@Trento

GprasV-Halxm


*:)

bin irgendwie totmüde...

heute morgen bin ich um 8 aufgestanden und hab was gegessen, danach hab ich gedöst bis um 10 oder so...dann gabs Mittagessen. Danach bin ich dann ins Dorf, in den Supermarkt, wo ich mir Clementinen und Kiwis und Wiener Melange und Glückstee gekauft hab. Dann hab ich noch 3 CDs gekauft (Rammstein, Marilyn Manson (ich bin soooo blöd...dabei hab ich die selbe CD zuhause.... %-|), und Sam Ragga Band) und so ein Buch, wo man zeichnen lernen soll.

es hat auch ein bisschen geschneit. jetzt bin ich müde und bäh ich weiss auch nicht. :-

G$rasK-Halm


bin heute

wieder um 8 aufgestanden und hab mich über den Schnee gefreut, der in der Nacht gefallen war. :-)

Gestern bin ich recht früh ins Bett.

Hab dann 5 Stück Zopf gegessen heute morgen. Und natürlich promt noch meine Tage gekriegt >:( dank denen ich jetzt schon den ganzen Morgen totale Krämpfe habe >:(

und netterweise hab ich kein Schmerzmittel in der Reserve, das heisst ich krieg nicht mal ein Buscopan, die Ärztin muss mir das erst verschreiben, aber die kommt ja erst am Montag wieder! :-|

na danke.

Der Schnee ist jetzt schon wieder am schmelzen. hab dann noch ganz laut Sam Ragga Band und Marilyn Manson gehört.

Und dazu Lustiges Taschenbuch gelesen, da hats hier nämlich tonnenweise. :-)

Ja...und den Rest des Tages werd ich noch TV gucken und so...

mann, es ist kaum zu glauben wie sich manche Leute überhaupt nicht auskennen mit Computern, nicht mal die einfachsten Dinge (z.B. wo man einschaltet...und so...) wissen sie..und am Morgen, wenn sie kommen, schalten sie nur EINEN EINZIGEN PC ein, die anderen nicht...dabei dauert das immer sooo lange bis die gestartet sind...und die laufen eh den ganzen Tag.

Sowas von egoistisch.

*aufreg*

Egal. %-|

Tirenxto


*:) Hallo Grasilein,

ich bin wieder auf den Beinen und das noch auf meine eigenen. Ich habe zwar noch zwei Krücken aber es klappt schon prima.

Wo bist du und wie geht es dir?

Mensch :°( Weihnachten steht vor der Tür und ich hab noch kein, nicht ein Geschenk, weiss gar nicht wie ich das machen soll. Kann nicht autofahren weder noch allein in die Stadt :-/.

Naja, wird geschenkfrei das Fest :-p.

Melde dich bald damit ich weiss wie und wo und was und.......und warum ???

Grüßle Trentöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Gkras-JHaxlm


wie wo was warum? :-o

was denn? :-)

also mir gehts heute mal gut, mal schlecht...also am Nachmittag gings mir nicht gut, wollte am liebsten sterben...

dann kam mich jemand besuchen und wir haben dann noch die Kühe besucht.. :-)

jetzt gehts mir einigermassen gut, aber meine Hände sind immer noch steifgefroren.. ;-)

G}rgas-KHalm


:-

heute ist kein guter Tag. Ich bin totmüde.

Von vorne...

also, gestern als ich zurück bin ins Zimmer, hab ich noch nen Anruf gekriegt. Dieser Anruf artete dann in Streit aus, und der Anrufen sagte mir, wie sehr ich ihn verletzt hatte und so....

wir waren beide am heulen, dann hab ich mir mein Messer geschnappt und bin ins Bad und hab nur noch geheult und geschnitten... :°(

hab dabei das halbe Badezimmer versaut..blödes Blut.

Dann bin ich hoch zur Nachtwache, die natürlich ihre helle Freude hatte.... %-|

kriegte nen Verband. Dann wollte ich 50mg Truxal zum schlafen. Bekam es dann nach langem Überreden auch.

Schluckte es. Nach einer Stunde immer noch keine Wirkung. Dann nahm ich noch Baldrian und trank einen Orangenblütentee mit Honig. Ich war ganz komisch hellwach und aufgedreht.

Dann heute morgen konnte ich mich nicht bewegen und nicht reden..hab bis um 12 geschlafen. Alle Stimmen drangen nur gedämpft wie durch Watte zu mir durch..ich konnte gar nicht reagieren...das war so komisch..ich bin jetzt immer noch soooo müde...

dann gabs Essen, war gut. Danach Stationsversammlung und dann Psychodrama.

Eventuell darf ich jetzt am Wochenende nicht nach Hause... :-

Naja und ansonsten gehts mir nicht gut, mir ist schlecht, und ich fühle mich als wär ich gar nicht in mir drin...

die wollen, dass ich eine Verhaltensanalyse mach und eine andere Lösung finde...aber momentan ist Schneiden für mich die einzige Lösung. Kann nicht anders.

Wer ist denn bitte so blöd und nimmt ein eigenes Messer extra für diesen Zweck in die Klinik.

mensch ich bin so müde. ich geh nachher gleich...

G8ras-Hxalm


:-(

heute ist kein guter Tag...

bin gestern noch total früh ins Bett.

Heute am Morgen hatte ich dann gleich Einzeltherapie...hab erfahren, also erstens krieg ich mein Messer nicht mehr wieder. Zweitens, wenn ich mich nochmal in dem Ausmass schneide, verlegen sie mich auf die geschlossene Akutstation. :-o

Drittens, ich darf am Wochenende nicht zuhause übernachten, und muss um 21 Uhr jeweils wieder in der Klinik sein.

Son Kack.

Hab dann den Verband abgenommen...und die Steristrips...(das sind so Strips, die klaffende Wundränder zusammenhalten, damit es keine so grossen Narben gibt)...ich verdiene es nicht, dass ich einen Verband kriege. Das SOLL ja Narben geben.

Tut ganz schön weh, aber egal. :-)

Dann hatte ich Maltherapie, hab dann einen Grabstein gemalt und ein Messer und ein Pferd (passt ja alles so schön zusammen... %-|).

Danach hatte ich noch Physiotherapie, hat sehr gutgetan. Die meinten, ich müsse in die Rückengymnastik, wegen meiner Haltung. und ich hätte einen leichten Scheuermann oder so..(was zum Kuckuck ist ein Scheuermann? :-o :-o)

heute nachmittag gehen wir in den Zirkus.

Und am Abend gibts so ein grosses Essen. %-|

irgendwie kackt mich dieser Tag so an...

was tu ich überhaupt hier in der Klinik? Ich bin gar nicht bereit, mit dem Schneiden aufzuhören. ich will das weitermachen.

Eigentlich sollte ich wieder nach Hause gehen, dann kann ich das weitermachen.

:-

ach ich weiss nicht.

Ich will mein Messer wieder... :-|

Ttren$txo


Mensch Grasi,

ist klar ich soll nicht anfangen dir ins Gewissen zu reden, nein mach ich auch nicht :-/ obwohl ich´s gerne täte %-|. Was mach ich nur mit dir, bist echt ein komplizierter Fall.

Ich hab jetzt die Fäden gezogen, kann an einer Krücke recht gut laufen und werde Morgen mal ins Büro schauen. Heute beim Arzt hab ich zum erstenmal richtig mein Fuß gesehen, so tolle Farben an meinem Körper hatte ich noch nie gesehen. Eine Palette von Rot über Grün nach Blau war alles vorhanden. Aber das sind nur äußerliche Sache die man schnell wieder in den Griff bekommt, bei dir ist das ganz anders, deine Wurzeln liegen viel tiefer, dazu muß deine Seele bereit sein, sich zu öffnen und Geist zu vereinen. Ich wünsche dir das du bald dahin kommst und dem Leben einen Sinn abverlangen kannst.

Grasi, ist dir eigentlich bewußt das Morgen Heilig Abend ist ??? Wo bist du dann ???

G@r"as-Ha+lm


Heilig Abend? :-

wo ich dann bin? in der Klinik. Wo sonst. Ich darf ja nicht nach Hause. Erst am Samstag, und dann muss ich um 21 Uhr wieder zurück sein. %-|

auf mich wartet ein schönes, langes, langweiliges Wochenende. :-(

Und weisst du was? Ich bin allein. Der ganze Rest der Truppe (zu 7. sind wir noch...3 sind ausgetreten...) ist ausgeflogen.

Heute Nacht hab ich total schlecht geschlafen. Hab gestern noch bis um 12 mit der Nachtwache (der ist totaaal lieb- hat mir noch von seinem Freund erzählt, mit dem er total glücklich zu sein scheint, und mir ganz viele gute Ratschläge gegeben....)

Bin dann um 3 aufgewacht, um 4, um 5 und um 6 und um halb 7 und halb 8. %-|

danach war mir sooo übel...bin dann den ganzen Morgen im Bett geblieben - zur Strafe darf ich jetzt heute nur bis 21 Uhr raus und das Klinikareal nicht verlassen. Zudem haben sie ernsthaft vor, mich auf die geschlossene zu verlegen - ich versteh nur nicht wieso. Ich hab ja nicht geschnitten, und ich hab nicht gesagt dass ich nicht mehr leben will, gar nix. hab nur gesagt dass es mir nicht gut geht.

ich geh nicht mehr in die geschlossene. Ist nicht schön dort. Viel schöner hier.

Es ist föhnig. Die Alpen sind so nah, ich kann nur die Hand ausstrecken und sie berühren. Wunderschön. :-)

Der See ist ganz silbrig heute, nur in der Mitte ist er dunkler.

Der Typ neben mir surft grad auf Porno-Sites rum. :-o :-D

das ist eigentlich VERBOTEN hier. :-/

egal. Nicht mein Bier.

Zu allem Überfluss muss ich in ner halben Stunde schon wieder raus. Ich hab keine Ahnung was ich mit dem Rest des Nachmittags anfange.

Gestern auf dem Weg zum Zirkus gings mir scheisse, hab einfach blöd vor mich hingeweint, ohne Grund, und mich von allen abgesondert...der Zirkus hat mich dann aufgeheitert, war echt total lustig und cool! :-D :-D

danach gabs noch ein Weihnachtsnachtessen mit allen, da gings mir aber auch wieder nicht gut irgendwie... :-

ich weiss gar nicht mehr was ich danach gemacht habe...Gedächtnislücke. :-

G(ras\-Haxlm


hm hm hm...

mir ist schrecklich langweilig. :-

ich muss noch den Fahrplan nachgucken.

Mein Arm tut etwas weh.

Sie übertreiben alle so. "Das hätte ins Auge gehen können..." "zu tief..." "Akutstation..Verlegung..." bla bla blubb.

Als wäre es so schlimm. Ich hab schon aufgepasst dass es nicht bei der Vene ist oder bei der Schlagader oder durch eine Sehne.

Was soll es denn bringen, wenn sie mich wieder auf die Geschlossene verlegen?? Ich will mich ja nicht umbringen. Zumindest momentan nicht. :-

ach mann... %-|

M3i~r8an/dxola


@Grasi

hallo Kleine, bitte halt mich nicht für anmaßend:

ich lese immer mal wieder in Deinem und Trentos Faden.

heute möchte ich mich mal zu Wort melden und Dir schöne Weihnachten wünschen (trotz Deiner mißlichen Lage, in der Du nicht glücklich bist).

Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du Dich wiederfindest. :-)

T,renxto


Hallo Grasi

und ganz herzliche frohe Weihnachten.

Mußte mich grad davonschleichen, da PC und TV bei uns Weihnachten ausbleiben.

Ich wünsche dir alles Gute, bitte werde gesund und laß dich ganz doll drücken, ich geb dir auch einen ganz lieben Kuß auf die Wange............laß es dir schmecken.

Morgen fahren wir nach Bayern zu Heikes Eltern............für ein paar Tage, ca. 2-3. Ich melde mich dann wieder. Bleib tapfer Kleines.

Dein M****

G}ras-Hxalm


:-o

laß es dir schmecken.

bezog sich das auf den Kuss?? :-o :-o ;-D

hallo, Mirandola... :-) danke, und dir auch schöne Weihnachten!! :-) *:)

Gestern gings mir noch scheisse, weil ich dummerweise vorgestern vergessen hab, meine 200mg Seroquel zu nehmen. Dann hab ich gestern einfach 400mg aufs Mal genommen und war genauso auf der Fresse wie nach dem Truxal. Schliesslich wurde der Notarzt geholt :-o und der drohte mir, wenn ich jetzt nicht endlich antworte (ich konnte nicht reden), verlege er mich auf die geschlossene...dann gings eniigermassen mit reden. Aber ich war soooo auf der Fresse, das mach ich nie mehr, einfach 400mg aufs mal... |-o selber Schuld, ich Trottel.

Heute morgen war dann das med1 kaputt :-o :-(

und dann holte mich mein Vater ab. Zuhause waren alle total lieb, ich hab alle Katzen abgeknutscht, in anderthalb Wochen gibts wieder Babys von unserer einen trächtigen Katze. :-)

ausserdem hab ich diverse Alkoholpralines gegessen und ein Cherry-Coke getrunken, das meine Schwester aus Belgien mitgebracht hat, und zudem Honigbrot aus Holland (sooooooooo lecker!!)

jetzt hab ich Heimweh..auch meine Mutter war ganz lieb..und sie sagte ich solle häufiger nach Hause kommen und ich dürfe nicht wegziehen...aber ich lass mich nicht davon abhalten. Sie ist sich sicher, dass wir uns dann vertragen, aber ich weiss, dass das nicht so sein wird. Und zudem ist jmir der Arbeitsweg einfach zu viel.

G}ras-zHalxm


jetzt

weiss ich auch endlich was mein Bruder hat: POS, Psychoorganisches Syndrom. Werde mich mal darüber informieren.

GFrasv-Halxm


lalölülälolale

:-D

ich war gestern noch sowas von hellwach, hab bis um 3 Uhr nicht schlafen können... :-o :-|

hab dann noch ganz laut Ska-P und die Ärzte gehört, und dann haben wir so einen Film geguckt, von einem Blinden, der nach einer OP wieder sehen kann und dann nach ein paar Wochen wieder blind wird, basierend auf einer wahren Geschichte.

ein guter Film. :-)

dann hab ich noch gelesen und Schokolade in mich reingestopft, und irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.

Heute bin ich dann so um 10 aufgestanden, und es gab 2 Croissants und 3 Stück Brot zum Frühstück. :-)

M ir-anxdola


jetzt

schicke ich Dir einfach mal ein paar Sterne, die Dir zublinzeln....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH