@Trento

ZIimet

@:) auch von mir.

Ich bin ganz ehrlich: Bin zur zeit extrem mit mir selbst beschäftigt, deshalb schreib ich kaum.

BRlacckswaxn

:)* :)* x:) :)* :)*

@:) nächtli @:)

*:)

GGras}-Haxlm

Mo, ich habs gelesen. :-) Verfolge dich im Schwangerschaftsthread für Minderjährige. ;-)

Freut mich, wegen dem Antrag! :-D

hab gestern blöd geträumt. Von meinen Eltern. Sie waren beide total gemein und fies zu mir. :-|

GNra's-Halm

:-D

[[http://www.superlaugh.com/1/behappy.htm]]

G|rasB-Halxm

Fressanfall - hatte Hunger. Esse ne Fleischpastete. Die finden alle total eklig. Wenn man sich das mal anschaut (Die Ingredientien oder wie das heisst), stimmt das auch. Und wisst ihr wie lange sie - ohne Kühlung - haltbar ist? Januar 200ACHT! :-o ;-D

G>ras-SHalm

grad noch 100 Seiten in nem Thread gelesen...

und jetzt geh ich wieder zzz

GBr:as5-Haxlm

schlafen ist nicht. %-|

Im Moment trifft der Satz aus "Feel" von Robbie Williams voll zu:

"I don’t wanna die

But I ain’t keen on living either "

ich meine - man sagte mir: "Sobald es dir wieder gut geht, willst du arbeiten WOLLEN."

nun ja - ich will eigentlich nicht richtig. Aber hier nur rumhocken will ich auch nicht.

Blöd.

Keine Lust in die Therapie zu gehen. :-(

A1rilsxtan

Man ich kann wieder nit pennen......

GorasX-Halm

ich auch nicht. %-|

selber schuld, hätte nicht um 19 Uhr schlafen gehen sollen... %-|

G(ras-lHalxm

boah meine Augen...bin auf Seite 400.

Heute nacht war ich noch auf Seite 280.. :-o

C,razSylenxi

*:) @:)

G ra6s-Ha'lm

@:) *:)

Gqra?s-Haxlm

mir ist sehr schlecht. :(v

Zyimxt

:°_ Hast du was gegessen heute?

p;eacJefu4lxl

hi grasi :-) habe grad in deinem faden noch so nachgelesen :-) .. und zum guten glück bin ich nicht alle sondern ein dau .. und darf darum in deinem faden schreiben x:) .. gehts dir wieder ein bisschen besser heute ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH