@Trento

bpinA garm nichxt da

zum guten glück bin ich nicht alle sondern ein dau..

Hast du ein Glück, peace !!! :-D :)^ ;-)

.

:- ...darf ich wohl heute wieder rein ??? ... :-/

p`eagcefulxl

hi lotta

hmm evt kann ich dir einen backstage pass beschaffen :-D

pWeacxefull

liebe grasi

aso ich kenne da noch eine ganz liebe person aso eigentlich sogar eine sehr sehr liebe person .. und ja diese so ganz liebe person ischt sehr sehr gerne auch in deinem faden.. und ich habe ihr versprochen so einen "backstage-pass" für deinen faden zu besorgen x:) .. im moment nennt sie sich "ichbingarnichtda" .. aso grasi ich brauch den pass unbedingt.. weil sonst bin ich ganz verwirrt weil sie doch eigentlich ganz anders heissen tut.. :-/ .. ich bitte deshalb um schnellstmögliche ausstellung nicht dass mir noch drümmlig wird von dem namen oder so :-/ .. danke vielmals x:)

G5ras-{Haxlm

Natürlich hab ich was gegessen. Ohne Frühstück kannst du mich gleich rauchen...

wurde nach Iberogast besser. Dann unterwegs hatte ich wieder dieses Hunger-Loch im Magen-Gefühl und hab was gegessen. Jetzt ist mir wieder schlecht.

Kackt mich an, echt.

Die Stunde zog sich in die Länge wie Kaugummi. Bäh, war das langweilig. Sie sagt, ich soll endlich Verantwortung übernehmen und bla.

Die Tintenpatronen kommen erst in 1-2 Wochen. :(v sprich: Ich muss jemanden finden, der mir das ausdruckt. Sonst kann ich das Image-Programm nicht abholen und das gibt sicher Ärger, weil ich es ja bestellt habe.

Die Patronen kosten 80 Euro. :(v

naja, mein Vater hat mich vorgewarnt...

ich sollte heute anrufen. Ich hab Angst. Will nicht.

c*lair} de slune

:-|

Wer könnte für dich drucken? Die Betreuerin?

GWrpasH-Haxlm

äh nein. Mein Vater. Aber ich erreich ihn nicht.

ccla*ir de+ luUnxe

Warum nicht? Copy-Shop?

G"ras}-Hallm

keine Ahnung warum nicht....sein Handy ist aus...vielleicht Meeting oder so.

will nicht in nen Copy-Shop.

p+ea cefulxl

was genau musst du denn drucken ???

cwlaira des lunxe

Na dann leckste Fett. :-p

Gyras-Haxlm

clair: ???

Peace, eine Auftragsbestätigung.

pWeacqefulxl

schick sie mir ich druck sie aus und sende sie dir per post :-)

cdlaidry [de luxne

Kennst nicht?

Das istein Sprichwort... :-| Heißt so viel wie "Dann haste pech"

GHras]-HaLlxm

nö, kenn ich nicht.. :-

Peace, das wär natürlich klasse! :-D

Brauch deine Mailadresse. :-) ist aber im PDF-Format, sollte jedoch kein Problem sein, schätze ich mal. :-

cMla2irE de& luxne

Was hälst davon?

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/211711/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH