@Trento

p$eacxefull

;-D ;-D ;-D ;-D aso ich war mal mit meinem bruder mit dem zug in neapel angekommen und wir sagten ok gehen wir direkt nach pompei und suchen uns am abend ein hotel in neapel.. naja wir gingen zu den reginalmetros.. stiegen ein.. ich sagte oh scheisse wir sind in der falsche steige aus.. tr zu .. naja ich habe ihn den ganzen tag nicht mehr gesehn ;-D ;-D ;-D ;-D..

..

oder ich nehm das schiff nach amalfi und es f鄣rt nach salerno ;-D ;-D.. naja grasi das kann vor kommen ;-D

Gjras-UHaxlm

ich muss meine Therapeutin morgen abend anrufen, weil sie am Donnerstag meine Betreuerin anrufen will (die hat ein Telefonat verlangt).

Gleich 2 Entt酳schungen. :)^

hab wahnsinnig Magenweh, mir ist schlecht und ich friere wie bl鐰. Dabei ist es warm im Zimmer...

hab schon draussen gezittert wie Espenlaub, dabei ist es h鐼hstens so -1 oder so... :-

p8eac6emfulVl

aso grasi

((((((((((((((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))))))))

c_la%ir de l/unxe

hab wahnsinnig Magenweh, mir ist schlecht und ich friere wie

Mir ist auch klar warum... :-| :起

M%or~ellxa

Hallo Grasi...

Ach, du wusstest das schon... hm, ich wollte eben erkl酺en, warum ich so selten in deinem Faden bin. Ist gerade so viel Chaos. Jetzt hast du Bauchaua- Gute Besserung, Grasi... :起

GAras-NHaAlm

Danke...

hoffentlich werde ich nicht wieder krank...

p`eaQcef ull

Mir ist auch klar warum...

ja clairchen genau so meinte ich das auch bei dir so gestern oder vorgestern wo alles ber dir zusammengebrochen ischt :起 :起 :起

..

abe es ischt so unheimlich schwer.. ich weiss :( :(

..

grad nochmals drck euch zwei

((((((((((((((((((((((((((((((((((:-x.. :-x)))))))))))))))))))))))))))))))))

G]rasw-Ha|lm

Zwischen clair und mir ist wohl noch ein kleiner Unterschied. %-|

sie hat per Zufall etwa 100 Sachen mehr zu tragen als ich...

p@ea.cefuRll

abe ich darf euch beide drcken x:) x:) und ich werte eigentlich nie :-x

GSraNs-Hal<m

soll ich Rhrei machen gehen? Vielleicht wird mir dann besser.. :-

cglair8 d>e lunxe

sie hat per Zufall etwa 100 Sachen mehr zu tragen als ich...

%-| %-| %-|

Was soll das denn bitte? >:( Ich habe schonmal erjkl酺t, dass man sowas nicht vergleichen kann. Das ist doch K酲e. >:( Jeder geht mir erlebtem anders um und ich habe einen wahnsinns Respekt vor Dir, weil Du alles so alleine packst und das obwohl Du jnger bist als ich. Ich bekomm sowas nicht auf die Ketten...

ctlaitr dxe lune

soll ich Rhrei machen gehen

Wei nicht ob Ei so gut ist wenn man es mit dem Magen hat... :-|

Gpras-HVaxlm

wow, ein ganzes Jahr jnger.. :-o

ich hab sonst nur Pl酹zchen.

nehme jetzt Tb.

ZWiXmt

Bin in gedanken bei euch x:)

Muss nun zum Pferd (keine Lust)

Heut abend letztes mal Spanischkurs (keine Lust) Aber ich werd mich zwingen mssen.

Bis sp酹er also :-x hab euch wahnsinnig lieb. Und nachher brauch ich mal noch eure Meinungen zu einem bestimmten Thema.

c8lai.r bdeR l une

Bin auch erst Abends wieder hier.

Muss auch zum Pferd.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH