@Trento

Gvras-Hxalm


Wieso geht dein Smilie nicht? ???

BhlacksNwaxn


OK, akzeptiert - aber irgendwas solltest Du doch auf Deine Positivliste bekommen, Graffi!

was du kannst

Hier im Forum bist Du doch zu den verschiedensten Themen mit hilfreichen Vorschlägen zur Stelle - das bedeutet für mich, dass Du von diesen Dingen Ahnung hast, etwas darüber weißt.

Toll schreiben kannst Du auch! Immer noch, nebenbei bemerkt!!

Im Üben konstruktiver Kritik bist Du auch gut!

KDät~heb-Rxose


Wieso geht dein Smilie nicht?

ich mach immer ein Leerzeichen rein, weil ich finde, daß die Faschingsmütze manchmal nicht passt. ;- )

GkraCs-Hxalm


Im Üben konstruktiver Kritik bist Du auch gut!

???

nein. Ihr nervt alle. Geht weg. >:( raus aus meinem Faden. >:(

ich weiss das alles selber. Lasst mich in Ruhe! Und meine Therapeutin soll mich auch in Ruhe lassen. Ich sag morgen, ich will nicht darüber reden.

med1 nervt. Einige User nerven. >:( insbesondere die, die nicht richtig deutsch können, obwohl sie es gelernt haben. >:(

G&ras-hHalxm


ich hab Bauchweh. Hoffentlich beginnt jetzt nicht alles von vorne..

Kpäthe-eRose


raus aus meinem Faden

*:)

KIäthe.-Ro[se


... bin schon fast weg

sagste dann Bescheid, wenn wir

wieder reinkommen dürfen ??? ;- )

G ras-$Halxm


ich muss noch die Physiotherapeutin anrufen. Hab keine Lust mehr da hinzugehen, zumal meine KK das vermutlich tatsächlich nicht übernimmt...

ich meine, es bringt ja nichts. Nach jeder Stunde hasse ich mich mehr als vor der Stunde...

N\ela


warum? :°_

G~ra-s-+Halxm


was, warum? ???

na, wenn wir irgendwelche blöde Gymnastik machen merke ich, dass ich total schlecht bin...

ach, keine Ahnung, kackt mich alles an. Hätte ich morgen keine Therapie, würde ich mich jetzt mit Seroquel zuballern...

gehe ins Bett.

N&ela


Schlaf gut, Grasi! @:) :-x :)*

B]l~äu/li~ng


raus aus meinem Faden

Darauf habe ich schon gewartet :-/

Ohne Einladung komme ich dann aber nicht wieder. :-|

M#orSelxla


Hallo Grasi :)*

Ich bin wieder öfters im Forum und wollte mich bei dir melden. Wie geht's dir? Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Ich hatte total viel Beziehungsstress (hab mich in einen Andern verliebt :-/ ). Jetzt ist aber alles geklärt. Bin mit Beiden zusammen und Milan hat mir einen Antrag gemacht. :-D

Ich denk' an dich...

cslair Ede lxune


Mo

Wie Du bist mit beiden zusammen?? :-o

Grasi @:) :)* :-x

pnezac^efull


gueti nacht grasi.. bi morn .. schlaf guet x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH