@Trento

G{rKas-xHalm

ich fands auch scheisse. Hab mir jedoch nen Kommentar erspart..naja, der Beitrag ist bereits in Quarantäne.

c;laPiur kde lune

Hab auch bewertet! :)^

pseace%fulxl

pn :-D

G"ras-H7alm

Mail ist raus! 1000 Dank! @:)

ich müsste anrufen. Hab wahnsinnige Angst. :°( kann das nicht...

cVla$ir 7de xlunxe

Wo denn anrufen??

pceacefxull

aso sind 4 seiten .. ich schicks dir heute noch .. dann hast du es morgen ganz sicher :-) .. ähm ich brauch dann noch den backstagepass für lotta :-/

GlrMas-Hxalm

Tierheim...

c;lair Cde% mlxune

Aso, wegen Praktikum?

Na dann mal los. :)* Daumen drück*

G&ras-}Halxm

nein. Kann das nicht.

will ja zuerst nur mal hingehen und mir das anschauen. und einfach mal gucken wie es ist.

aber ich trau mich nicht. :°(

cOlaiYr de PlRunxe

Klar kannst Du das. :-) Wer in der Lage ist wildfremde Menschen anzurufen und sich um die zu kümmern, der kann auch sowas. Komm, die Lezute dort beißen nicht.

Los Maus. :-) :)*

cLla_ir deE xlune

Was könnte schlimmsten Falls passieren?

GkrasJ-Halm

kann nicht.

dann zieh ich halt hier aus. :-(

Versager...

ich kann leider nicht allein hin, ich hab KEINE Ahnung wie ich da hinkomme. Zug fährt da keiner hin, und ich weiss nicht welche Bushaltestelle...hoffe, es ist überhaupt eine in der Nähe...

meine Therapeutin meinte, ich müsse sonst mit dem Rad hin. %-| klar, ich nehme mein Rad in den Zug. :(v Die S-Bahn ist auch wahnsinnig Fahrradfreundlich.. :(v

p*eac1e6full

gib mir ma die adresse grasi ich schaus mir ma an ;-)

cplai-r( dte nluxne

Jetzt ruf doch erstmal an. Wie Du dann hin kommst finden wir noch raus. :-)

KommMaus, Du bist stark und kannst das!!!

Schreib auf, was Du sagen willst. :-)

GAras -Halm

Tierheim "Pfötli"

Lufingerstrasse 1

8185 Winkel

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH