@Trento

p`eac0efuklxl


grasi jetzt stress dich ma nöd.. isch sicher nur äs chlises unwohlsi das gaht bald wäg und dänn chasch ja it staadt :-)

S=chokxo


Mach die Therapie doch besser weiter... vielleicht kannst Du noch an Deinen Ängsten arbeiten, das wäre doch wichtig!!

Gqrasf-Halm


Es ist aber seit dem Frühstück, also seit 2 Stunden. :- ich fühl mich als hätte ich eben erst gegessen und zwar viel. :-

hab jetzt Iberogast genommen. Bin ein Angsthase... %-|

warte halt noch ab.

Garas1-Haxlm


Hallo Schoko! @:) *:)

hmmm ja. :- komme mir blöd vor.

SJchpoko


Wieso blöd ???

K{äthHe-VRoxse


Moin !!! @:) Grasi und alle *:)

ihr könnt doch wieder

:-) :-) *:) @:) :)* :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D :- 8-) !!!

naja, "frisch" würd ich das nicht nennen..

Ha - ich hab grad im Radio gehört, daß in Weimar der Grenzwert für Feinstaub im Januar schon 16 mal (!) überschritten wurde :-o erlaubt ist, glaub ich, 35 mal pro Jahr !!! :-o

:)D

Ich drück dir die Daumen, fürs Rausgehen !!! :-)

Ggra\s-Hxalm


weil ich so ein Drama um diese Übelkeit mache. %-|

man könnte ja meinen...

Lotta! @:) hier wurden die Werte glaub ich auch schon mehrmals überschritten. :-|

es wird nicht besser. Nehme jetzt noch mehr Tb.. :-

S>ch/okxo


:°_ :-x :°_

S[choxko


Sollst Dir aber nicht blöd vorkommen, dazu gibt es keinen Grund. :-)

Blöde 30 Sekunden. >:(

G[razs-ZHal#m


:-x @:) @:) :)*

KeätheR-Rosxe


:- Ich hab neulich in der Apothekenzeitung gelesen,

daß man, wenn man sehr oft Tabletten gegen Kopfschmerzen nimmt, dann davon Kopfschmerzen bekommt... kann das bei dienen tabletten vielleicht auch sein ??? Also, daß sie, wenn man sie oft nimmt, dann das Symptom hervorrufen, gegen das sie eigentlich sein sollen ???

.

Moin Schoko @:)

S#cbhUoko


Moin Käthe! *:)

G/rasm-Halxm


Lotta, das nennt sich "Analgetikakopfweh". :-)

und: Ich hab ja in letzter Zeit nicht sooo viele Tabletten genommen. Ich glaube nicht, dass es sowas ist...

mir gehts jetzt besser. Gehe dann mal raus..machts gut! @:)

K5äthea-R*osxe


mir gehts jetzt besser.

@:) :)* :)^

Viel Erfolg !!! :-)

*:)

SGcDhoko


Bis dann! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH