@Trento

G]raMs-Haxlm


zum kneifen?? :- ??? :(v

so find ichs schön:

[[http://homepages.compuserve.de/ThLanz83/Bilder/gisele09.jpg]]

B9laVck[swan


Oh ja, Graffi, diese Frage nach dem "Was ist schön", ja mei?

Wie war noch mal dieser Werbespruch von keine Ahnung welcher Kosmetikfirma:

"Wahre Schönheit kommt von innen"

Ich habe ja nicht behauptet, dass schlanke Frauen nie schön sein könnten, ist Käse, klar. Aber es gibt eben auch schöne rundliche Frauen, dat is eben so!

Sorry, kommentier wieder mal blöde rum dat_haste_nun_von_Deiner_Einladung :-| :-/ :- ;-D |-o

:)*

GLr[as-xHalm


helft mir bitte mal - auf meiner alten Bewerbung steht:

"Ich bewerbe mich bei Ihnen um ein Praktikum, da ich beabsichtige, im nächsten Sommer die Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin zu machen."

das stimmt ja so nicht mehr. Was soll ich stattdessen schreiben?

Bjla~cksw9an


das stimmt ja so nicht mehr.

Wie stimmt es denn dann? Aus welchen Gründen willst Du dort hin?

(bin keiner, der gut den Überblick behält |-o)

Und wie man das schön formuliert, dat schauen wir gleich!

pTeac5efuxll


ja was stimmt denn ???

GJraNs-Hxalm


äh, weil ich ein Praktikum brauche und gern eins im Tierheim machen würde. Zudem kann ich sonst nicht hier weiter wohnen...

äh, ich mache im Sommer keine Ausbildung. Dafür ist es viel zu spät und wir haben ja rausgefunden,d ass das nichts für mich ist.

BElackxswan


Praktikum brauche

Für was konkret?

Zudem kann ich sonst nicht hier weiter wohnen...

kritisch, das reinzuschreiben unter Umständen :-/

Wie kamen die Leute rüber am Tel. Was wissen sie schon über Deine "Lage"???

G-rasO-Haelm


äh, das war eine Frau. Die weiss gar nichts von mir. sie kennt meinen Nachnamen, mehr nicht.

natürlich wird das NICHT reingeschrieben. :-o :-o :-o

warum? Keine Ahnung. weiss sonst nicht was machen...

G}ras-xHalm


oh Gott, bei Date my mom sind sämtliche Sätze voll geplant. %-| klingt scheisse...

Bbl?ackswxan


Schreib Dir doch erstmal Gründe auf, die Deiner Meinung nach dafür sprechen, dass Du für diese Stelle geeignet bist -z.B. Deine Erfahrung mit Katzen!

Wie lief das mit der Vermittlung zu dem Tierheim genau?

weiss sonst nicht was machen...

Graffi, das sich das nicht gut macht in einer Bewerbung weißt Du!

Wir müssen eben gucken, dass wir notfalls das Wenige etwas aufblasen - hilft!

Gxras8-Halxm


das weiss ich selber, dass ich das nicht schreiben kann. So blöd bin ich jetzt auch nicht...

Die Bewerbung hab ich ja, ausser diesen Schlusssatz.

Wie lief das mit der Vermittlung zu dem Tierheim genau?

äh, ich hab im Telefonbuch nachgeguckt.

Bflac5kswRaxn


So blöd bin ich jetzt auch nicht...

Schnuddel, sorry, das WEIß ich - ich halte Dich für intell*** nicht für dumm! Merk´Dir das mal :-)

Hm, willst mir den Text mailen? Ist halt schwer, ohne Zusammenhang was zu sagen?

Wenn´s nur der Schlusssatz ist ???

Ich mein, ist eben schwer jetzt, da eine Begründung für´s Warum zu geben, die nicht schlecht rüberkommt :-/ Oder ???

GXrwas8-Haxlm


der Text an sich ist ok, hab den in der Berufsberatung gemacht, also mit jemandem der das beruflich macht..

ich schick dir mal ne PN.

B.lac%kSswan


OK

:)*

*wart*

:-)

GOras-sHalm


die bei Made ist voll extrovertiert. die geht einfach in Clubs und lernt Leute kennen. Zudem läuft sie total schräg rum, mit komischen Klamotten. Würd ich mich nie trauen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH