@Trento

c\lair dXe luxne

Ich mache es immer so, dass ich anrufe, warte bis jemand ran geht und dann wieder auflege... ;-D Weiß auch nicht warum, später probiere ich es dann nochmal und meist klappt es dann...

Aber: Nummer ausstellen... ;-)

BXlUack9s=waxn

hier war grad Sirenentest.

gibt´s bei uns gar nicht mehr %-|

bin so wahnsinnig müde. Hab bis jetzt geschlafen.

Meinst Du, dass es am Medikament liegt ??? Oder davon, dass Du eben so lange geschlafen hast?

kann nicht anrufen.

Keine Tips - aber 'nen Stern :)*

@:)

G'ras{-Hxalm

weiss nicht wieso ich müde bin. ich könnte glatt weiterschlafen...

hab keinen Hunger. :-|

B8lac~ksxwan

weiss nicht wieso ich müde bin. ich könnte glatt weiterschlafen...

Vielleicht ist der Kreislauf einfach so weit unten ???

Kenne das ja auch, wenn ich nur rumhänge - Schlafen geht da immer :-/

hab keinen Hunger.

Äh, hast Du heute schon was gegessen - schon, glaube ich, gell?

Dann ist doch erst, wenn Du Hunger hast - oder bist Du besorgt deshalb, da Du keinen hast?

M+orexlla

So geht's mir auch

Lange geschlafen und trotzdem bin ich müde.

Grasi, es tut mir wirklich Leid, wenn du das jetzt nicht willst mit dem Fanclub, werde ich den Admin bitten, ihn zu löschen. Ich fänd das aber sehr schade.

Gnras-xHalm

Mein Kreislauf ist eigentlich nie unten, seit ich so fett geworden bin. Früher war mein Blutdruck immer zu niedrig.

gestern war ich ja draussen...

ja, hab um 7 gefrühstückt, aber ich hab sonst immer Hunger.. :-

GjrasY-Halxm

ich komm mir voll undankbar vor. :-|

MNoreZlxla

aber ich hab sonst immer Hunger.. :-/

Ich hab auch immer Hunger... ;-D ... gehabt. Bis ich die doofen Tabletten wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion nehmen musste. Ich habe in den letzten zwei Wochen viereinhalb Kilo :-o abgenommen! :°(

Gkras-Hxalm

will auch. :-|

c lair d-e lunxe

will auch :°(

Sag mal Hälmchen, darf ich mal fragen was Du für ne BH-Größe hast? Ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich die Frage, weil das fragt man ja nicht, aber es interessiert mich mal. Weil Du auch ein breites Kreuz hast und so...

G&ras-%H'axlm

PN

MXorehlla

Nee, das ist doof...

Ich finde griechische Göttinen soooo wunderschön, was die Figur angeht...

Kennt ihr die [[http://www.wga.hu/art/t/tiziano/mytholo1/u_venus.jpg Venus von Urbino von Tizian]] ? Oh, gibt es eine schönere Frau? x:) x:) x:)

BClack"swan

was_für'n_leidiges_Thema

:-/ :-

Aber meine Meinung kennst Du ja, Schnuddel :-|

@:) :)* @:)

Gpras,-Halm

ich find die zu dick.. :-

hab angerufen. Sie haben keine Zeit (zu wenig Mitarbeiter) für ne Führung. Aber ich kann Bewerbung schicken. :-|

B|lac|kYswan

hab angerufen.

Grasi, toll, mensch *freu*

:)* :)^ :)^ :)*

:-D

Aber ich kann Bewerbung schicken.

Und nu ???

Also ein bissi was zum Kneifen muss ja dran sein - meine Meinung :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH