnen - ich will ALLEIN wohnen, ich brauch keine Betreuung!

find ich scheisse, was soll das?

c0la$ir d{e lunxe


x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Gkras-Hxalm


ich weiss nicht wieso du auf betreutes Wohnen kommst. Ich will das nicht, ich will allein sein! Ich will nicht dass ich täglich mit den anderen essen muss, Ausflüge machen etc., und täglich sagen muss wie es mir geht! Ich bin 19 und ich bin alt genug, allein zu wohnen!

Wenn ich hier ausziehen sollte, dann werd ich das selbstverständlich in ne eigene Wohnung tun.

oooooooh ich sehe grad ein paar "tolle" Angebote:

Das möblierte Einzelzimmer verfügt über ein Lavaboo und Kühlschrank. Keine Kochmöglichkeit, keine Waschküche. Dusche und WC befinden sich auf der Etage zur Mitbenützung. Die Nebenkosten sind im Mietpreis inbegriffen.

Kostenpunkt: 530 Franken.

Schönes möbliertes Zimmer in Kloten.

Eigener Kühlschrank. Dusche zu zweit.

2x monatliche Reinigung durch Raumpflegerin.

Gemeinschaftsküche. Aufenthaltsraum.

Bus-Station vor dem Hause.

ich will aber eine eigene Dusche und eine eigene Küche, ich will einfach eine normale Wohnung FÜR MICH ALLEIN!

Kostenpunkt: 540 Franken.

19qm, 710 Franken:

Ideal für Wochenaufenthalter

Schönes möbliertes Zimmer, nähe Flughafen.

Eigene Dusche und Kühlschrank. Balkon.

2 wöchentliche Reinigung durch Raumpflegerin.

Gemeinschaftsküche. Waschküche.

Nähe Bus-Station.....

bleibt zu erwähnen dass all diese Angebote NICHT in Zürich sind, sondern ausserhalb. Ich liebe die hiesigen Preise... :)^

23qm, 988 Franken :-o:

1-Zimmer-Businessappartement

zentral gelegen mit grossem Park

schön möbliert

kleine Einbauküche

schon besser, aber 1185 Franken!!

Möblierte 1.0-Zimmer- Wohnung im Herzen von Zürich

- moderne, helle Wohnung möbliert für eine Person

- geräumige Möblierung

- Küche mit Glaskeramikfeld und Mikrowellengerät

- Dusche

- Gute Einkaufsmöglichkeit ....

das bezahlen meine Eltern NIEMALS!

30qm, 1265 Franken!!

Attraktiv gelegene Wohnung nähe Sihlpost

- helle Wohnung

- Teppichboden

- Kochnische

- WC mit Dusche

- kein Balkon

- in der Nähe von gemütlichen Lokalen und Unterhaltungsstätten

- wenige Minuten zum HB

32qm, Preis auf Anfrage (also sehr teuer):

möblierte 1.0-Zimmer-Wohnung nahe Stadtzentrum

- schöne helle Wohnung

- offene Küche

- sep. WC mit Dusche/Plättli

- Teppich/Novilonböden

- Lift

- in der Nähe von gemütlichen Lokalen und Unterhaltungstätten ....

:)^ tolle Aussichten also.

K-äthWe-R[ose


*:)

denn Rente heisst: Den Rest des Lebens zuhause verbringen, nie mehr arbeiten!! Du bist INVALID! und das bin ich NICHT!

Ach so. :-) Und was machst du jetzt ??? Zur Zeit ??? Und wie lange schon ??? Doch auch nix Anderes, als rumhängen ??? Und warum, wenn ich fragen darf ???

Und Rente kann man auch für eine Übergangsphase beantragen - für eine Zeit, in der man krank ist und nicht arbeiten kann. zur finanziellen Absicherung und damit anerkannt ist, daß man zur Zeit nicht voll leistungsfähig ist und nicht einfach faul. Und wenn man dann wieder gesund ist, wird man sicher nicht gezwungen, weiter die Rente zu nehmen. ;- ) Solang dein Vater natürlich alles bezahlt...

find ich scheisse, was soll das?

Ich dachte, das bringt dir mehr, als wenn ich dir

ein paar :°_ :°_ :°_ und :)* :)* :)* schicke und weiter nix dazu sage. :-) Das waren einfach meine Gedanken, die ich mir zu deinen letzten Texten so gemacht hab. :-) Wenn du die nicht lesen magst, dann sag Bescheid, dann halt ich mich in Zukunft raus. Helfen kannst sowieso nur du dir ganz alleine. :-)

Grüße *:)

G[r;as-HHalm


ach fuck. Ich gehe jetzt in die Stadt, Rezept abholen und einkaufen... :(v

B0lac=kswxan


@ Grasi:

Das mit der Rente war sicher ironisch gemeint und soll sagen: Hoch mit dem Hinterteil, weil sonst könnte es so kommen, einfach, weil Du keinen Ausweg siehst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass -Käthe-Rose- Dir das Beantragen einer Rente wirklich als Option empfiehlst ??? %-|

:)* :)* *:) :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH