@Trento

Gcr asS-Haxlm

ja, natürlich hänge ich rum. Aber eigentlich will ich das nicht, und schon gar nicht für den Rest meines Lebens!

ich bin mir nicht sicher, ob man die Rente einfach so mal beantragen und dann wieder "abstellen" kann. Zudem: Ich glaube nicht, dass sie bewilligt wird. :(v nein, ich will das nicht.

warum? Weil ich ANGST habe!! Ganz einfach! Weil alles wieder so kommen wird wie vorher, in der Ausbildung! Weil die Leute hinter meinem Rücken die Augen verdrehen werden, weil ich ihnen auf ihre Fragen keine ehrliche Antwort geben kann!

Meine Betreuerin ist der Meinung, dass man da mit offenen Karten spielen soll. Ich bin es nicht; denn ich habe keine Lust, mit nem aufgedrücktem Stempel arbeiten zu gehen! ("dass ist DIE, die "Angst vor Menschen" hat. Gibts denn sowas. Wie abnormal. Hast du gehört? Sie hat fast ein Jahr lang nichts getan ausser rumhocken, und dann war sie noch ewig in ner KLinik!") so sind Menschen. Lästern, reden, und nochmal lästern. :)^

G:rals-Haxlm

äh, doch, Schwan, Lotta hat das ernst gemeint. :)^ %-|

ihr stellt das jetzt schön so hin, dass ich "zu faul" bin um arbeiten zu gehen. Klar ist es bequem hier zu Hause rumzuhocken. Aber wenn das mein Leben sein soll, dann "nein danke", dann beende ich es lieber selber.

Ich will arbeiten, ich will ein normales Leben führen! Aber ich habe ANGST; verdammte Angst!

:-(

aber ich sehe, ihr versteht das nicht. :)^ meine Thera versteht es nämlich auch nicht. :)^

tolles Gefühl. :-) da freue ich mich aber. :-)

cslaiOr de l\unxe

Hälmchen,

ich sehe Du bist auch Hellseher. Sowas würde ich auch gerne können. Die Zukunft voraus sagen. Ist sicher sher von Vorteil. :)^

Mein liebes Hälmchen, jetrzt mal im Ernst: Zwischen Schwarz und weiß existieren noch gaaaaaaaaaaanz viele andere Fraben, nur Du malst gerade alles schwarz. Tief schwarz. :°_

:)*

Bpläuleing

Und je länger du wartest

mit dem Reden oder Anpacken, desto länger wird die Zeitspanne, die du "rumgehockt" bist ... Glaubst du, es wird dadurch leichter? Ich glaube, es wird immer schwerer ... Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dich zwingen würden, für immer die Rente zu nehmen. Die sind doch froh um jeden Franken, den sie nicht bezahlen müssen! Und ob du Rente bekämst, kannst du nicht wissen, bevor du sie beantragt hast. So einfach ist das. Manchmal.

Ich unterstütze Lottas Vorschlag (auch bezüglich Medikamenten), hatte selbst schon ähnliche Gedanken.

Und: Wir haben dich gern, Gräschen x:), sonst würden wir uns nicht so viele Gedanken über dich machen!

B2lack0swaxn

Graffi, das ließt sich jetzt auf die Schnelle so, als gäbe es kein Vor und auch kein Zurück, sondern einfach nur Stillstand :-|

Verdammte Sch***, irgendwas MUSST Du machen, alleine schon, um wenigstens dort wohnen bleiben zu können!

Ja, Du weißt das, weiß ich........

|-o |-o |-o |-o |-o

Lästern, reden, und nochmal lästern.

Das tun nun weiß Gott nicht alle :-|

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

Gqra s-HalCm

das sagt sich alles so verdammt leicht...

ich frage mich, wie die Frau in der Apotheke mein Rezept entziffern will. Ich kann es nur, weil ich weiss, was ich kriege.. :-

bin mal gespannt was das kosten wird. :- ziemlich viel...

ich gehe heute aber nur in den kleinen Supermarkt am Bahnhof. Im Grossen gibts zwar viel mehr, auch saucenmässig...aber das mach ich dann Mittwoch oder so...

morgen hab ich T herapie und ich muss die blöde Patrone endlich holen, hab heute ne Erinnerung gekriegt für die Software..aber ich kann sie nich abholen, denn dazu muss ich diese Mail ausdrucken, was jetzt natürlich nicht geht.. :(v

Bxläulxing

PS

Ich verstehe, dass du Angst hast. Und es kostet Überwindung, darüber zu reden, das kenne ich sehr gut. Aber es muss sein. Muss ja nicht die ganze Firma wissen! Meist ist es halb so wild und die Menschen haben sogar Verständnis dafür!! Habe ich mehrfach erlebt. Das Problem ist dadurch nicht weg, aber es wird lösbar.

G~ras+-Haxlm

Das tun nun weiß Gott nicht alle

aber genug.

Lamotrigin beugt übrigens auch den schlechten Phasen vor. Und wenn ich es mit 100mg kann, wieso dann 150mg nehmen?

na also.

nochmal: Das Doxepin absetzen geht nicht. Seit ich in der Klinik war und die ganzen Seroquel-Truxal-Sachen gekriegt habe, ist es hin mit dem Schlafen. :)^

Gwras{-HaMlxm

es ist leider keine Firma, sondern ein Tierheim. M.W. ein nicht allzu grosses, sondern ein kleines. :)^

GwrasG-Halm

schon wieder der nervige Typ...

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/211538/]]

K`äth.e-Rxose

Ach Grasi :-)

ihr stellt das jetzt schön so hin, dass ich "zu faul" bin um arbeiten zu gehen.

Das hast du doch selbst so hingestellt - du sagst doch, du bist nicht krank ...

@ Schwan

Das mit der Rente war sicher ironisch gemeint und soll sagen: Hoch mit dem Hinterteil

Ja - es war in meinem ersten Beitrag ironisch gemeint. Genau so. Denn Grasi meinte ja, sie ist gesund. Und wünschte sich, daß es ihr schlecht geht... :- es sollte einfach zum Nachdenken anregen. ;- )

Aber wenns halt nicht geht, zur Zeit, dann ist es immer noch eine Möglichkeit, wie ich dann schrieb, erst mal für eine Zeit abgesichert zu sein, dem Vater nicht auf der Tasche zu liegen ... Diese Zeit sollte dann natürlich sinvoll genutzt werden. :-)

BKläul8inxg

Ein kleines: umso besser! Dann können auch nur wenige lästern.

Nee, im Ernst. In kleinen Firmen (auch ein Tierheim ist eine Art Firma) sind die Chefs oft menshlicher als in großen. Und warum sollte amn da kein Verständnis haben, wenn jemand ein paar Probleme hat? Hauptsache ist doch für die, dass du Tiere magst und gut mit ihnen umgehen kannst. Und das werden sie bald merken!:)^

G0ras2-{Halxm

Ich sehe keinen Weg mehr. Umbringen will ich mich leider auch nicht...

ich geh jetzt einkaufen. %-|

Baläuxling

Leider :-o %-|

Na, zum Glück!

Khäthe/-Roxse

Grasi - du schreibst immer nur, was nicht geht und was du

nicht kannst und was du auf keine Fall willst...

Schreib doch mal, was geht, was du kannst und was du willst ;- ) Sonst ist es doch sinnlos, die jetzt wieder unendlich Vorschläge zu machen, wenn die eh alle nicht gehen ... ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH