@Trento

G;ras_-H%alxm

Mit Vater telefoniert. :-)

G-ras-H1axlm

ich hab KALTEN KÄSE gegessen! :-o das erste Mal seit laaaaangem! :-o

war lecker. Hab den Käse so da liegen gesehen und dann MUSSTE ich einfach nehmen. :-) hat ein bisschen wie Babybel geschmeckt. :-)

gehe gleich nachher die Software abholen, der Laden öffnet um 9 Uhr - naja, zuerst noch Haare föhnen und so... :-

ich kann gar nicht mehr ausgiebig frühstücken. :-| bin immer sofort satt....komisch. :-

naja, kommt daher, weil ich so fett bin. :(v

Gcras-OHalm

*wahnsinnig satt*

G@raesS-Hxalm

muss mich bei der billag anmelden. Gucke schon die ganze Zeit illegal TV und höre ebenso illegal Radio... |-o

GdrasL-Ha)lm

bin jetzt sauber. :)D 8-)

G<ras-H=alm

also ich meinte damit, dass ich geduscht habe. ;-) :-D

nachher gehe ich die Software abholen und dann einkaufen. :-) freue mich schon, werde gaaaaanz viele leckere Sachen kaufen!! :-) :-)

Gjrmas-cHalm

es schneit und es liegt ne gaaaaaaaanz dünne Schicht Schnee. :-)

G?raIs-Hralxm

warte noch mit dem Rausgehen - bin immer noch total satt.. :-|

G2ras-&Hnalm

ich glaub ich nehm ein Prokinetikum. :- zähle es dann aber nicht als Tb- nehme es ja nur, weil ich noch raus willl und nicht weil mir schlecht ist.. :-

G>ras-BHalxm

hab Tb genommen. Mir ist sehr schlecht.

Nicht wieder krank werden, bitte.. :-(

GEras-1Halxm

wieso zum Teufel läutet die Kirche jetzt? ??? ??? ?? %-| %-|

zum Glück wollte ich nicht schlafen, da hätte ich mich jetzt aufgeregt.. :-

GKras:-Halm

ich weiss nicht wo der Laden ist. War zwar schon 2mal da...hab mich beide Male verirrt. Blöd muss man sein...

Therapie ist sinnlos. Da gibts nichts zu bearbeiten. :-) Werde sie abbrechen. :-)

peeac*efu<lxl

hi grasi x:)

Gxras-H#alm

Hallo Peachen! @:)

traue mich nicht raus, hab immer noch total das Völlegefühl. :-(

G7rasR-H{alm

hab das Fenster geöffnet, weil frische Luft gut tun soll..naja, "frisch" würd ich das nicht nennen.. :-(

naja, gehe ja am Sonntag nach Hause. Da ist gute Luft. x:)

freue mich soooooo auf mein Mausi! x:) war an Weihnachten zuletzt zuhause. Also vor 6 Wochen. :-o

die Zeit verging wie im Fluge...naja, kein Wunder, wenn ich die ganze Zeit schlafe...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH