@Trento

cylaiRr dex lune


Nein,

ich darf kein Mitglied im Fanclub werden. Mo hats verboten. :-| ;-)

pVeacedfulxl


oh die mo ischt der cheffän aso dann bin ich der erschte fän und zimt die erschte fänin.. aso die mo hat es nicht verboten sondern geschrieben dass du da nicht drin bischt.. weil er ja erst nachher gegründet wurde aso deshalb darfscht du auch drin sein.. x:) abe nicht als cheffänin denke ich mal :-/ .. sondern als zweite fänin x:) ..

pNeacefHulxl


hach wird das kompliziert mit all den erschten und zweiten fäninen und so .. aso wegen meinen fingern vllt. muss ich ja zwei nehmen für ne zweite fänen :-/ .. echt eine herausforderung noch heute abend :-/

Pnerspona nyon graxta


Nacht :)* :)* :)* *:)

B}lacks!wxan


Schnuddel, schlaf süß

und träum schön

schon_wieder_weg_bin

:)* :)* :)* :)* x:) :)* :)* :)* :)*

@:) @:) :°_ :°_ @:) @:)

*:)

G\ras-xHalm


|-o ihr seid lieb... x:) *froi*

bin seit ich raus bin am schlafen. %-| bin immer noch total müde, das Doxepin fährt voll ein jetzt wieder.. :- :-o

hab auch komisch geträumt. %-|

Gvras-xHalm


mir ist schlecht. Keine Ahnung ob das Frühstück drinbleibt.. :-| :-(

mmmh, mir ist grad eingefallen dass ich das Lamotrigin gestern nicht genommen habe! :-o zum Glück hab ich das noch gemerkt...das wär sonst lustig geworden heute... %-|

G@ras-?Halxm


ich hatte grad:

Beiträge bisher: 39393

verpasse sicher die 40000. %-|

C(razylxeni


:°_

Gcras-yHalxm


boah, was für Zickenterror! :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/211553/]]

(wird wohl eh gleich gelöscht...)

K@ät:he-Rcose im Exxil


Moin !!!

@:)

B?lac`ksxwan


:°_ :)* :°_

Morsche

:-) *:)

c4laiHr de 1luEne


Morgen!!!

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab dich lieb, meine Maus. :-x

MOorexlla


Huhu Grasi

Also, ich bin ja nicht die Cheffänin, hier herrscht Gleichberechtigung! ;-D Und wenn Clair ganz lieb bitte sagt, darf sie auch mit rein.

Zum Thread: Oh Grasi, dieser Faden raubt mir den letzten Nerv. %-| So viel gequirlten Mist habe ich selten auf einmal gehört- jetzt fangen die auch noch an, erklären zu wollen, warum Österreicher schlecht erzogen sind. Wenn man sich die 12 Seiten mal antut kann man echt seine helle Freude erleben... >:( Mia meldet sich da gar nicht mehr, kann ich auch verstehen, aber ich versuche schon die ganze Zeit, sie zu verteidigen und da das scheinbar keinen Sinn hat, ist es eine echt ermüdende Aufgabe...

Da wollen Einige doch tatsächlich Minderjährigen die Entscheidung für oder gegen eine Abtreibung entziehen und wagen es, zu behaupten, dass Mia "ganz sicher, 100%ig" in spätestens einem Jahr drogenabhängig sei und sie besser hätte abtreiben sollen! :-o

Das ist echt die Höhe, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen...

Ich eröffne einen Grasi-Fanclub-Thread...

Alles Liebe

G'ras-[Halm


hier war grad Sirenentest. :-

bin so wahnsinnig müde. Hab bis jetzt geschlafen. Wenn man beachtet, wann ich gestern schlafen gegangen bin.. :-o

kann nicht anrufen. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH