@Trento

p)eacYe3full

Zürich HB 31.01.06 ab 13:39 11 IC 723 InterCity, BP

Zürich Flughafen an 13:50 2

Zürich Flughafen Fussweg 8 Min., Y

Zürich Flughafen, Bahnhof

Zürich Flughafen, Bahnhof ab 14:02 BUS53046 Bus

Winkel, Niderrüti an 14:10

[[http://map.search.ch/winkel/lufingerstr-1]]

aso die bushaltestelle ischt dann noch so 3o meter entfernt x:)

Gwras-IHalxm

ja, aber das liegt nicht an mir. Ich habe keine andere Wahl, ausser ich finde schleunigst eine andere Wohnung und mein Vater ist bereit, diese Wucherpreise zu bezahlen, während ich weiterhin zuhause rumhocke. :)^

c{lair dVe lunxe

Aber ich dachte Du willst selber nicht mehr zu Hause rum hocken und was tun, odeR?

G+ras-H-alNm

oh :-o

1000 Dank! x:)

das heisst, ich muss nur an den Flughafen (geht ja auch mit S-Bahn etc.) und dann mit dem Bus? Na dann.. :-)

GVrasi-Haxlm

naja, unverbindlich vorbeigehen kann ich ja. Ich denke nicht, dass ich mich da anmelden muss, oder? :- ???

Wie dieser Bus wohl angeschrieben ist? Nicht, dass ich noch in die falsche Richtung fahre... %-|

p8e&acefuxll

genau am flughafen läufst du zu den bussen hoch und dann ischt es noch so 10 minuten fahrt ich kenne das tierheim übrigens :-) ischt sehr nett dort x:) und noch ziemlich gross.. und man kann schön rumlaufen dort x:) x:)

pwe4a;ce)full

naja der bus hat dort ein fahrplan da kannst du nachschauen :-)

p7ea7cefxull

auf der karte (also link) kannst du auch noch reinzoomen dann siehst du das haus ganz genau x:) .. und wenn du rauszoomst siehst du ungefähr den wech zum flughaben x:)

GUras-[Haolm

wo muss ich am Flughafen hin? Bin da erst einmal mit dem Zug gefahren.. :-

ich verirr mich da sowieso. %-|

cVla_iir Fde ]luxne

Ja, geh mal vorbei. Unverbindlich. Finde ich gut. Habe ich auch immer so gemacht... ;-D

p#eacdefull

aso wenn du ganz nahe zoomst siehst du hinter dem haus noch so zwei graue häuser die gehören auch dazu :-)

GOras/-Hxalm

geht nicht...:

Besichtigungen sind ausschliesslich nach telefonischer Terminvereinbarung möglich!

tja, dann halt nicht.

p%eacejfull

aso du nimmst den zug in den flughafen :-) und dann gehst du hoch das musst du sowieso und dann steht schon angeschrieben Busse x:) .. also das kannst du nicht verfehlen :-)

pNeacefYull

ähm also die beissen dort gar nicht .. die sind wirklich sehr nett x:)

GCra5s-HaRlxm

also das kannst du nicht verfehlen

Diesen Satz hab ich schon so oft gehört. Bisher ist es mir immer gelungen, den Ort trotzdem zu verfehlen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH