@Trento

c;laivr Ode sluxne


Na los,

ruf an. Du schaffst das!!!

Schau mal, die sehen dich doch gar nicht und wenn es voll scheiße läuft, kannst zur Not immer noch auflegen. :-)

Das klappt schon, komm Maus!

*vorsichtig in den Po tret*

GCra`s-Haxlm


ich kann es nicht. Geht nicht.

gehe ins Bett...

c%lai8r de tlunxe


Doch es geht.

Versuch es doch. Du rennst immer wieder weg. Immer und immer wieder und wie ich dich jetzt kenne bist Du wieder aus'm Netz raus.

Aber na ja, wie Lotta gestern schon schrieb, dann beantrage eben Rente...

G|ras!-'Halm


das ist wohl die HP...

[[http://www.tierrettung.ch/]]

ja, werde Rente beantragen.

cPlairp de 1lunxe


Versuch es doch bitte. Was soll denn passieren? Was?

Gjrgas-iHa=lm


Keine Ahnung. kann das nicht...kann auch nicht hingehen. Angst ist zu gross.

Werde mir ne Wohnung suchen und Rente beantragen. Geht so nicht...

c5lair 4de lxune


Was kann denn schlimmsten Falls passieren, wenn Du anrufst? Wovor hast Du Angst? Kannst Du das in Worte fassen?

G5rasp-Haxlm


Nein.

Ich will da nicht hin...

c.la%ir dVe lhunxe


Aber wenn du dort anrufst heißt das doch noch lange nicht, dass Du da hin musst. Damit verpflichtest Du dich zu nichts.

aus Du kannst das. Ich weiß es. Mir hast Du es oft bewiesen... Glaub an dich und ruf dort an. Es geht!!!:)* :)* :)*

Gsras#-Ha/lxm


Trau mich nicht...

gehe jetzt ins Bett. Hab versagt,wie immer, und wie immer alle enttäuscht. :(v

ich kann es einfach nicht....

tut mir leid dass ich dich im Stich lasse. :°(

cul%ai^r de 5lunxe


Du hast nicht versagt. Ich weiß das Du es kannst und Du hast mich auch nicht enttäuscht...

Pass auf dich auf, ist wichtiger als alles andere!!! :-x

:)*

GVras-xHalm


Oh doch, ich habe alle enttäuscht. :(v

Versager...erbärmlicher Versager...gott, wie ich mich hasse. :(v

cZlaiTr @de ilune


%-|

Du hast nicht versagt und auch nicht enttäuscht. Ich denke Du stehst zu sehr unter Druck... Du musst es eben selber wirklich wollen, dann klappt es auch. Solange irgendwas in Dir sagt, dass es nicht "will", wird es wohl auch nicht klappen, weil Du dich weigern wirst, aus Angst...

Leider weiß ich auch nicht wie man sich dennoch überwinden kann... :-|

GOrasb-Haolwm


tja, es geht hier leider nicht um mich...

c@lair ?dex lune


es geht hier leider nicht um mich

Sondern? Worum geht es dann bitte? Es geht um dich, um dein Leben, um deine Gesundheit!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH